Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Lolita - erlaube mir auch mal eine Frage

Hallo in die Runde,

Lolita hat es mir ziemlich angetan. Die Bilder (echt?) wirken recht sympathisch, sie werkelt ganz in meiner Nähe und am Telefon klang sie auch recht aufgeschlossen und freundlich, fast schon charmant. Dafür hat die Adresse ja einen nicht so wahnsinnig guten Ruf weg, und meistens habe ich dort tatsächlich Flops erlebt. Der Anzeigentext selbst sagt auch nicht viel aus; viel eher fallen mir solche Texte bei denjenigen eurer Berichte auf, die negativ sind.

Lolita, die lieber englisch als deutsch spricht, erzählte mir neben ihrem Service (inkl. ZK), dass sie halb Japanerin und halb Israelin sei.

Und da ich ja gern in die Vollen gehe und eigentlich nur Stundenservice buche: Weiß jemand, ob die 130 Euro dafür gut angelegt sind? Diverse Suchfunktionen und -begriffe haben nämlich keine Ergebnisse gebracht.

Zwar könnte ich mir recht gut vorstellen, es blindlings zu versuchen - meine letzten Erfahrungen ohne Eure Vorberichte waren überwiegend positiv - aber vielleicht weiß ja jemand etwas, was mir verborgen geblieben ist.

Vielen Dank vorab - und meine Signatur ist mein Motto...
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Ach so, gleich mal vorab für AV-Freunde: Dafür nimmt sie Aufpreis.

Kommentar

Hm, also so schlimm find ich die Adresse gar nicht. Bleibt die Frage, ob bei ihr auch schon was für 50 geht. Als Einsteiger-Modell sozusagen.... Und wie lange bleibt sie denn noch dort?

Gruß Pierre
      (der sie auch auf den Fotos sehr ansprechend findet)

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
        Bleibt die Frage, ob bei ihr auch schon was für 50 geht.
        du bist ein Fuffzger? ständig fragst du nach dem Quickietarif...

Kommentar

Bleibt die Frage, ob bei ihr auch schon was für 50 geht.
          Dann ruf doch dort an ( 0176-39129337 ) und frage ...

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
            Dann ruf doch dort an ( 0176-39129337 ) und frage ...
            zu simpel

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              zu simpel
              Du hast Recht ... Entschuldige

Kommentar

dass sie halb Japanerin und halb Israelin sei.
                Genau! Und ich bin halb Eskimo, halb Massai!
                Wird wohl eher Richtung Südosteuropa sein...

Kommentar

Hm, also so schlimm find ich die Adresse gar nicht. Bleibt die Frage, ob bei ihr auch schon was für 50 geht. Als Einsteiger-Modell sozusagen.... Und wie lange bleibt sie denn noch dort?

Gruß Pierre
                  (der sie auch auf den Fotos sehr ansprechend findet)
                  Ab 50 weiß ich nicht. Einsteiger-Quickies sind auch nicht so mein Ding, sonst hätte ich mir die Frage gespart und wäre tatsächlich gleich mal losgestiefelt. Nach der Dauer ihres Aufenthalts habe ich sie auch gefragt. Sie meinte, so etwa bis zum Wochenende, vielleicht noch eine Woche länger.

Kommentar

OT

Guten Morgen!

Sofern jemand was "Substantielles" (Bericht etc.) von der Dame schreiben kann, dann möge er es bitte tun. Bis dato bitte ich um Beendigung der Spekulationen und des OT!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Und nun war ich bei ihr

So, nachdem ich nun in den vergangenen Tagen jeden Tag hier vorbeigeschaut habe in der vergeblichen Hoffnung, dass jemand etwas über Lolita weiß, wurden jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht. Ich rief sie unter 0176-39129337 an, um einen Termin klar zu machen, und war wieder angenehm überrascht von ihrer charmanten, fast schon herzlichen Art am Telefon. Über dieses Medium schienen sich die Bilder schon mal zu bestätigen.

Frisch geduscht machte ich mich nun auf den Weg und traf genau pünktlich in der Taunusstraße 74 ein. Im Erdgeschoss war ihre Wohnung bei Kalt schnell gefunden. Lolita erwartete mich schon an der Eingangstür, und ja: Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, und lächelte genauso freundlich. Die erste Nervosität legte sich denn doch sehr schnell.

Lolita ließ mich erst einmal in ihrem Wohnzimmer Platz nehmen und erklärte mir nochmals ihre Preise: 15 Minuten für 50 Euro; 30 Minuten für 80 Euro und eine Stunde für 130 Euronen. FO mit Aufnahme und AV kosten nochmal einen Zwanziger mehr. Im Service zählte sie u.a. Küssen, FO, GV mit Schutz, Fingern, aber auch Dildo- und Rollenspiele an. Ich sagte ihr, dass mir der Sinn eher nach dem Romantischen stand und mir zärtliches Küssen und Geleckt werden sehr wichtig war. Küssen, so sagte sie, mache sie tatsächlich gerne. AV mache ich nicht, und für Aufnahme zahle ich nie extra, sage den Mädels dafür vorher Bescheid, wenn es kommt, damit sie entsprechend meinen ständigen Begleiter dann wieder in die frische Luft lassen können.

