Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily TM Wiesbaden (Bericht)

    Hallo,

    war am Sonntag Nachmittag dort, musste mich in einer knappen Stunde noch mal melden, da Emily besetzt war.
    War dann dort, die Hausdame (Annita!!!!) war grade Essen besorgen, also mich dann für Emily entscheiden,
    70.- Euro bezahlt.
    Ein echt hübsches Mädel, Top-Figur, allerdings wusste ich nicht, dass sie absolut neu war.
    Irgendwie kam kein Draht zwischen uns auf, zaghaftes FO mit Handeinsatz, dann ein wenig Missio und Doggy....
    Abschließend FO bis zum Schluss, ohne Aufnahme.........

    AST war leider nicht möglich.

    Denke mal, war nicht mein und ihr Tag, dazu kam allerdings noch, dass grade beim TM in WI ein Handwerker zugange war, was auch das Zusammensein störte.

    Und dann musste mich auch noch Emily an die Tür bringen, da die Hausdame grade jemanden die Meinung sagte.

    Werde da nochmal hin gehen, eine zweite Chance scheint angebracht!!!! Vor allem nach dem vorher beschriebenen...!
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.08.2011, 20:59. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Hinweis:

    Beitrag wurde aus OT-Überfrachtetem Originalthread zur Fortsetzung hierher kopiert!

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Hallo lieben Forenmitglieder,

      auf Empfehlung vom Sir bin ich dann mal bei der jungen Dame vorbei gegangen und muss sagen, alle Achtung

      Sie ist eine süsse zierliche Maus und hat einen bezaubernden Körper. Sie hat hierzu eine sehr höfliche und eine etwas schüchterne Art, weis aber genau was sie will.

      Ich hatte bei ihr nur 30/70 gebucht, da ich die Tage zuvor erst einen Besuch bei Angel hatte, aber der Versuchung, nach ST Bericht, nicht widerstehen konnte.

      Es verlief wie üblich, mit der Anfangs zu klärenden Zeitfrage und dem finanziellen Austausch, darauf folgend der Badbesuch mit anschließender Einfindung im Zimmer.

      Wir zogen uns beide aus und gingen aufeinander zu. Sie schaute mich mit ihren großen verführerischen braunen Augen an und wir begannen uns zu küssen. Im Verlauf des Küssens streichelten wir uns zärtlich und sie fing an meinen kleinen Freund zu erwecken.

      Sie wechselte aufs Bett und zog mich zu ihr heran und begann zärtlich mit einem etwas vorsichtig anmutenden BJ. Ich folgte ihr ins Bett und sie machte noch eine Weile mit dem BJ weiter. Oh man, in den Augen von der Kleinen kann man/n sich verlieren

      Ich bat sie dann um den Gummi, worauf sie mich ansah, sich umdrehte und mir etwas fragend den Gummi zeigte (Sie lernt wohl gerade erst Deutsch, von daher braucht es etwas mit der Verständigung)

      Ich nahm sie erst in der Missio und wechselte dann mit ihr in den aufsitzenden Reiter. Die Position schien ihr gut zu gefallen, den sie stöhnte so wundervoll, dass ich es als real empfand.

      Wir machten noch eine Weile weiter, eher zärtlich liebe voll (eben anders als den sonst manchmal, klaren P6 den man sonst geboten bekommt) eben wie wenn man frisch verliebt ist

      Nun ja, was soll ich sagen, ich kam letzten Endes auf eine wundervolle Art und Weise und wir lagen im Anschluss noch eine zeitlang zusammen und schmussten und küssten uns. Ich bekam das Gefühl, als wäre es kein P6 sondern eben etwas Intimeres.

      Ich möchte hier nur noch ein Wort an ST richten. Ich verstehe was Du geschrieben hast und kann es nach diesem Erlebnis voll und ganz nachvollziehen. Vielen Dank für den heissen Tip.

      Gruß Franz

      Kommentar


        #4
        @Franz Was ein schöner Bericht Sollte ich doch mal dort vorbeischauen ? !!!

        Kommentar


          #5
          Gibt es eine Anzeige oder einen Link, damit man auch weiß, um wen es geht?

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Gibt es eine Anzeige oder einen Link, damit man auch weiß, um wen es geht?
            Jep, den gibt es

            Kommentar


              #7
              GF6 Feeling!

              Guten Morgen Franz!

              Es freut mich, dass mein Ex-Bericht zu Deinem guten Erlebnis beitragen konnte; Deine Formulierungen kann ich (ja) ganz klar bestätigen!

