Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
    "...Im Nachhinein hatte ich mir zwar überlegt, ob ich das mit der Zeit so hätte schreiben sollen, aber es war nun mal so.. Ein anderer hätte möglicherweise auch in seinem Bericht ganz andere Worte gewählt..."
    "... weil ich mir einen weiteren Besuch bei ihr tatsächlich sehr gut vorstellen kann - diese zweite Chance hätte sie tatsächlich verdient, in der Hoffnung, dass so etwas nicht wieder passiert."

Natürlich gebe ich Dir recht, dass Du die Tatsache an sich hier nicht hättest verschweigen sollen. Und dass Du Deine Worte mit Bedacht gewählt hattest (was ich übrigens sehr gut finde), merkt man sehr wohl.
    Nun denn, es freut mich, dass Du einen zweiten Besuch ins Auge fasst und wünsche Dir dafür schon jetzt "gutes Gelingen" ;)

Einen schönen Tag wünschend! L.P.

Kommentar

Ein guter Bericht von Jerrick. Er hat diesen unschönen Schluß mit sehr viel Fingerspitzengefühl in freundliche Worte gefasst. Sein Posting von heute früh relativiert die Sache noch etwas.

Das mit dem Zeitmanagement kann ein Ausrutscher sein, kann aber auch eine Masche sein.
      Die Sache mit dem Geld, welches sie so dringend braucht, klingt in meinen Ohren doch sehr nach Kalkül.

Es wäre schön, wenn sich noch ein anderer Kunde von ihr melden würde, um das Bild von ihr etwas abzurunden.
      Wie J. schreibt, kommt sie ja in einer Woche wieder. Ich bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht.

@ Jerrick
      Wenn Du heute nochmal mit etwas Abstand über das gestrige Erlebnis nachdenkst, hast Du nicht doch das Gefühl, das sie dich etwas um ihren Finger gewickelt hat?
      Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir dein ansonsten schönes Erlebnis nicht mieß machen. Bin nur neugierig.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Anmerkung

Hallo Jerrick,

... Auch stelle ich mir gerade vor, was wohl passiert, wenn das einem Mann widerfährt, der bei solchen Dingen reichlich unangenehm, gar rabiat werden kann, wenn er unerwartet damit konfrontiert wird. Ein anderer hätte möglicherweise auch in seinem Bericht ganz andere Worte gewählt...
        daher bin ich auch "froh" das es gerade Dir widerfahren ist da ich deine moderate wie ehrliche Art zu schätzen weiß

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen

@ Jerrick
          Wenn Du heute nochmal mit etwas Abstand über das gestrige Erlebnis nachdenkst, hast Du nicht doch das Gefühl, das sie dich etwas um ihren Finger gewickelt hat?
          Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir dein ansonsten schönes Erlebnis nicht mieß machen. Bin nur neugierig.

Der Lex.
          Vielen Dank für die letzten Kommentare. Mittlerweile sind es drei Tage, die vergangen sind, war unterwegs und offline. Über die Fingerwickelei habe ich mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht. Ausschließen kann man so etwas nie. "Nemo tam prudens est ut falli non possit" - "Niemand ist so schlau, als dass er nicht getäuscht werden könnte" habe ich schon in der Schule gern mal unter den schriftlichen Latein-Vokabeltest gepinselt, bei dem ich hemmungslos gespickt habe...

Schaut man sich jedoch den Rest vom "Gesamtpaket" an, fällt es mir schon ein wenig schwer, an eine abgebrühte Masche anstatt Ungeschicklichkeit in ihrer Planung zu denken. Ein paar weitere Besuchsberichte wären da vielleicht wirklich aufschlussreich. Vielleicht traut sich ja nochmal jemand... Vorher unbedingt klarmachen, dass eine halbe Stunde / eine Stunde denn auch tatsächlich 30 Minuten / 60 Minuten sind und sie fragen, ob sie auch wirklich ausreichend Zeit hat, die Zeit durchzuziehen UND sich für den Nächsten frisch zu machen... Und zwar vorab am Telefon und dann noch mal beim Empfang bei ihr. Sollte ich sie wieder besuchen wollen, werde ich es jedenfalls so handhaben - freundlich und ohne erigierten Zeigefinger, aber in der Sache dennoch bestimmt! Es würde Lolita nämlich selbst am meisten schaden, wenn sie sich tatsächlich zielgerichtet einen unzuverlässigen Ruf erarbeitet und letztlich noch weniger einnimmt.

