Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kostheim Viktoriastraße 35

Hallo,

hier mal ein aktueller Bericht! Ich war gestern in der Wohnung und muss sagen ich war sehr zufrieden. Zur Zeit Weihnachtliche Spezialpreise. Da habe ich dann auch zugeschlagen. 135 Euro für 1 Stunde mit Whirlpool.
    Entschieden habe ich mich für Jessica. Eine Frau die was hermacht. Solariumbraun, und eine tolle Figur. Etwas kräftig aber aber alles sehr ausgewogen. Ihre Brüste sind einfach genial.

Service ist standard fr... ohne und Ver... (natürlich mit). An... macht sie wohl auch habe aber nicht danach gefragt.

In der Wohnung arbeiten noch Betty und Carmen. Carmen etwas älter,mollig mit großen hängenden Brüsten. Nicht unbedingt meine Zielgruppe aber sehr nett. Betty ein hübsches Ding die ich auch schon vor dem Rohr hatte. Auch sie ist sehr zu empfehlen.

Anscheinend hat die Chefin dort gewechselt. Die Petra die jetzt in Wiesbaden unterwegs ist. Anzeige ist bei ladies zu finden. Sehr positiver Wechsel denn die Atmosphäre ist jetzt freundlicher nicht so angespannt. Früher konnte die Chefin die Mädels dort nicht immer halten, weil die keinen Bock auf sie hatten. Hat wohl eine sehr strenges Regiment geführt.
    Es lohnt sich also wieder dahin zu gehen.

Mz-Kostheim

beide Läden, der in Mz-Kostheim und der in Wiesbaden (Hasengartenstr.), gehören der CHEFIN.

wie ich erfahren habe, ist die CHEFIN meist am wochenende in mz-kostheim anzutreffen.

aber du hast mit deinen ausführungen voll kommen recht. in kostheim sind die mädels ein klein wenig entspannter.

Kommentar

Viktoriastr. ist immer ein Besuch wert.
      So bestimmt alle 2-3 Monate gehe ich auch dahin, habe schon sehr tolle Internationale Modells gehabt .
      Ein Pluspunkt in dem Ladem keine unzufriedenen Gäste. Die Frauen Super Nett und Sauber.
      Preise waren auch OK für 100 EU 30min mit allen drum und dran .
      Kein streß und gelaber mit den Frauen.

Kommentar

Naja. 100 Euro für ne halbe Stunde ist doch schon ganz schön heftig.

Kommentar

Lädt...
        X