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Anzeige: und hier noch die Anzeige auf Ladies

                Homepage:
                Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                und diese Ladiesanzeige: Ladies /Emily-Treff Manu Wiesbaden (vielleicht von den Mods nachträglich richtig einbindbar?)
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Anmerkung

                  Nabend,

                  wenn Franz das Inserat bestätigt kein Problem.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis

                    Nabend,

                    nach ein paar Hintergrundinformationen, die Dame umgehend in die Empfehlungen aufgenommen.

                    Gruß Bastian
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.08.2011, 21:02. Grund: Rückeditiert (hat sich überkreuzt)

                    Kommentar


                      #11
                      D Besuch bei der Karpartenperle...

                      ...die ja eigentlich aus Ungarn kommt.....Emily...in der Wallstrasse in Mainz....

                      um es vorweg zu nehmen: nichts an den berichten meiner Vorgänger war geschönt oder übertreiben....
                      Sensationell.
                      Ein unglaublich zierliches, fast zerbrechlich wirkendes Wesen und mit Sicherheit noch absolute Anfängerin.
                      Wie ST es beschrieb: "..als vögele man das Mädchen von nebenan..."
                      ...und diesser Blick, diese Augen....man verleirt sich in der tat darin und ich war kurz geneigt zu überlegen
                      welches Schicksal auf ihrem Grund ruht.....hat es was mit der Narbe am Bauch zu tun???

                      Doch dann meldete sich die einäugige Hosenschlange und erinnerte mich pulsierend an den eigentlichen
                      Grund meiner Mission....

                      Begleitet von vielen non-verbalen Zärtlichkeiten ergab sich ein Sex der schöner nicht sein kann...einfach spontan und von
                      Lust getrieben....alle Positionen wurden nach angenehmen FO durchprobiert und je nach beiderseitigem Gefallen intensiver verfolgt
                      oder gleich wieder gewechselt....

                      wie heißt es immer so schön in Anzeigen "ganz ohne Zeitdruck"....erstmals hatte ich das Gefühl das es hier tatsächlich so ist....

                      Einzelheiten spare ich mir an dieser Stelle und kann nur jedem empfehlen sich dieses Erlebnis zu gönnen....

                      aber: wenn ich sie richtig verstanden habe, geht sie am Samstag nach Hause, kommt aber wohl wieder...

                      Die Nudel glüht noch, aber diesen bericht musste ich jetzt sofort schreiben....

                      Grüße

                      C!

                      ps: halbe 70 / ganze 99....
                      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                        ...die ja eigentlich aus Ungarn kommt.....Emily...in der Wallstrasse in Mainz....

                        um es vorweg zu nehmen: nichts an den berichten meiner Vorgänger war geschönt oder übertreiben....
                        einfach nur deinen Bericht an die vorhandenen anfügen ging nicht?
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=emily

                        Kommentar


                          #13
                          nun, das wäre sicher gegangen....man hätte halt dran denken müssen.....
                          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                          Kommentar


                            #14
                            So melde mich auch mal wieder

                            Wusste ma wieder nicht was ich am Abend machen sollte und hatte nen Anruf bei TM gemacht und nach Emily gefragt und auch nen Termin für Abends bekommen .Location is ja bekannt gut zu finden und sauber .

                            Zu Emily brauch ich nicht mehr viel schreiben wurde ja schon vorab geschrieben wie sie aussieht auf jeden fall ein nettes und hübsches junges Mädel.
                            War 1 Std bei ihr und hat sich aber so richtig gelohnt !!Wie Franz schon schrieb es mit dem feeling nix zu merken von P6 eine lockere und entspannte Zeit (ohne das als auf die Uhr geguckt wird beim pimpern).
                            Es gab zwar leichte Verständigungsprobleme aber auch nur wegen kleinigkeiten sonst hat es mit der Kommunikation geklappt .
                            Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht bei ihr und sie ist einen Besuch wert nächtes mal bleib ich 2H bei ihr

                            Wiederholungsfaktor 100%++
                            Fazit : Es kommt ein richtiger GF6 feeling rüber wie ich es noch nie erlebt hatte echt Top

                            Sie wird demnächst für 2 Wochen die Heimreise antreten un dann hoffentlich wieder kommen

                            Gruß Phoenix

                            Schönes Wochenende euch noch !

                            Kommentar


                              #15
                              MOD-Hinweis

                              Die Themen über Emely (Hauptempfehlung) und die Karpatenperle (schöne Wortschöpfung übrigens) wurden verbunden.

                              Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X