Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genüsslich Franz. ohne Gummi??Keine Angst vor Hepatitis?

Hallo Gemeinde,

mich würde nur einmal interessieren ob Ihr keine Angst vor einer Ansteckung mit Hepatitis habt wenn Ihr euch genüsslich bei einer Prostituierten ohne Gummi Oral verwöhnen lasst?
    Also so schön das auch ist ohne Gummi, aber die Angst vor einer Ansteckung überwiegt der Versuchung bei mir auf jeden Fall. Wenn man bedenkt das ein Hepatitisvirus 100 Mal leichter zu bekommen ist als ein HIV Virus.
    Wie steht Ihr dazu?

Thema bereits vorhanden:

Hallo Riemel,

bezüglich Deiner Anfrage erlaube ich mir auch auf folgenden Thread hier im Forum zu verweisen: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=3291

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo,

danke für den Hinweis. Trotz allem, denke ich das sich viele mit diesem Thema nicht zu sehr auseinandersetzen wollen. Das ist halt die Einstellung "mich trifft es schon nicht".
      Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen werde ich alles nur mit Gummi machen lassen und auf ZK verzichte ich schon freiwillig.
      Wie gesagt muß es jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar

Risiken? Gering!

Hallo riemel,

meine eigenen Erfahrungen sind bezüglich Franz. ohne und ZK durchweg positiv. Auch bei jahrelanger Praxis habe ich mir dadurch nichts eingefangen. Ich lasse mich auch regelmäßig von einem Arzt meines Vertrauens durchchecken – insofern sind schleichende Infektionen bei mir auch ausgeschlossen, denn mein Doc kennt meinen Lebenswandel und sucht daher gezielt nach entsprechenden Krankheiten!

Das wichtigste aber ist, dass Du Dich mit der von Dir bevorzugten Praxis wohl fühlst und hinterher nicht von Gewissensbissen gequält wirst. Das verdirbt den Spaß an der käuflichen Liebe auf Dauer doch sehr. Insofern solltest Du dann auch bei Deiner konsequent vorsichtigen Haltung bleiben!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ja so sehe ich das auch. Ich werde bei meinen Vorsichtsmaßnahmen bleiben. Bin zwar gegen Hepatits A und B geimpft aber es gibt ja wie in dem anderem Bericht genannt noch genug andere Sachen.

Kommentar

Zitat von riemel
            Wie gesagt muß es jeder für sich selbst entscheiden.
            und warum fragst du dann nach?

Kommentar

Ist etwa nachfragen verboten????!!!????

Kommentar

Wieso denn nicht?

Zitat von Genesis
                [und warum fragst du dann nach?
                Auch wenn riemel jedem das Seine zugfesteht, so kann er doch nach anderen Meinungen, Erfahrungen oder Empfehlungen fragen...? Dafür ist ein solches Forum schließlich auch da!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ich glaube nicht, dass Genesis etwas gegen die Frage hat... Vielleicht geht's ihm ja ein wenig wie mir: Mich nervt der erhobene Zeigefinger etwas (naja, ich geb's zu... es ist etwas mehr).

Yepp, die Idee, dass ich da möglicherweise am Fehlinterpretieren bin, kam mir auch... Beim Doublecheck wurde ich allerdings in meiner Interpretation eher bestärkt (z.B. "... mit den Konsequenzen muss dann jeder selbst zurecht kommen" - mit derlei Selbverständlichkeiten fange ich halt überhaupt nix an).

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass Dich Thema offensichtlich sehr beschäftigt und insofern ist es nur konsequent, dass Du den Austausch drüber suchst - finde ich okay (solange es ohne zu moralisieren geschieht).

Kommentar

Lädt...
                  X