Dazu habe ich sie auch nach drei Tagen immer noch als zu freundlich, zärtlich und einfach irgendwie liebevoll in Erinnerung.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

also ich war eben auch bei ihr: sie sieht ja wirklich hammermäßig aus, war auch nicht so überschminkt wie auf den fotos, auch eine freundliche art.
            gegen meine gewohnheit habe ich nicht die testversion für 50,- genommen sondern eben eine halbe std. für 80.- ; sie sah so anmutig und schön aus.

auf dem bett kam sie auch an wie eine geliebte mit zärtlichen gf-zk, sie ließ sich schön durchs lange haar streicheln, dann kam es zum zärtlichen franz. ohne sehr gefühlvoll und langsam, dann wieder zk, ein traum, eigentich! denn bis jetzt waren drei minuten vergangen, die uhr hängt vis-a-vis des betts.

dann sollte aufgummiert werden, auf meine erwiederung noch etwas zu schmusen, kam: i don`t like kissing, i am married for 10 years, and if i kiss, i can´T kiss my husband anylonger, oder so ähnlich. hm. also dann noch franz., was auch gemacht wurde; wollte dann 69, das ging aber auch nicht: is extra, i don`t like licking, i want to fuck now. 5 min rum. die steifigkeit und meine lust ließ auch schon nach, aber gut, aufgummiert und reiterstellung, was zunächst auch versucht wurde zu vermeiden: would you come up?? no, i like tkis way! 7 min, nochmal der versuch und angedeutete zk.

und dann kam es: sorry, i just expect a new client, would you please come?? habe auf die vereinbarte halbe std. hingewiesen was lapidar mit `sorry`kommentiert wurde. mist, die nummer war versaut, das war klar, zu retten war nichts mehr, eben noch ein wenig in der missio gevögelt, sie noch zum doggy gebracht (hinlegen wollte sie sich dann auch nicht mehr, also quasi doggy im liegen, ich solle jetzt kommen!) und agbeschossen.
            max. 12 min!

beim anziehen nochmal auf den vertragsbruch hingewiesen, worauf sie entgegnete, ich hätte ja auch zk und fo bekommen und das sei sonst extra (wohlgemerkt: 69 wurde ja abgelehnt) aber sie würde mir 20 min morgen for free anbieten! ich rufe sie mal an und schaue was aus dem angebot wird, ich wohne ja auch um die ecke, ich fürchte aber, das wird nix!.

also zusammengefasst: sehr hübsches, skinny mädel, 3min gf illusion, dannach abgezockte laufhausnummer mit fadenscheinigsten ausreden und begründungen. so ein reinfall ist mir lange nicht mehr passiert.

@jerrick: du wirst dich zu mindest in die illusion verliebt haben und siehst nicht den dahintersteckenden vollprofi, der auf profitoptimierung bei minimaler gegenleistung gepolt ist!

schönes wochenende!

ms

Kommentar

uiiiiiiiiii

anfangs dachte ich, ms wird ein geiles Erlebnis gehabt haben

mitnichten...

expecting a new client... naabersicherdoch, ma muss im Aggord schaffe, gell

grün für diesen Bericht

Kommentar

Jetzt habe ich mich doch glatt an meinem Kaffee verschluckt, als ich ms Beitrag gelesen habe. Dieses kleine Luder! Da hatte sie ja offenbar bei mir eine oscar-reife schauspielerische Leistung hingelegt. Bei mir hatte Lolita keinerlei Zirkus mit Küssen, Lecken etc. gemacht, sonst hätte ich das ja auch gleich geschrieben. Im Gegenteil schien sie das Küssen sogar sehr gern zu mögen... Es war so, wie in meinem Bericht geschrieben. Und von einem Ehemann hatte sie mir auch nichts erzählt; jedenfalls von keinem Bestehenden. Nach der Version vom Dienstag habe er sie wegen einer anderen verlassen, sie ist geschieden und sie müsse nun sehen, wie sie sich und ihr Kind durchbringt.

