Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herkunft....

also da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Russischen Ursprungs ist. Polnisch auf gar keinen Fall.
    Sie wohnt hauptsächlich in Spanien, Ihre Eltern kommen aus Rusland, wohnen aber auch in Spanien ( Malle)
    Sie in Spanien geboren.... da bin ich mir nicht sicher, aber russisch...Absolut.
    Da gab es beim Verkehr einige eindeutige Worte...
    passiert mit öfter das man mich als einen (Ex-)Sowjet einstuft, und auch anspricht.
    .... vieleich sollte ich aufhöhren "die Internationale" pfeifen wenn ich mal im Wartezimmer bin........

Kommentar

Also, wenn es sich um die gleiche blonde Luisa von den Erotica Queens handelt, die ich denke, dann kann ich nur sagen, ich fand sie grottenschlecht. Das war eigentlich so eher ne Laufhausnummer vom untersten Niveau. Optisch war es ok, hat jedoch nichts mit den Bildern gemeinsam. ZK machte sie keine, wollte ich aber auch nicht, weil sie ziemlichen Mundgeruch hatte. Für FO wollte sie 20€ Aufschlag, zu den 80€ für die halbe Stunde. Eine totale Frechheit, Französisch bei ihr wollte sie nicht, der Sex war auch scheiße, Blasen konnte sie auch nicht wirklich. Es kam auch null Stimmung auf und sie war ziemlich mechanisch, Konversation auf Englisch, aber hätt ich auch komplett drauf verzichten könne, die war sowieso sowas von desinteressiert und fern von der Sache, deshalb kann und will ich den Bericht eines Vorgängers, von wegen "ich will Dich jetzt ficken", irgendwie nur schwer oder gar nicht vorstellen, das passt in keinster Weise zu der Gesamterscheinung dieser Person.

Ich weiß nicht, ob ich zu ihr seinerzeit berichtet hatte, ich dachte, ich hätte, bin mir jedoch nicht sicher, aber jetzt habe ich das hiermit nachgeholt, und kann nur vor ihr warnen, wenn man sein Geld nicht verbrennen will. Steht auf jeden Fall auf der Top10 Liste der miesesten Performerinnen in der Gegend.

I.

Kommentar

Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, ob ich zu ihr seinerzeit berichtet hatte, ich dachte, ich hätte, bin mir jedoch nicht sicher,
        ist doch recht übersichtlich bei dir, um festzustellen, dass nicht

Daher Danke für den heutigen Nachtrag

Kommentar

Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
          Also, wenn es sich um die gleiche blonde Luisa von den Erotica Queens handelt, die ich denke, dann kann ich nur sagen, ich fand sie grottenschlecht.. Optisch war es ok, hat jedoch nichts mit den Bildern gemeinsam.
          I.

dann war es wohl nicht die gleiche Lady, denn die Bilder sind echt. Ebenso die auf der Seite der Queens, da ist nichts geschönt, lediglich Ihr Haar ist etwas länger.
          es gab auch keine üblen Gerüche oder ähnliches bei Ihr...weder unten noch oben...

Kommentar

Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen
            dann war es wohl nicht die gleiche Lady, denn die Bilder sind echt. Ebenso die auf der Seite der Queens, da ist nichts geschönt, lediglich Ihr Haar ist etwas länger.
            es gab auch keine üblen Gerüche oder ähnliches bei Ihr...weder unten noch oben...
            dann scheint es wohl zwei Luisas zu geben,wobei der Zufall schon recht groß sein müßte, denn die Luisa, die ich meinte, wohnte ebenfalls in Spanien, und unabhängig von den Gerüchen, war die Performance grottenschlecht und as das Mädel nicht bei der Sache und völlig fehl am Platz.

Kommentar

was die Herkunft angeht, würde ich heutzutage nicht mehr so naiv und unkritisch wiedergeben, was Luisa mir gesagt hat, wie es im obigen Zitat meines Beitrags aus einem anderen Forum geschrieben steht. Die Queens scheinen einen besonders guten Draht zu polnischen und russischen Mädels zu haben, die erstaunlicherweise alle in Spanien wohnen. Eine andere SDL beispielsweise, die ebenfalls in Spanien wohnt, nannte eine polnische Mutter und einen englischen Vater, wobei das gesprochene Englisch überraschenderweise das amerikanische ist. Schon erstaunlich, das alles.

Kommentar

Lädt...
              X