Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Wiesbaden, schade eigentlich...

    War am vergangenen Sonntag bei Andrea in Wiesbaden.
    Angerufen, nach der Adresse erkundigt, hingefahren, leider besetzt.
    Nach 20 Minuten habe ich es nochmal versucht und prima, ich wurde rein gelassen.
    Andrea hat mir die Tür geöffnet, vom optischen Eindruck vor Ort leider nicht das, was ich mir durch die Bilder erhofft hatte, aber für mich ok. Ich fragte nach ihrer Herkunft, als Antwort erhiert ich Türkei.
    Sie hat mich über 2 Varianten aufgeklärt, einmal für 50 Euro die halbe oder für 100 Euro die ganze Stunde.
    Da ich sie noch nicht kannte und auch noch keinen Bericht gelesen hatte, entschied ich mich für die halbe Stunde für 50 Euro. 50 Euro gezahlt, ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie war auch ganz nackt und was dann kam, war in Sachen Bezahlsex leider ein Negativerlebnis.
    Das erste, was sie tat, Gummi ausgepackt und meinen kleinen Freund eingetütet. Da er nun wirklich noch klein war, weil es noch gar keinen Grund gab, groß zu sein, könnt ihr euch das vielleicht so ungefähr vorstellen...
    Naja, los ging es dann gleich mit dem Balskonzert, bis er dann mal stand. Was sich dann bemerkbar machte, vielleicht könnt ihr es schon ahnen, Luft in der Lümmeltüte, da eben schon eingetütet, als der Kleine noch zu klein war. Wie auch immer, nach ca. 4 Minuten hörte sie dann auf damit, legte sich auf den Rücken, um mir zu signalisieren, dass ich in sie eindringen kann.
    Ok, habe ich dann auch gemacht, relativ schnell abgeladen, da ich einen großen Stau hatte.
    Was dann kam, urteilt bitte selbst. Sie überreichte mir ein Tuch zum saubermachen, ich hätte jetzt vielleicht noch eine Massage oder dergleichen erwartet, leider Fehlanzeige. Sie nam das Tuch, tat es in den Müllbeutel und fing dann an, den Müllbeutel zu wechseln. Dann ging sie zu Ihrem Tisch und trug irgendwas in ein kleines Büchlein ein. Ich vermute mal die 50 Euronen, die ich ihr vorher gegeben hatte. (Buchführung).
    Es waren vielleicht 10 Minuten der versprochenen halben Stunde um.
    Dies alles tat sie, um mir zu verstehen zu geben, dass der Spaß vorbei ist und ich mich auf den Weg machen soll. Da ich mich nicht auf Diskussionen einlassen wollte, stand ich vom Bett auf und zog mich an und verließ Andrea.
    Fazit: 10 anstatt der versprochenen 30 Minuten, keine Zärtlichkeiten wie Streicheleinheiten oder Ähnliches. Es erinnerte mich an Bahnhofsviertelsex. Daher für mich Widerholgungsgefahr gleich null.
Lädt...
X