Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Luisa - Tantra-Massagen-Spezialistin

So, wie angekündigt möchte ich hier einmal ein nicht ganz so schönes Erlebnis mitteilen und hoffe auf Feedback, ob auch andere hier ähnliches erlebt haben.

Ich wollte einmal was neues ausprobieren und habe gehört, dass bei Erotika Queens ein guter Service geboten wird.

Ich habe dann die ganze Zeit überlegt und hab mich dann bei der besagten Dame (Luisa) für einen Termin angemeldet. Nach den Bildern fand ich sie sehr ansprechend und freute mich auf das gemeinsame Erlebnis mit ihr.

Zum verabredeten Zeitpunkt also dort eingetroffen, öffnete mir eine nette Dame mit osteuropäschem Akzent die Tür. Sie fragte mich, ob ich schon mal bei ihnen gewesen sei. Ich anwortet "nein", sie zeigte mir darauf hin einen Teil der Location und bat mich dann in ein Zimmer mit, naja, ich bezeichne es mal als Hochbett, da es höher als die üblich Betthöhe war (Vorsicht beim aussteigen, Absturzgefahr!!! )

Sie schickte mir Luisa. Sie kam ins Zimmer stellte sich vor und fragte welchen Service ich möchte. Ich sagte ihr dass ich das beworbene Angebot eine Stunde = 99 buchen möchte. Sie fragte mich darauf "Willst Du auch Küssen". Ich sagte "ja" und sie erwiederte " Macht 20 extra". Gut dachte ich mir, dann halt 20 extra.

Sie ging kurz weg, kam dann wieder und brachte mich ins Bad.

Kurze Wäsche und ab zurück ins Zimmer

Also ab aufs Hochbett, leider ohne Kletterausrüstung

Sie mich gleich in die Liegeposition verwiesen. Sie begann mit einem nicht allzu lustvollen BJ, fragte mich dann wie ich es gerne hätte. Ich bat sie um den Ritt, worauf sie schon leicht die Augen rollte

Als sie nun auf mir rumritt, wollte ich natürlich dass vereinbarte "Extra/Küssen" in Anspruch nehmen, worauf mir mit Wiederwillen, zwei festzusammen gepresste Lippen entgegen gestreckt wurden????

Ich gehe nicht mehr auf alle Details ein, denn wenn ich ehrlich bin, dann wurde die Stunde eher wiederwillig und mit einem etwas genervten Gesicht abgearbeitet, jeder Stellungswechsel mit Augenrollen versehen und geküsste, ja, geküsst wurde aber so was von garnicht

Da fragt man sich, warum wird einem etwas als "Extra" angeboten, wenn es nicht gewollt/praktiziert wird

Alles in Allem war ich enttäuscht und habe bisher von einem weiteren Besuch abgesehen, wobei die Damen dort immer sehr ansprechend aussehen.

Aber wer einmal abzockt, nun ja, dem möchte man/n doch erst garkeine Chance für eine zweite Abzocke bieten.

Schade, aber ich hätte mich doch eher gefreut, etwas Postitives zu berichten als etwas Negatives.

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt oder auch einfach nur positive! Dann würde ich mich über euer Feedback und eine klare Empfehlung, heißt im Bezug auf eine Dame eures Vertrauens aus dieser Location freuen.

Gruß euer Franz

schade schade
    immer diese durchwachsenen Leistungen bei EQ...

feiner Bericht, den Humor haste ja noch nicht verloren

Kommentar

Hallo BBB,

wie ich sehe hast Du dort auch schon solche Erfahrungen gemacht.

Kannst Du zu einer oder mehreren Dame eine Empfehlung abgeben oder meidest Du eher die EQ.

Gruß Franz

P.s. Tja wenn ich dass ohne Humor nehmen würde, dann würde ich im Tal der Jammerer enden
      und wer will das schon

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
        S Nach den Bildern fand ich sie sehr ansprechend (...)
        Tja, das altbekannte Thema: Die Bilder. Und auch das, was man darin sieht oder sehen soll. Oder die Fotogenität: Manche Leute kommen auf Bildern einfach unattraktiver oder unsympathischer weg als in Wirklichkeit. Und bei anderen wird wiederum mit Photoshop nachgeholfen und die Realität ist dann eine ganz andere. Was sagt also schon ein Bild aus?

