Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swenja, Dotzheimer Str.

Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder einmal in der Dotzheimer Straße 53, Wiesbaden, gelandet. Ich hatte die Bilder von Swenja gesehen und diese haben mir gut gefallen.
    Also kurzer Anruf und Termin vereinbart. Dort angekommen wurde ich von der Hausdame in ein Zimmer geleitet und nach einem Getränk gefragt (ist hier so üblich). Swenja kam eine Minute später mit dem Getränk und einem großen Bettlaken, welches auf dem Bett ausgebreitet wurde. Anschliessend ging es ins Bad, wo Swenja die Reinigung vornahm.
    Im Zimmer zurück fragte Swenja nach Vorlieben und was ich gerne machen möchte. Kurz die Wünsche geaüßert und schon ging es auf die Matraze. Jetzt wurde erst einmal mit tollen Körperküssen begonnen. Swenja ist sehr zärtlich (genauso, wie ich es mir gewünscht habe) und einfühlsam. Langsam arbeitete sie sich weiter nach unten vor, wo sie fand, was sich nach ihren Berührungen sehnte. Es war ein tolles französich. Und Berührungsängste sind bei ihr anscheinend ein Fremdwort. Ich konnte sie überall streicheln und anfassen (nein, mit den Fingern eingedrungen bin ich nicht, weil ich es nicht wollte!)
    Von der Optik ist sie der absolute Kracher (einfach ein WOW! -> dieser Body, einfach sagenhaft).
    Der Service war super und ich bekam genau das was ich mir vorgestellt hatte.

Preis / Leistungsverhältnis: die übliche 55 € für eine halbe Stunde
    Ambiente: über die Dotzheimer wurde bereits schon so viel geschrieben, aber nochmals: Zimmer sauber, immer frische Handtücher, neue Matraze (noch sehr fest und nicht so durchgelegen wir früher), Empfang durch die Hausdame usw.
    Service: sehr gut, geht genau auf die Wünsche des Gastes ein
    Optik: 1+

Auch ein anregendes Gepräch im Anschluss hat stattgefunden. Tolle hübsche, intelligente, junge Frau
    Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Swenja kommt im Dezember wieder nach Wiesbaden -> habe ich mir schon vorgemerkt ! Eine kleiner Nikolausbesuch ist bestimmt drin...

Danke ...

... für den Bericht!

Gäbe es dort eine Klimaanlage, wäre ich Dir zuvor gekommen

ABER es ist kühler geworden und jetzt hast Du auch noch meine Vermutung, dass Swenja eine gute Entscheidung sein könnte, bestätigt. Schau mal, ob ich es diese Woche noch zu ihr schaffe, bzw. ich überhaupt Lust verspüre - wenn ja, dann gibt es natürlich ein Feedback!

Wenn nicht, dann halt erst zur Adventszeit! Aber es gibt ja aktuell genug "zu tun"!
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

... überprüft

... so, ich war heute zwischen zwei Terminen bei ihr. War ehrlich gesagt eigentlich gar nicht so richtig geil aber sehr sehr neugierig wegen der Bilder und des Berichts - und bei dem Preis kann man ja mal vorbei schauen

Dieser Eintrag ist ja eher fürs Archiv, weil sie morgen schon wieder weg ist aber - wie erwähnt - Anfang Dezember wieder hier auftaucht.

Der Rote Skorpion hat absolut NICHT übertrieben! Ich kann seine positive Bewertung - mit einer ganz kleinen Einschränkung - voll und ganz bestätigen! Da der Ablauf ähnlich war, will ich hier nicht noch einmal alles beschreiben - verweise also auf seinen Eintrag (logo hab ich nich alles gleich gemacht aber vom Ablauf her schon ... nur zum Verständnis!)

Zu Swenja will ich noch ein paar Worte verlieren:

Swenja ist eine bildhübsche junge blonde Frau, intelligent, eloquent, super freundlich und sehr sehr nett. Ihr Erscheinungsbild ist extrem gepflegt. Ihre zarte Haut riecht (überall) sehr neutral und sie ist sehr sauber - ich musste mir vorher sogar den Mund spülen obwohl wir keine ZK vereinbart hatten - vorbildlich! Ihr FO ist einfach traumhaft und sie ist sehr zärtlich. Wie RS schreibt, kann kann man sich prächtig mit ihr unterhalten - sie ist einfach eine positive sympathische Frau.

Soweit so gut, aber: Je nach dem, auf welchen Typ Frau man steht, kann man sie als absoluten "Qptik-Kracher" bezeichnen.
      Allein wegen ihrer schönen Lippen - "schöne Lippen soll man küssen" - könnte man sie besuchen! Wenn ich denn auf knutschen stehen würde!
      Wenn man, wie ich, jedoch auf sehr schlanke Mädchen steht, dann muss man feststellen, dass sie gegenüber den Bildern schon ein paar Kilo zugelegt hat. Bin da nicht so gut im Schätzen, aber ich denke, dass sie schon im oberen 36-Bereich liegt. Nicht falsch verstehen, sie ist definitiv nicht dick sondern hat halt ein wenig mehr auf den Rippen. Fand es nicht abtörnend oder so und im DS fand ich ihren Hintern sogar ziemlich geil ... aber - getreu meinem Motto - (siehe unten) - jederm das seine! Wer also ein "wenig mehr" in seinen Händen haben möchte, der wird den Besuch absolut nicht bereuen.

Swenja bekommt von mir daher volle 100 % Sympathiepunktzahl und allein dies ergibt eine hohe Wiederholungsgefahr!
      Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Lädt...
      X