Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona und Rubina in Mainz

Hallo Freunde,
    war nach über einem Jahr mal wieder bei Rubina im neuen Ambiente im Erdgeschoß.
    Die Location sieht toll aus und Rubina sowieso. Der Service ist immer noch genauso toll. Vielleicht mal ein Geheimtip für Neulinge hier.

Ich weiß, jetzt kommt wieder die Kritik weshalb ich den Link nicht gesetzt habe.
    Ganz einfach: Weil ich es nie lerne! Vielleicht erledigt das wieder einer von Euch.

Viele Grüße

Wiesbadener Stecher

[Empfehlung entfernt - die Dame ist seit dem 31.01.2013 nicht mer aktiv]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.02.2013, 09:27. Grund: Anzeige neu eingebunden!

Zitat von Wiesbadener Stecher Beitrag anzeigen

Ich weiß, jetzt kommt wieder die Kritik weshalb ich den Link nicht gesetzt habe.
    Ganz einfach: Weil ich es nie lerne! Vielleicht erledigt das wieder einer von Euch.
    leg einfach mal die Hand aus der Sonne und schau dir den Comic von Bastian an:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Kommentar

hast du, oder jemand anderes, mal den dreier mit den beiden probiert?
      das reizt mich schon länger.....
      gruß

Kommentar

Ich habe den Dreier noch nicht probiert, könnte mir aber vorstellen, dass es gut ist, da die Beiden aufeinandener eingespielt sind.

Kommentar

Zitat von Wiesbadener Stecher Beitrag anzeigen

Viele Grüße

Wiesbadener Stecher
          Gib einem von uns doch auch deine Kohle und wir gehen zu der Dame und schreiben dann gleich den ganzen Bericht für dich, natürlich mit Anzeigeneinbindung.

So lange die Anzeige nicht eingebunden ist:
          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
            hast du, oder jemand anderes, mal den dreier mit den beiden probiert?
            das reizt mich schon länger.....
            gruß
            ... da gabs mal ein Bericht von einem Gast - B-Probe ist mir keine bekannt.

vg
            Zep
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

"B-Probe" Rubina in Mainz - TOP-Frau mit "Klasse"

Rubina in Mainz - TOP-Frau mit "Klasse"

Heute Nachmittag hatte ich das Vergnügen mit Rubina, die aufgrund einer Empfehlung "woanders" schon lange auf meiner Liste weilte. Frühere Terminvereinbarungen waren entweder an meinem oder Rubinas Zeitfenster gescheitert. Schon bei der Ankunft und nach dem Wechsel der ersten Sätze war mir klar: Hier bleibe ich und hier habe ich eine etwas Erfahrenere junge Dame (Mitte bis Ende Zwanzig) vor mir, die nicht nur besondere Reize ausstrahlt sondern auch weis, was "Kunde" will.

Wir vereinbarten eine Stunde zu EURO 150,- zzgl. optionalen EURO 20,- für Franz. mit Aufnahme. Im Stundenpreis ist bei Rubina immer AV und alles andere mit enthalten. Das FomA Feature ist als einziges aufpreispflichtig.

Das Appartement sieht auch nach 1 Jahr immer noch frisch renoviert und sehr gepflegt aus. Der Vermieter hat hier ein richtig nettes Ambiente geschaffen und das Bad im Hotelstil hergerichtet, so dass es sehr sauber und hygienisch wirkt. Die gute Pflege durch die beiden anwesenden Damen tut ihr übriges dazu. Ich bekam ein großes Handtuch (nicht die kleinen, welche man sonst bekommt) und konnte mich dort zunächst ausgiebig reinigen.

Mittlerweile hatte Rubina meine Bekleidungswünsche erfüllt und präsentierte sich in einer dunklen Korsage, halterlosen Nylons und den klassischen hohen Pumps. Das Gesamtbild wurde durch ihre voluminösen, leicht gelockten dunklen Haare und Rubinas hübsches Gesicht noch dekoriert. Vor mir stand also eine attraktive und erotische Dame, deren Gesamtbild eigentlich förmlich nach einem Foto schrie (der Gedanke kam mir dann auch gleich über die Lippen). Natürlich blieb es bei dieser Fantasie...und die Fotos in der Anzeige geben das im Übrigen nicht wieder!