Deshalb ist mir schon klar, dass das jetzt reichlich brüchiges Eis ist, aber ich schreibe es trotzdem: Für mich wirkt Luisa auf den Bildern nicht ansprechend, sondern abweisend. Trotz aller berechtigten Relativierens und Diskutierens über das Thema "Bilder" hätte ich aufgrund der Aufnahmen höchstwahrscheinlich von vornherein von Luisa abgesehen.

Oh ja, und trotzdem hat sie irgend etwas. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hätte ich sie mir mal vor Ort vorstellen lassen und mal gesehen, was der Bauch so sagt. Doch irgendwie bleibt Luisa jedenfalls auf den Aufnahmen abweisend. Und anscheinend täuscht jedenfalls hier der visuelle Eindruck nicht.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hallo BBB,

wie ich sehe hast Du dort auch schon solche Erfahrungen gemacht.

Kannst Du zu einer oder mehreren Dame eine Empfehlung abgeben oder meidest Du eher die EQ.

Gruß Franz

P.s. Tja wenn ich dass ohne Humor nehmen würde, dann würde ich im Tal der Jammerer enden
          und wer will das schon
          Ich meide!
          Ich werde aber höchstwahrscheinlich eine Ausnahme bei Kelly (rothaarig und vollbusig) machen, da die Berichte über sie ausnahmslos positiv sind!
          Mir gefällt an dem Laden die Aufpreispolitik nicht, auch, wenn es mir nicht wichtig ist, aber ZK mit Aufpreis deute ich (!) persönlich als Geldmacherei.

Kommentar

Ich habe dann die ganze Zeit überlegt und hab mich dann bei der besagten Dame (Luisa) für einen Termin angemeldet. Nach den Bildern fand ich sie sehr ansprechend und freute mich auf das gemeinsame Erlebnis mit ihr
            Netter Bericht, Franz. Vielleicht kannst Du ja noch ein paar ergänzende Angaben machen, damit sich das Bild von Luisa vervollständigt.

Wann fand denn dein Besuch ungefähr statt? Letzte Woche, vor einem Monat oder ist es noch länger her? Ich habe mir deine anderen Beiträge mal angeschaut. In einem Beitrag vom 3. Juli scheinst Du dich schon über Luisa zu beschweren, ohne ihren Namen zu erwähnen.

Sieht sie in etwa so aus, wie auf den Fotos?

Spricht sie einigermaßen Deutsch? Laut Anzeige ist sie Russin, laut Homepage Polin. Spielt eigentlich keine Rolle. Wäre nur wichtig zu wissen, ob man sich mit ihr auch unterhalten kann.

Kommentar

Bilder?!

Hallo Franz,

schöner Beitrag! Liest sich gut, auch wenn das Ergebnis eher durchwachsen war.

Aber ich muss Jerrick ein wenig Recht geben, vielleicht haben wir die gleiche Antenne, Bauchgefühl oder
              was auch immer... die Dame sieht sehr hübsch aus, zeigt auf den Bildern eine tolle Figur...
              ABER nicht den Hauch eines Lächelns, schon garnicht ein freies, offenes Lachen... sondern nur eine kalte,
              unterkühlte Ausstrahlung, hübsch ja... aber für mich nicht wirklich anziehend!

Aber wie Jerrick schon sagte, das kommt nur aus dem Bauch... und ich habe auch schon Lehrgeld bezahlt,
              weil ich nicht auf den Bauch, sondern nur auf die Augen und den kleinen Tiger im Tank (Korrektur: in der Hose!) gehört habe!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Hallo Leute,

also erstmal vielen Dank auf die vielen Reaktionen.

Zu Jerrick möchte ich sagen, dass Du mit deiner Bild/er-Theorie sicher recht hast. Ich schaue mir die Bilder auch immer ein zweites und ein drittes mal an um solche "Wow, ich bin entzückt und gei... Situationen" zu vermeiden. Bisher bin ich da mit meinem Bauchgefühl und meinen Augen und den Tipps aus dem Forum nicht zu vergessen, recht gut gefahren.

Man kann halt nicht immer Glück haben, auch wenn man der Überzeugung ist, dass man eigentlich alles kritisch betrachtet und auf das richtige Pferd gesetzt hat.

