Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Treff Manu AURORA AUS ITALIEN ?

    Hallo zusammen,

    kann jemand was über diese wirklich gut aussehende Frau sagen? Ich finde nur Berichte über eine Asiatin, die den selben
    Namen trägt. Über diese Dame finde ich zum verrecken einfach nichts. Vielleicht kann jemand aus seinem Erfahrungsschatz
    berichten? Danke !

    #2
    aurora aus italien schafft auch bei den termingirls24 als saphira in ratingen, siehe homepage ...

    ... im rheinforum gibt's auch berichte

    Kommentar


      #3
      ich gebe mal eben kurz die Informationen fabolinos weiter, da er meinte, die Bilder könnten mich in Entzückung versetzen (womit er latürnich auch Recht hatte, ich hatte es für heute geplant):


      nö!






      (sein Bericht könnte morgen gedruckt werden)

      Kommentar


        #4
        MOD-Info / Entferntes OT

        Entfernt man alle OT-Kommentare aus diesem Thread, dann wird alles gleich übersichtlicher !

        Sofern jemand der Meinung ist, sein Beitrag sei für dieses Thema doch von unschätzbarem Nutzen: Bitte eine PN an mich!

        Ansonsten: Bitte zum Thema zurückkommen!

        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen ,


          die Dame habe ich vor ca. 2 monate in Frankfurt besucht und habe festgestellt das Sie "fast" ein Fake ist,

          sie sieht nicht so aus wie auf die Bilder ,so etwa 10 jahre älter , viel dünner ,die brüste nicht wie auf die Bilder. gesicht.... also mehr möchte ich nicht dazu sagen ,wer nicht glaubt soll selber hingehen ,achso zum thema "aus Italien" sie spircht gut Italienisch (wahrscheinlich hat sie mehrere jahren im Italien gewerkelt) ,aber als ich sie besucht habe ,hat ganz gut mit seine ungarische freundin auf ungarisch unterhalten.Dann hat sie sogar eine anruf bekommen wo sie auch auf Ungarisch geschprochen hat.

          Somit habe ich mein termin mit Aurora canceled und mit vollgas abgehauen.

          Kommentar


            #6
            Auror Treff Manu - ABZOCKE PUR - NIE WIEDER

            Hallo, ich wollte gerade sowieso einen Bericht zu der Dame schreiben.

            Also, eigentlich wollte ich zu Emily. Hab mich heute morgen schön frisch gemacht und war um Punkt 10:00h bei TM in Mainz.
            Geöffnet hat mir dann Aurora, nur im Höschen bekleidet. Sie hat wirklich 2 umwerfende Argumente ...

            Auf meine Frage nach Emily, wurde mir erklärt, das sie alleine sei. Na ja, mein Blut war eh nicht mehr im Kopf, also 100,-€ für 1Std gelöhnt.

            Was danach kam, war DAS ALLERLETZTE!!!
            Nach der Waschung wollte ich sie zärtlich umarmen - fehlanzeige. Ich solle mich auf's Bett legen. Die Wundertüten anfassen war auch nicht, an der Muschi spielen schon grad gar nicht.

            Küssen - Fehlanzeige!!!

            Sie wechselte dann in die 69 und hat mir mehr mit der Hand einen besorgt. Nach 10min (!) war das Thema durch und sie nur rumgemotzt, wenn ich sie mal anfassen wollte.
            Ergo, hab ich mich dann wieder angezogen und wollte wenigstens noch 50,-€ zurück - dachte für'ne 10-minütige Handmassage seien 50 ok.

            Das ginge aber angeblich nicht, weil das Geld jetzt in der Kasse sei ...

            Leute - die Frau ist ABZOCKE PUR!!!!!!!! Nie wieder

            Kommentar


              #7
              Auch wenn Besuche bei Damen derzeit nicht "möglich" sind, möchte ich mich für den Bericht bzw. die Warnung bedanken. Sowas braucht man(n) mal gar nicht und das klingt wirklich nach Abzocke und nicht nach einem "schlechten Tag". Den kann jeder mal haben. Grün kommt!
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.08.2011, 01:49. Grund: Vollzitat entfernt

              Kommentar


                #8
                Hallo Ducati, tut mir echt Leid für die Enttäuschung und das herausgeschmissene Geld. Deine Warnung hier ist völlig richtig. Richte Dich vielleicht an dem Gedanken auf, dass sie dadurch das Geld, das sie Dir für nichts abgezockt bzw. nicht zurückgegeben hat, um ein mehrfaches an Einnahmen wird verzichten müssen.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Grossraum-Frankfurt/Hostessen/Frankfurt-Nicole-3785540-9.html
                  sie heißt nunmehr Nicole und ist in Frankfurt Weberstraße tätig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X