Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Angelina (DEEP THROAT)

Hi,

meine Frage ist ob jemand diese Dame bereits besucht hat?

Da ich auf Deep-Throat stehe wäre es gut zu wissen,

damit ihr und ich das Geld nicht ins Sand setzen !!!

Oder eine Empfehlung für DT im Raum Mainz-Wiesbaden !

Vielen Dank für eure Tipps!!!

Also mich hält schon alleine die Tatsache ab, dass sie dir verspricht dein bestes Stück deep throat in den Mund zu nehmen und gleichzeitig deine Eier zu lecken. Das geht aber rein anatomisch vermutlich nicht! Es sei denn dein Schwanz ist extrem klein und die Eier ebenso - dann kann sie beides gleichzeitig in die Zuckerschnute schieben - aber wenn du schon allein ein Durchschnittsgemächt hast geht das gar nicht. Vielleicht geht es aber doch und sie ist eine Oralkünstlerin vor dem Herrn.

Ich glaube aber das Mädel nimmt den Mund ziemlich voll (mein Lieblings Bonmot)

Kommentar

Zitat von kokett
      Also mich hält schon alleine die Tatsache ab, dass sie dir verspricht dein bestes Stück deep throat in den Mund zu nehmen und gleichzeitig deine Eier zu lecken. Das geht aber rein anatomisch vermutlich nicht! Es sei denn dein Schwanz ist extrem klein und die Eier ebenso - dann kann sie beides gleichzeitig in die Zuckerschnute schieben - aber wenn du schon allein ein Durchschnittsgemächt hast geht das gar nicht.
      Du hast ganz offensichtlich auch keine Ahnung, was tatsächlich alles geht, falls es ein Mädel wirklich richtig draufhaben sollte!

Hier mal ein Beispiel einer solchen Aktion, wie es einmal ein mir bekannter und glaubwürdiger FK vor einigen Jahren in einem anderen Forum geschildert hatte:

Hardfacts: XXX ist nicht eine Könnerin und Verfechterin des Deep-Throat, sie ist die Erfinderin. Ich bin zwar kein Sir Lanzengott, aber die Miezen tun das Ding auch nicht einfach wech – XXX hingegen hat sich fast die Nase gebrochen. Wer jetzt denkt, tief und gut, sollte noch folgende Details geistig einbauen: Nachdem XXX sich das Ding gaaaanz laaaangsam in Richtung Mandeln schiebt, lässt sie ihr Zungenpiercing unten am Schaft von links nach rechts gleiten um dort entsprechende Stimulation hervorzurufen (wirkt übrigens sofort). Sie kriegt es sogar hin, das Ding bis zum Anschlag drin zu haben und dann noch die Eier mit der Zungenspitze anzulecken. Das ganze übrigens unter enormen Speichelverbrauch.
      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ob sie den DT wirklich beherrscht, weiß ich nicht.

Ich habe sie aber als gute SDL in Erinnerung, ist aber mind. 2 Jahre her.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
          Du hast ganz offensichtlich auch keine Ahnung, was tatsächlich alles geht, falls es ein Mädel wirklich richtig draufhaben sollte!

Hier mal ein Beispiel einer solchen Aktion, wie es einmal ein mir bekannter und glaubwürdiger FK vor einigen Jahren in einem anderen Forum geschildert hatte:

Greets, D.C.
          ok, ich habe keine Ahnung und du hast von einem gelesen der Ahnung hat. Nehme ich zur Kenntnis.

Davon abgesehen habe ich ja auch die Möglichkeit offen gelassen das es vielleicht doch geht. Wenn es mich wirklich interessieren würde dann ginge ich zu ihr. Tut es aber nicht.

Kommentar

Zitat von kokett
            ok, ich habe keine Ahnung und du hast von einem gelesen der Ahnung hat. Nehme ich zur Kenntnis.
            Genau. Willkommen im Club der Ahnungslosen!

Der, der Ahnung hatte und den ich selber kenne, ist übrigens ein Zahnarzt aus Kölle und die von ihm beschriebene Protagonistin war seinerzeit mal ein Topact in Berlin...