Die Bilder von Luisa haben mich persönlich angesprochen, gerade weil sie nicht lächelte sondern eher für meinen Sinn verführerisch schaut. Nun ja, darüber kann man philosophieren

Gruß Franz

Kommentar

Hallo BBB,

danke noch mal für die Stellungnahme, ich werde dann zukünftig vorab nach Berichten der Dame/n, die mich anspricht/sprechen ausschau halten. Wenn es keine gibt, dann lasse ich wohl besser die Finger davon

Die Preispolitik gefällt mir auch nicht und ich muss sagen, dass es anscheinend auch nicht funktioniert.
                  Entweder jemand will Küssen oder nicht, für mehr Geld wird sie es wohl kaum besser machen

Gruß Franz

Kommentar

Hallo Pulitzer,

mein Besuch liegt schon ein paar Wochen zurück. Ob ich mich schon einmal darüber geäußert habe, kann ich dir ehrlich nicht sagen.

Es lag mir allerdings ständig auf dem Herzen, da ich immer wieder bei EQ Damen sehe, die mich ansprechen, ich aber seit diesem Erlebnis kein gutes Bauchgefühl mehr habe.

Am Empfang und der Behandlung im Vorfeld lag es nicht, viel mehr im Service selbst.

Sie entspricht nach meiner Aufassung nicht ganz den Bildern, und schaut auch leider nicht so verführersich, wie von mir auf den Bildern empfunden

Die Unterhaltung mit ihr war eher schwierig, sofern ich mich noch richtig erinnere, spricht sie kein Deutsch. Spanisch kann sie wohl, weil sie dort lebt und Englisch beherrscht sie. Mein Englisch hat dann aber anscheinend auch nicht ausgereicht, um eine vollständig entspannte Zeit zu erleben.

Ach eins konnte Sie tatsächlich, MASSIEREN, dass hat sie mir noch zwischen durch während 1 und 2 angeboten. Da hatte sie wohl auch mehr Lust zu

Gruß Franz

Kommentar

Hallo Tigerchen,

tja eine Gemeinsamkeit haben wir da wohl anscheindend wirklich

Mich haben schon wie vornweg erwähnt, die Bilder angemacht, weil sie eben nicht lächelte, sondern aus meiner Sicht sehr verführerisch schaut.

Das ist natürlich Interpretationssache und ist mir auch völlig klar.

Nun ich werde an dem Erlebnis wachsen und meine Erfahrung daraus lernen.

Ich persönlich freue mich über eure Reaktionen und hoffe in Zukunft weiterhin auf konstruktiven Austausch in diesem Forum.

Gruß Franz

Kommentar

Bericht in Kurzform

zum Glück hab ich den Bericht hier nicht vorher gelesen, da ich ansonsten wohl nicht zu ihr gegangen wäre.
                        meine Erfahung mit ihr, weichen deutlich von Franz'ens ab.

also Ihr franz. war gut, wenig Handeinsatz, sie hat sich ums ganze Gemächt gekümmert, wirklich gut.
                        die Zk welche ich ebenso hinzugebucht hab, anfangs sehr verspielt, später heftiger, am Ende intensiv.
                        Nach dem FS lächelte sie mich verdorben an und meinte "ich will dich jetzt ficken" und das mit einem süßen verdorbenen Gesichtsausdruck. Also verkehrter Reiter: ich hielt es allerdings nicht lange aus, es war kurz und heftig.
                        nach kurzer Pause, mit englisch-sprachigen small-talk, ging es knutschend weiter.
                        Missio war angesagt und wieder forderte mich ihr Blick auf nicht aufzuhöhren.....
                        also GFS vom feinsten, nein vom allerfeinsten. Ob es an der Tagesform hing oder ob einfach die Chemie gepasst hat, ich weiß es nicht.

Ich hatte jedenfalls eine sehr angenehme Stunde für insgesammt 120€ die ich auf jedenfall wiederholen werde...

Kommentar

Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen
                          "ich will dich jetzt ficken".
                          Dein Beitrag hat mir gut gefallen. Ich denke auch, dass Luisa ganz reizvoll sein kann.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Dein Beitrag hat mir gut gefallen.
                            ...mir auch, insbesondere weil ich immer mal versuche eine Lanze für die EQs zu brechen, - auch wenn's mir hier noch nicht so richtig gelungen ist.

SERO

Kommentar

eigentlich kann ich die Berichte bestätigen. Gemischt, der Eindruck entstand auch bei mir.

