Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Weil Beitrag anzeigen
    wenn man das Gefühl hat die eigene Tochter gevögelt zu haben, rein altersmäßig, Pay Sex hat schon was 99 Euro halt. Schönes Gefühl. gell?
    Hi Leute,

jeder von uns über50, der eine unter30 vögelt, könnte theoretisch mit seiner ... gevögelt haben. Ich hänge jedoch nicht solchen Gedanken nach, genauso wenig wie die allermeisten der Jungs hier. Da hat einer mächtig reflektiert. Das Posting ist entweder naiv oder böse.

Vielen Dank Thomas,

das war ein guter Tipp für jemand, der mal eine junge und unerfahrene SDL kennen lernen will.

LG Hans

Kommentar

Es ist Sonntag Morgen, die Sonne scheint, und vor mir steht ein dampfender Becher Arabica ... na, dann will ich mir mal den Tag verderben ...

Also: die Heftigkeit, mit der der Kollege Weil seine Kritik vorbringt, empfinde ich als, gelinde gesagt, ziemlich übertrieben. Das zum einen.

Zum anderen kann ich seine Gedanken jedoch nachvollziehen. Beim Lesen des Textes drängten sich mir die gleichen Assoziationen auf wie ihm. Passagen wie [...]klingen nun einmal reichlich mißverständlich.

Du bist doch ein vernünftiger Mensch, Sir Thomas. Vielleicht könntest Du Deinen Text noch einmal überarbeiten.

Die Sonne ist verschwunden, mein Kaffee ist kalt, und der Morgen geht mit großen Schritten seinem Ende entgegen ...
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.08.2011, 12:39. Grund: Folgeeditierung

Kommentar

Unbeabsichtigt eine Lawine losgetreten....

Guten Morgen,

ein Paradebeispiel der Irrtümlichkeiten und Unterstellungen. Sicher hat der Moderator nichts im Sinn mit kleinen Kindern, für mich keine Frage, aber man kann feststellen, was Gedankengänge mancher Leute für Schaden anrichten!!
        Ist der Beitrag zweideutig geschrieben,ist er zweideutig gemeint, ist die Ausdrucksweise des Berichts für manchen nicht klar zu verstehen oder zu mißverstehen.--wer hat jetzt Schuld der Schreiber,da er sich mißverständlich ausgedrückt hat, oder der Leser der den Bericht nicht "erlesen" konnte?????
        Wird nun jemand "zum Ausgang" gebracht?,der Schreiber weil er den vermuteten falschen Schreibstil hatte,der dann eine "Fehlimpretation" eines Lesers hervorgerufen hat,oder der Leser dem dann aufgrund dessen schmutzige Gedanken angeheftet wurden??? Schwer zu beantworten,oder ?????

Ich wurde hier vor einiger Zeit 4Wochen gesperrt, weil ich in einem anderen Thread davor zu warnen versucht habe, daß man sich vergewissern soll wie alt eine Hure ist,da es dort recht üblich sei das einige nicht volljährig sind,und dies mehr als empfindlich geahndet wird.Es fand sich natürlich auch einer der mir unterstellte zum Kindersex aufgefordert zu haben,auch nochmals vielen Dank an denjenigen hier,auf alle Fälle war ich dann für 4Wochen im Arsch,dank eines verleumdenden Forenmitglieds und eines übereifrigen Moderator,der nicht mal den Versuch einer Auf- oder Abklärung des Vorwurfs gestattet hat. Schönen Sonntag
        diabolo
        Zuletzt geändert von diabolo; 07.08.2011, 11:39. Grund: Änderung

Kommentar

Bedauerlich, welche Wendung der Thread nahm...
          Und diabolo, sich über deine Sperrung (wiederholt) im Forum zu beschweren, anstatt den Weg der PN zu nehmen.... Konform mit den Forenregeln ist das auch nicht!
          Immer diese "Mein-Förmchen-ist-weg" Mentalität, [Selbstedit, vorbeugend]

Kommentar

Zitat von kokett
            Ich finde den Bericht von ST nicht als mißverständlich sondern im Gegnteil als sehr eindeutig. Es ist nun mal ein altbekannter Fetisch von manchen Männern sich mit sehr jungen Girls zu vergnügen.
            Dem aufmerksamen Leser ist aufgefallen, dass der Sör kein sog. Beuteschema hat, der Service ist wichtig und hübsch darf sie auch gerne sein! Zugegeben, nicht jeder liest hier so viel wie ich, aber wer die [Edit] aufreisst, sollte wissen, wovon er redet!

Es grüßt
            BBB
            verwarnt und gesperrt durch ST

Kommentar

[Gelöscht wegen Regelverstoß]
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.08.2011, 12:40. Grund: Es reicht!

Kommentar

Mein Gott, was ist aus diesem schönen Fred geworden

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
                  Editiert weil ->ST und ich haben uns hier überschnitten

Guten Tag,

ich möchte hier kurz und knapp Stellung beziehen.

a) eine umfassende Mail an dich ist herausgegangen, verfasst am 08.06. um 19 Uhr 38 welche in Kopie an Pete und ST gegangen ist. Daher verwundert mich diese Aussage schon ein wenig.
                  b) wann und in welchen Zusammenhang, ich habe dich nach Rücksprache gesperrt und war durchaus gewillt, wie in der Mail geschrieben, diese zu reduzieren.
                  c) das sahen wir im Hause RTO anders.

Falls Bedarf besteht können wir dies gerne auf PN Ebene klären, hier und in anderen Threads jedenfalls nicht. Dies nur mal als Feedback zu dem Vorpost, keinesfalls werde ich mich auf eine Diskussion hier im Thread einlassen.

Was sich nun auch erledigt haben dürfte!!!

Bastian
                  Moderator Ladies.de

Nachtrag, die Zweite:
                  Nach weiterem Studium der Beiträge vom User Weil, komme ich zum Ergebnis, diese Mitgliedschaft ebenfalls zu beenden. Mit der Bitte um Verständnis sowie Nachsicht.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 07.08.2011, 21:22. Grund: Nachtrag!!!

Kommentar

Selbsteditierung!

Mahlzeit!

Den Bericht ziehe ich hiermit zur Vorbeugung weiterer Fehldeutungsversuche bzw. Missverständnisse zurück! Es ist wirklich erschreckend, wie manche hier ein gewisses Gedankengut und auch noch andere eigene Interessen in ein völlig harmloses Thema einmengen.

Sir Thomas, der auch nach 10 Jahren Forenarbeit immer noch dazulernt!

Kommentar

Lädt...
                    X