Nemo tam prudens est... Dann werden wir wohl künftig vor ihr warnen müssen. Schade, denn zumindest bei mir war sie wirklich girlfriend-like, und das wesentlich länger als für drei Minuten.

Schade um die verbrannte Kohle, doch sehen wir es so: Wir werden es immer wieder erleben, dass wir an der Anzeige einer (augenscheinlichen) Top Lady hängen bleiben und sie gern besuchen würden. Dann wird im Forum nachgeschaut oder auch mal in die Runde gefragt, und wenn die Resultate von Frage und Suchen tote Ratten zustande bringen, wird auf den Besuch eben verzichtet. Was Lolita also an uns ohne Gegenleistung eingesackt hat, wird sie ggf. an anderer Stelle, anderem Ort und anderer Zeit an Mindereinnahmen hinnehmen müssen. Und das könnte ihre "Mehr"einnahmen schnell übersteigen.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Tja...

...bei dieser Masche kann man nur noch anraten: Bezahlung nach Vollzug oder wieder gehen!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

nur der vollständigkeithalber: die versprochenen `20 minutes for free`konnten nicht einmal mehr in erinnerung gebracht werden, da der teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist!

Kommentar

Von MS der bericht hört sich voll nach Laufhaus an .erst preisen dann beim ficken noch auf die uhr gucken un am besten noch sagen komm baby schnell schnell .
                      Danke für die Warnung MS

Kommentar

Schade

"... Dann werden wir wohl künftig vor ihr warnen müssen. Schade, denn zumindest bei mir war sie wirklich girlfriend-like, und das wesentlich länger als für drei Minuten...".

Und mir tut's leid, dass ich mich bei Dir hier für sie noch "so ins Zeug gelegt" hab. Für mich hörte es sich ehrlich nicht danach an, dass diese Vorgehensweise eine "Masche" von ihr ist.

Mich hätte jetzt allerdings echt noch interessiert, ob sie ihr Angebot (Sex for free) wahrmacht. Vielleicht taucht sie ja demnächst doch nochmal auf. Aber wahrscheinlich ist auch dies nur in die Kategorie "naives Wunschdenken von mir" einzuordnen ;(

LG! L.P.

Kommentar

Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
                          Und mir tut's leid, dass ich mich bei Dir hier für sie noch "so ins Zeug gelegt" hab. Für mich hörte es sich ehrlich nicht danach an, dass diese Vorgehensweise eine "Masche" von ihr ist.
                          Tja ... der Mensch lebt von Fehlentscheidungen und intuitiven Handeln . Aber wir alle wissen ja, dass das Gewerbe eine Dienstleistung ist gefüllt mit Illusionen, Fehlschlägen und Damen die auch abzocken. Wie das auch bei anderen Dienstleistungen ab und an mal der Fall ist.

Das ist der Grund warum ich selten bis nie beim ersten positiven Bericht über eine Dame meinen Daumen hebe.

LG Sophie

Kommentar

Mal etwas anderes: Das Wesen macht mir beim Betrachten der Bilder einen geschlechtlich etwas fragwürdigen Eindruck. Nicht daß ich interessiert wäre, aber die geschätzten Verkehrsteilnehmer können solche Bedenken ausräumen?

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                              Mal etwas anderes: Das Wesen macht mir beim Betrachten der Bilder einen geschlechtlich etwas fragwürdigen Eindruck. Nicht daß ich interessiert wäre, aber die geschätzten Verkehrsteilnehmer können solche Bedenken ausräumen?
                              du fragst dich, ob der Testosteronspiegel außergewöhnlich hoch ist / war
                              Mich beschlichen ähnliche Vermutungen

Kommentar

also weiblich ist sie definitiv, schon von der zierlichkeit her: ich tippe auf 155 cm und 45 kg maximal!
                                die bilder sind eher unvorteilhaft!

Kommentar

Lädt...
                                X