Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra aus Litauen

... auch diesen Montag gibt es einen kurzen Bericht zur Dotzheimer, der mal wieder positiv ausfällt. Hoffe, dass ich mich nicht als "Werbeonkel" verdächtig mache, aber es ist halt nun mal so wie es ist.

Diese Woche findet man dort Alexandra und Stella. Letztere war belegt, so dass meine Entscheidung schnell getroffen werden konnte und ich mich für Alexandra "entschied". Sie machte auf den ersten Blick einen freundlichen Eindruck und wurde von Silvia (die Hausdame) als sehr lieb mit Topservice empfohlen und von daher dachte ich mir, dass man es ja durchaus mal probieren könnte - auch wenn sie nicht meinem Beuteschema entspricht, ich mag nämlich eher sehr schlanke Mädels.

Alexandra ist nicht dünn, würde Kf 36/38 schätzen aber ihr Körper sah nicht nur straff aus, sondern er ist es auch. Ich bin schlecht im Schätzen aber ich würde sagen, dass ihr Natur-Busen, mit schönen Nippeln, schon im B-Bereich anzusiedeln ist. Ihr Hintern ist schön rund und fest - macht Spaß, sich beim DS daran festzuhalten und ihn etwas fester zu kneten! Ihre Haut ist zart und sie roch angenehm. Alexandra ist mit Sicherheit eine erfahrene DL und geht auf vorgetragene Wünsche ohne Scheu - wobei ich nichts Außergewöhnliches verlangt habe - ein. Sie hat auch die positive Gabe, sehr einfühlsam zu sein, was für ihre Erfahrung spricht. Beim schätzen des Alters tue ich mich schwer - Ende 20 ?

Auch wenn sie optisch nicht meinem Ideal entspricht, fand ich das Zusammensein mit ihr sehr angenehm und ziemlich geil. Sie spricht sehr gut deutsch und hat einen süßen östlichen Dialekt - niedlich. Sie hat mich ausgiebigst "gelobt", so dass ich mir wie der tollste Hecht (Hengst) vorkommen durfte, das schmeichelt zwar, bin mir aber nicht sicher, ob sie es ernst meinte ;-) Vielleicht wäre da ein wenig weniger mehr! Oder meinte sie es doch ehrlich ...

Na ja, so macht P6 auf jeden Fall schon mächtig Spaß - is ja eh alles nur eine Illusion! Hauptsache eine schöne und positive Illusion, die uns von Zeit zu Zeit glücklich macht!

Ich hatte das Standardprogramm für 55 EURO die halbe Stunde - ohne ZK mit FO und GV in verschiedenen Stellungen.

Alexandra ist sehr nett und sympathisch, ich habe mich mit ihr wohlgefühlt und es war ein geiles Erlebnis!

Daher Wiederholungsgefahr 100%!
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

klingt gut

Kommentar

der werbeonkel von der dotzheimer bin doch ich :-)
      schöner bericht, werde da auch mal wieder vorbei schauen....

Kommentar

Ich war heute auch dort und kann den positiven Bericht nur bestätigen.
        Sie ist wahnsinnig lieb und ihr französisch ist spitze!

Kommentar

... einfach nur geil geil geil

... hatte seinerzeit ja geschrieben: 100% Wiederholungsgefahr - daher heut ne schnelle B-Probe gemacht.

Also Jungens ich muss Euch sagen: einfach nur geil das Mädel - ich verweise komplett auf meinen ersten Beitrag und ergänze nur wenig!

Also der Preis hat sich geändert - macht jetzt 60 EURO aber diese Frau ist jeden Cent wert. Allein das FO ist ein vollmundiges saugen und blasen, dass es einem das Blut aus dem Kopf treibt (und komplett im Schwanz landet) ... wollte erst gar nicht aufhören aber ein paar Bewegungen mit Gummi mussten es schon noch sein um dann mit FO/HS schööön zu entspannen - wow!

Alexandra ist ne erfahrene Dl, sie weiß was zu machen ist. Ihr Gesicht ist nicht auf dem ersten Blick schön aber wenn man mit ihr zusammen ist, hat es was sympathisch hübsches - sie ist ein sehr östlicher Typ Frau. Ihr Busen ist wunderbar fest und natürlich, ebenso ihr runder fester Hintern - alles etwas mehr als es sonst so mein Fall ist (und es bei meinem Erstbesuch war ;-) aber ich hab es trotzdem sehr genossen weil sie genau so so sexy ist ...

Alexandra ist sehr nett und freundlich aber kein lustiges Mädel mit der man viel lachen kann, gleichwohl lieb und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Also noch einmal: 100% für diese Mädel!
          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Alexandra ist diese Woche wieder da, ich war vor einiger Zeit auch schon bei ihr.
            Sie ist einigermassen huebsch und blaest ganz gut. Ich schaetze sie jedoch auf Mitte 30.

Besonderheiten:
            - schwitzt relativ leicht.
            - Traegt gerne Struempfe (stehe ich ueberhaupt nicht drauf)
            - beendet die Nummern gerne mit dem Mund (FM)
            Zuletzt geändert von Puffreis; 21.08.2012, 09:56.

Kommentar

[QUOTE=Puffreis;333045]Alexandra ist diese Woche wieder da, ich war vor einiger Zeit auch schon bei ihr.
              Sie ist einigermassen huebsch und blaest ganz gut. Ich schaetze sie jedoch auf Mitte 30.

Besonderheiten:
              - schwitzt relativ leicht.
              Bei den derzeitigen Temperaturen tu ich das auch
              - Traegt gerne Struempfe (stehe ich ueberhaupt nicht drauf
              Kommt drauf an;bei Kniestrümpfen würde es mich auch eher abtörnen
              - beendet die Nummern gerne mit dem Mund (FM)
              Wie soll ich mir das denn vorstellen? Vor dem spritzen rausziehen und sie nimmt ihn dann mit Gummi in den Mund?
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ok, eins nachem Annern...

- als ich dort war, war es draussen nicht sonderlich warm.
                - die Leute haben unterschiedliche vorlieben. Sie traegt klassische Damenstruempfe, ansonsten haette ich 'Socken' geschrieben.
                - im Prinzip ja: Sie hat den Gummi zum Ende der halben Std. gewechselt und dann wieder geblasen, beide Male als ich bei ihr war.
                Zuletzt geändert von Puffreis; 22.08.2012, 18:23.

Kommentar

Lädt...
                X