Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist denn da los???

    Hallo,
    war jetzt das zweite Wochenende mal bei den sonst so guten Mädels vom TM.
    Ok, dass mit Emily passiert mal, aber am letzten Samstag, das war nichts!!!

    Rief in Mainz an und erfuhr, Annita sei dort, dannach probierte ich es in Wiesbaden, da sei u. a. Alexandra zugegen.

    Ich also fluchs hin.
    Im Fenster der Wohnung sah ich Annita sitzen ??? Nach dem Klingeln öffneten mir dann zwei Damen, eine davon Sol.
    Da sie mir nicht zusagten, fragte ich nach Alexandra. Die sei aber schon weg!!!! Hatte zehn Minuten mein
    Kommen angekündigt!!

    Annita war anscheinend nicht im Dienst.

    Da dies alles nicht grade meine Lust förderte, wollte ich wieder gehen.
    Beim rausgehen koberte dann Sol mit mir, schlang sich um meinen Hals und ich solte doch bleiben.

    Das geht ja gar nicht, verlies dann doch die Wohnung.

    Mir scheint es in Wiesbaden im Moment drunter und drüber zu gehen, wenn die Hausdame fehlt.

    Sehr bedauerlich, dabei hatte sich der TM grade so gebessert.

    Man wird sehen.........

    #2
    also 2. sollte sowas eigentlich gar nicht vorkommen . Hatte bei TM auch schon mal nen Termin ausgemacht mit Sandra gegen Abends hatte die Chefi un am ende Sandra selber dran alles wurde bestätigt stand in der Bude un mir wurde gesagt . Sandra is weg -.- .Das ist schon ägerlich .Un wegen Annita die ist ab un an in WI arbeitet aber nicht keine lust wie ich mal mit bekommen habe .Sich Aufregen bringt da auch nix
    Nur was ich net versteh das Hin und Her der Preis Aktionen da soll ma einer klar kommen
    Zuletzt geändert von Phoenix; 15.08.2011, 18:45.

    Kommentar


      #3
      Aufregen bringt da nichts, aber wieder weggehen. Mitunter ist nämlich die Kasse mit den (weniger) Einnahmen ein vorzüglicher Lehrmeister...
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar

      Lädt...
      X