Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco bei den Blue Pearls

Also letzte Zeit haben die Blue Pearls richtig gute ,neue Frauen dazu gekriegt.
    Eine davon ist Coco. Sie sieht knackig aus, küßt traumhaft, wirklich besser kann es die eigene Freundin nicht und auch der übrige Sex ist vom Feinsten. Das kann man nicht beschreiben , sondern man muß es erleben.

Viele Spaß dabei!

Wiesbadener Stecher
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.09.2011, 11:25. Grund: Anzeige eingebunden

Kategorie dürftig

Sorry

Kommentar

Dass sie super küssen kann und es auch sonst vom Feinsten mit ihr ist, MAG ja durchaus interessant zu wissen sein - wenn es so stimmt. Aber kannst Du ein bisschen näher darauf eingehen, warum das alles so super mit ihr ist? Deine subjektiven Wertungen / Empfindungen will Dir keiner nehmen und es freut uns, wenn Du da mit Coco ein tolles Erlebnis hattest. Allerdings ist ein Forum durchaus zum Beschreiben da, weniger zum Erleben. Deine Wertungen würden wir gern nachvollziehen, bevor wir uns vielleicht auf den Weg machen.

An Cocos Anzeige bin ich übrigens auch schon hängen geblieben....
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Traumhaft :-)

Hallo.
        War heute Abend mal bei Coco, nachdem mich die neuen Bilder von ihr gänzlich neugierig gemacht hatten.
        Musste dort ca. zehn Minuten auf sie warten, das sie noch beschäftigt war.

Sie kam rein, in ein Badetuch gehüllt und lächelte mich an.
        Wir einigten uns auf eine halbe Stunde, 60.- Euro wechselten den Besitzer.
        Nach der Dusche, die wie immer sehr sauber dort, ging es auf die Lustwiese und ich wartete, da sie sich noch frisch machte.

Auf dem Bett begann dann zunächst normales Küssen, dass dann in einer Knutscherei mit Zunge ersten Grades ausartete.

Küsse waren teils tief, fordernt und sie knabberte auch mal an meinen Lippen!
        Einfach geil!

Danach wandte si sich meinem kleinen Prinzen zu. Es folgte ein FO, mit viel Spucke und auch sehr tief, so ein FO hatte ich noch nie erlebt!
        Saugend leckend, auch die zwei Freunde daneben wurden bedacht!

Hiernach nochmals Knutscherei, französich bei ihr lies ich mal sein, mir kam es vor, dass sie nicht so wollte!
        Aber kein Problem für mich gewesen!

Auf ihre Frage, die ich bejahte, wurde mein Kleiner nochmals mit FO verwöhnt, was dann in kleinem Handeinsatz auf ihrem Busen endete.

Es folgte nach der Säuberung ein schönes AST!

Einfach eine sehr schöne halbe Stunde Spass :-)

Wiederholungsfaktor 100 %

Kommentar

mit dem Bericht kann man doch schon mal mehr anfangen

Kommentar

Mein grüner Zeigefinger hat auch schon zugeschlagen.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Wiederholung ;-)

Hallo,

nachem ich letzte Woche dort war, musste ich leider feststellen, Coco sei nicht mher hier.

Umso erfreuter, dass die Ende dieser Woche wieder auftauchte.

War mal wieder eine herrliche halbe Stunde.......

Diesmal das kleine Bad genutzt, ebenfalls sehr sauber, wie alles dort :-)

Dann mit Coco im Zimmer.
              Zunächst knutschen, mit Zunge, was immer fordernder wurde.

Anschließend tiefes, feuchtes FO.

Ich durfte mich dann bei ihr bedanken, sie genoss es spürbar ;-)

Danach nochmals knuschen und fummeln, der Kleine wurde nochmals per Mund verwöhnt.

Gummi drüber und rein in eine herrliche enge !!!! ;-)

Dann in der Missio die Sache zu Ende gebracht, hierbei auch küssend und fordernd von Coco.

Hatte den Eindruck, es hatte ichr auch Vergnügen gemacht.

Danach kurzer AST, nochmals sauber gemacht und herzlicher verabschiedet.

Ingesamt noch besser als beim ersten Male.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen!

Dem Thema abe ich nunmehr auch die neu geschaltete Anzeige spendiert. Die Dame scheint ja wirklich sehr interesant zu sein...

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Super Stunde

Wie schon berichtet, gehört mittlerweile Coco neben Lena zu meinen TOP-Favoriten dort.

Es ist jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt, der Umbaulärm nervte doch schon, aber frertig ist das EG noch nicht
                  :-(
                  Habe Coco zweimal jeweils eine Stunde geniesen dürfen, sie küsst verdammt gut, ihr FO ist himmlisch, tief und feucht.
                  Sie mag es, mit der Zunge und dem Fingern untenrum verwöhnt zu werden.

Das Finale war bei mir jeweils beim FO passiert, sie macht allerdings keine Aufnahme, aber ok....

Eine TOP-Frau, sehr gepflegt und liebenswürdig in ihrer Art.

Die neuen Bilder als Nikoläusin :-) sehr verführerisch....

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X