Beim ersten Mal mit ihr war es GF6. Derart die Erwartungen in die Höhe geschnellt, empfand ich den zweiten Besuch wohl enttäuschender, als ich ihn ohne den ersten empfunden hätte. Vom Enttäuschungseffekt abtrahierend betrachtet, erhielt ich beim zweiten Besuch für €80 eine mittlere €50 Laufhausleistung.

Die Performance Luisa's scheint wohl von der Tageskondition abzuhängen. Möglicherweise ist dies auch der Grund für den eher gemischten Eindruck, den die vorherigen Kommentare und Berichte vermitteln.

Anbei die Essentials meines damaligen Berichts(inkl. Rechtschreibefehler) über den ersten(!) Besuch in einem anderen Forum. Über den zweiten Besuch berichtete ich dort nicht mehr, sondern hole es heute hier nach, siehe oben.

Fazit nach dem zweiten Besuch:
                              Fazit: Nur bedingt Empfehlenswert! Wiederholungsfaktor: 0%, da ich momentan kein Geld für riskante Aktionen mehr habe.

Luisa hat kaum etwas mit der Luisa der Annonce bei Ladies und der "Erotica-Queens" Homepage zu tun. Kurz gesagt: die Fotos sind grottenschlecht -- die wirkliche Luisa ist ganz erheblich attraktiver. Auch die Annoncentexte sind zweifelhaft. Bei Ladies liest man "20 J. aus Russland", während auf der "Queens" Homepage dagegen "Herkunft Polen" geschrieben steht. In Wirklichkeit ist Luisa eine gebürtige Spanierin deren Eltern aus Polen ins Land der Torero's einwanderten. Bei Ladies ist die 1,63 m gross und auf der "Erotica-Queens" Homepage auf stattliche 1.68 m angewachsen. In Wirklichkeit könnte Luisa auch etwas grösser sein.

Die "Queens" Homepage nennt eine Oberweite "70 A", keine Ahnung, was das sein soll, und Ladies schreibt etwas von einer zarte OW von 75 A. In Wirklichkeit hat Luisa winzig kleine Titten, allerdings nicht aus Silikon: ein klarer Pluspunkt beim Silikontittenhasser geejee, allerdings zugegebenermassen ein no-no für alle Big Tits Lovers!

Ladies schreibt etwas von einer "leicht aufgeschlossenen Art" -- ich würde sagen: Luisa ist überzeugend natürlich und sehr offen und sehr sympathisch. Mich überzeugte das gesunde Selbstbewusstsein der Spanierin, genauso wie die fehlenden Silikontitten, das fehlende Make-Up und das Fehlen jedes Künstlichen!

Luisa ist absolut natürlich und genau das bewirkte mitsamt des gesunden Selbstbewusstsein von Luisa mein Verbleiben bei der mittelgrossen, schlanken, blonden Schönheit aus Spanien!

Ich bereute es nicht!

Schon während sie den ersten Satz aussprach, fragte sie mich auf Englisch, ob wir die Diskussion in dieser Sprache weiterführen könnten. Da ich bilingual bin und jede Chance zum Sprechen in der Weltsprache nutze, willigte ich mehr als bereitwillig ein. Für HB's die auf Kommunikation in Deutsch bestehen, ist Luisa natürlich ein no-no!

Für die €80/30 Minuten bekam ich ein ordentliches FO und - viel wichtiger - einen guten Fick. Luisa ist eine gute und ausdauernde Fickerin, die beim Ritt keinerlei Anzeichen das Schlappmachens zeigte. Ihr geile Muschi ist zwar nicht so eng wie die von Sussi, aber eng genug für ein wirkliches geiles Erlebnis.

ZK war nicht inklusive und hätte €20 mehr ausgemacht. Auf ZK kann ich allerdings verzichten!

Nach dem wirklich geilen und höchst befriedigenden Fick bekam ich noch eine 1A Massage und anschliessend ein AST, der bei einem intimen Thema meinerseits den besten möglichen Eindruck bei mir hinterliess. Als sie mich anschliessend bat, sie künftig wieder zu besuchen kam ein sehr überzeugtes "Aber gener doch" in Englisch über meine Lippen.

Fazit: Empfehlenswert! Wiederholungsfaktor: denkbar möglich hoch.
                              Zuletzt geändert von goblinjames; 06.09.2012, 18:23.

Kommentar

Lädt...
                              X