Greets, D.C.,
            ansonsten auch völlig ahnunglos...
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
              Genau. Willkommen im Club der Ahnungslosen!
              dieser Club hat unglaublich viele Mitglieder
              (ich bin bestimmt Gründungsmitglied )

Kommentar

Ein Tipp ????

Ein Tipp von euch allen oder von Daddy Cool (Experte) für DT

im Raum Main / Wiesbaden wäre nett !

Danke!!

Kommentar

mein tip

vergiss Mainz/Wiesbaden und setz dich ins Auto, fahr nach Offenbach und gönn dir [EDITIERT]

Sorry, aber es ist mehr als unhöflich, Werbung für eine andere Dame auf diese Art und Weise in einem Frendthema zu plazieren.

Kommentar

Trotzdem Danke !!!

Zitat von kokett
                    vergiss Mainz/Wiesbaden und setz dich ins Auto, fahr nach Offenbach und gönn dir [EDITIERT]

Sorry, aber es ist mehr als unhöflich, Werbung für eine andere Dame auf diese Art und Weise in einem Frendthema zu plazieren.
                    Ich will keine Werbung, sondern Tipps !!! Schade !!

Kommentar

Zitat von Erebos
                      Ich will keine Werbung, sondern Tipps !!! Schade !!
                      Das geht ja mal gleich gar nicht . Du machst einen Thread auf und fragst nach Angelinas Service und möchtest gleichzeitig auf dem Silbertablett noch andere Damen kredenzt bekommen.

Wenn hier keiner sachdienliche Angaben zu der Dame machen kann, dann geh einfach selbst hin und überzeuge Dich von ihren Künsten. Dann wirst Du sehen was wahr ist und was schön geredet wurde.

LG Sophie

Kommentar

Hat jemand nach deiner Meinung gefragt ?

Zitat von SoD
                        Das geht ja mal gleich gar nicht . Du machst einen Thread auf und fragst nach Angelinas Service und möchtest gleichzeitig auf dem Silbertablett noch andere Damen kredenzt bekommen.

Wenn hier keiner sachdienliche Angaben zu der Dame machen kann, dann geh einfach selbst hin und überzeuge Dich von ihren Künsten. Dann wirst Du sehen was wahr ist und was schön geredet wurde.

LG Sophie
                        Hat jemand nach deiner Meinung gefragt Sophie ?

Was bietest du für ein Service an ?

Kommentar

Zitat von Erebos
                          a) Hat jemand nach deiner Meinung gefragt Sophie ?
                          b) Was bietest du für ein Service an ?
                          a) hattest du Frauen explizit in deiner Anfrage ausgeschlossen? Nein? ergo kann Sophie sich auch äußern
                          b) Jetzt schweifst du selbst ab
                          ich dachte (kann mich da irren als Laie), du wolltest dich nach den DT-Qualiäten der o.g. Protagonistin erkundigen
                          c) wenn korrekterweise Antworten auf deinen letzten Satz editiert werden, kann man diese Anfrage mE ebenfalls gleich editieren, weil weitere Antworten ziehen weiteres editieren nach sich (die arme Edith)

Kommentar

Kümmere dich um deinen eigenen Sch...

Zitat von Bangboombang
                            a) hattest du Frauen explizit in deiner Anfrage ausgeschlossen? Nein? ergo kann Sophie sich auch äußern
                            b) Jetzt schweifst du selbst ab
                            ich dachte (kann mich da irren als Laie), du wolltest dich nach den DT-Qualiäten der o.g. Protagonistin erkundigen
                            c) wenn korrekterweise Antworten auf deinen letzten Satz editiert werden, kann man diese Anfrage mE ebenfalls gleich editieren, weil weitere Antworten ziehen weiteres editieren nach sich (die arme Edith)
                            Kümmere dich um deinen eigenen Schwanz und ich um meinen alter Schwede !

Kommentar

tick-tack, tick-tack, tick-tack

Kommentar

Lädt...
                              X