Die Session selbst (welche ich zwischendurch noch auf 2 Stunden verlängerte) begann mit zärtlichen, später intensiveren ZK (die dann alles andere als zaghaft waren), wobei Rubina es sehr gut versteht unausgesprochene Ideen und Wünsche umzusetzen. Sie ging stets gut auf mich ein, hatte immer Ideen und ich durfte eigentlich alles mit ihr machen, wonach mir gerade war - dabei ist Rubina sehr tabulos (GV/AV nat. mit Kondom und kein Schlucken!) und sie setzt wohl auch aufgrund ihrer Erfahrung ihren Körper sehr gut ein. Die Servicepalette ist daher absolut empfehlenswert, zumal sie nach eigener Aussage nichts anbietet, was sie nicht auch im Rahmen ihres Job "gerne" macht.

Sehr angenehm - fast schon teilweise zärtlich - war ihr Französisch, bei dessen Finale fast schon selbstverständlich kein Tröpfchen daneben ging. Auch der AV war sehr schön "eng" und durfte für eine ganze Weile oder auch mehrfach zelebriert werden. Darüber hinaus hat sie eine exzellente Reittechnik, die Herren mit längerer "Ausrüstung" sicher noch besser gefallen wird.

Zeitdruck kam zu keiner Sekunde auf - Vorgespräch und Reinigung wurden nicht mit eingerechnet und am Ende (die 2 Std. waren schon so gut wie vorüber) kam es noch zu einem ganz zwanglosen Gespräch...

Mein Fazit: Tolle Frau, toller Sex, ungezwungene Atmosphäre - was will "Mann" mehr?

Ich fürchte "da muss ich noch mal hin"

Gruß von Sir Thomas
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.02.2012, 09:07. Grund: Kasus geändert

Kommentar

du musst mich kürzlich im grünen Bereich erheitert haben, daher geht er nicht, der Daumen
                tiptop, neidloserweise, aber wg BBB-Cup Ermangelung entfällt C-Probe

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ........daher geht er nicht, der Daumen
                  tiptop, neidloserweise, aber wg BBB-Cup Ermangelung entfällt C-Probe
                  Meinereiner war mangels Auslastung funktionsfähig und würdigte diesen Beitrag

Eine BB-Probe kann aus geografischen Gründen ebenfalls nicht erfolgen

Grüße vom boarderboy

Kommentar

wenn ich mal richtig lust habe verwöhnt zu werden, gehe ich zu mona; sie ist zwar schon älter, sicher auch deutlich über 42, aber vom service her unschlagbar!
                    so auch letzten Montag: für 80 kriege ich bei ihr alles was ich will; ausdauernd, einfühlsam und variantenreich. nie hat man bei ihr das gefühl gedrängelt zu werden, sie richtet sich nach meinen wünschen! die wohnung ist super schön, termin vereinbarung kein problem, parken vor der haustür.

aber das habe ich ja auch schon häufiger berichtet

Kommentar

Hallo Sir, toller Beitrag. Und wie es scheint, ist Mona wohl wirklich eine ganz Besondere. Da könnte ich mir auch vorstellen, mal wieder 150 für die Stunde zu löhnen. Gut investiert ist das immer noch besser als einen Hunni in den Sand gesetzt.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

mona ist die ältere, die besuche ich ab und an, der sir war bei rubina, der jüngeren, die ich auch nett finde.
                        du kannst auch beide zu einem fairen preis haben, wie weiter oben im thread ereähnt, reizt mich das auch schon länger!

gute nacht

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Meinereiner war mangels Auslastung funktionsfähig und würdigte diesen Beitrag
                          ...leider nicht bei mir, aber das nächste Mal wieder gern.

Danke - top Bericht! - Werde ich mir auch mal vormerken.

SERO

Kommentar

Betr.: Rubina

Hallo,

Rubina - immer wieder gut! Ist mittlerweile in Mz-Finthen bei den Gala-Girls gelandet. Service wie immer top, auch wenn sie jetzt wohl ein bisschen mehr auf die Zeit achten muss... Da geht für 50 (20 min) schon eine Menge!

LG Pierre

Kommentar

MOD-Info / TOP-Liste

Mahlzeit!

Die Anzeige wurde von mir entsprechend aktualisiert und Rubina gleichzeitig in unsere Empfehlungen aufgenommen. Grundlage dafür ist auch ihr dauerhafter Status als Freiclub-Empfehlung!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                              X