Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Finthen - Anna

Hallo,
    hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht? Sieht ganz lecker aus und lächelt sehr nett. Bin aber trotzdem lieber mit Maja geblieben, weiss nicht warum.
    Weiss jemand ob sie guten Service macht, oder ob ich lieber bei den bewährten bleiben sollte?

Anna

Also ich kenne sie aus Mainz-Kastel wo sie noch bis vor wenigen Wochen gearbeitet hat. Da war sie übrigens nicht aus Ungarn sondern erzählte schon am Telefon was von Spanien. Da ich aber spanisch ein wenig verstehe habe ich bei meinem Besuch mitbekommen als sie sich mit ihrer Kollegin unterhielt das sie eigentlich aus Rumänien stammt. Ziemlich seltsam.

Vom Service war ich nicht besonders angetan. Alles sehr lustlos und mechanisch. Küssen war nur widerwillig drin und das französisch war mit viel Handeinsatz auch eher abtörnend. Ich habe sie dann doggy-style durchgenommen was angesicht ihres prallen Hinterns auch das vernünftigste war.

Was übrigens besonders auffält ist die Tatsache, dass sie extrem kurze Beine hat und wenn sie dann ohne ihre Puffstelzen vor dir steht das dann erst richtig komisch ausschaut. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Mir gefällt es eher nicht.

Wiederholungsfaktor: sehr gering

Hoffe weitergeholfen zu haben
    Zuletzt geändert von kokett; 17.08.2011, 17:20.

Kommentar

Danke,
      na dann habe ich ja alles richhtig gemacht. Nur dann wird sie was ändern müssen, sonst wird sie bei den Galas m.E. nicht allzu alt.
      Aber eins: kurze Beine können beim Doggy durchaus vorteilhaft sein.
      Kann mich an Stehficks erinnern, die auf Zehenspitzen ganz schön strapaziös waren, da wäre ich für kürzere Stelzen echt dankbar gewesen.

Kommentar

Lädt...
      X