„Sagen“ - laut ihren Angaben kam sie aus Belgien hierher, ist zum ersten Mal in Deutschland, und die Kommunikation klappt am besten mit ihr auf Englisch. Die Sprache beherrscht sie anscheinend sehr gut. Für mich ist es auch nicht wirklich eine FREMDsprache.

Nachdem dann das Finanzielle für eine Stunde erledigt war, zog sie sich aus, ich tat es ihr nach. Sie forderte mich auf, mich auf den Rücken auf ihr Bett zu legen und sie legte sich auf mich. Langsam rutschte sie zu mir hoch, ihre Lippen fanden meine und drückte sie sanft auf meine Lippen. Wo Mädels wie Betty (TM) oder Meggie (war im Mai im KFR42) sich erst einmal längere Zeit mit mehr Kuss als Zunge an mich herantasteten, ließ sie die ihre eigentlich von Anfang an sanft mit meinen Lippen spielen. So lagen wir da und küssten uns wirklich zärtlich, wobei sie ihre weiche Zunge immer forscher benutzte und sie bald in meinem Mund verschwinden ließ. Eine GF6-Illusion gleich von Anfang an, wie ich sie – hm – möchte fast sagen, im P6 vielleicht ein einziges Mal erlebt hatte – Camilla, letztes Jahr im März im KFR42.

Lolita ließ ihre Zunge über meinen Hals erst zu meinem linken, dann zu meinem rechten Brustwarzen wandern und kümmerte sich genauso zärtlich wie hingabevoll um die beiden. Sehr sinnlich und langsam ließ sie dann ihr linguales Organ über meinen Körper bis zu Jerrick II wandern, den sie erst sanft leckte, bevor er in ihrem Mund verschwand. Auch hier ging es wieder sanft und sinnlich statt wild und abspritzorientiert zur Sache – mit dem Effekt, dass ich sie bald stoppen musste, denn der zweite Jerrick wollte sich tatsächlich um so schneller entladen. (Da hätte sonst tatsächlich die Viertelstunde gereicht.)

Lolita bewegte sich dann wieder zu mir hoch, legte sich auf mich, und die nächste Runde zärtliches Knutschen wurde eingeleitet. Wieder ging es genauso zärtlich wie sinnlich zur Sache, und sie ließ dann bald ihre Zunge über mein Gesicht wandern, immer wieder von tollen ZK begleitet.
                      Nach einer Weile wurde dann Jerrick II gesattelt, und sie setzte sich auf mich drauf. Oh, das Reiten liegt ihr aber gar nicht. Also Wechsel in die Missio. Das war jedoch auch nicht so das Wahre, weil sie halt recht klein ist. Küssen war da kaum noch drin. Also brachen wir auch das ab, und – noch gesattelt – nahm sie ihn wieder in den Mund. Sie wechselte dann zum Handeinsatz, und ich zog sie an mich heran. Unter heftigen Zungenküssen war es dann soweit, und Jerrick II ergoss seine Freude über das Gute, was ihm wiederfuhr, in das Tütli.

Tja, gern würde ich nun schreiben, dass nun eine tolle Stunde zu Ende war. Leider war das nicht der Fall. Nach nicht sonderlich viel mehr als nur der Hälfte der Zeit war es schon wieder vorbei. Während wir uns nämlich amüsierten, kam von ihrem Handy ein akustisches Signal und Lolita meinte, sie hätte nicht so viel Zeit, weil um halb zehn schon der nächste Gast käme, und vorher duschen müsse sie auch noch. Das war denn doch ein wenig, ähm, „überraschend“, denn dass ich eine Stunde bleiben wollte, hatte ich ihr schon zu Hause am Telefon verklickert. Auch beim Vorgespräch, bevor es losging, war noch keine Rede davon, dass ich für eine Stunde eigentlich schon viel zu spät war.Ich könnte aber gern nochmal später am Abend wieder zu ihr kommen, da mir die Zeit ja zustünde. Ich hatte ihr erzählt, dass ich nur ca. fünf Minuten zu Fuß von ihr entfernt wohne.
                      Darauf habe ich denn doch erst mal verzichtet.

„Ja, weißt Du , ich brauche das Geld so dringend, deshalb noch der andere Kunde. Du kannst wirklich wieder kommen und zahlst gar nichts oder viel weniger.“ Mag sein, sie hatte mir völlig von sich aus erzählt, dass es nicht gerade glückliche Lebensumstände waren, die sie zu diesem Broterwerb gebracht haben. Kinder habe sie auch. Die 23 Jahre aus der Anzeige stimmen natürlich nicht, sie sei 33, wie sie sagte. Nun, die 23 Lenze habe ich ihr tatsächlich nie geglaubt; sie wirkt jedoch auf mich entschieden jünger als 33.

Dieses Wochenende fährt sie zurück nach Hause, um dann nach einer Woche wieder nach Wiesbaden zu kommen. Ich kann mir wirklich vorstellen, sie wieder zu besuchen; allerdings genügt bei ihr auch ohne ihr leider miserables Zeitmanagement die halbe Stunde. Eine ganze Stunde, das macht(e) bei Monica, Meggie, Betty, Edith (auch TM) oder auch Anna wesentlich mehr Sinn – es sei denn, man möchte gern zwei Mal kommen.

Trotz der weniger erfreulichen Überraschung mit der Zeit finde ich Lolita dennoch wirklich freundlich, charmant, herzlich, und sie wirkt so gar nicht wie eine Hostess. Sie ist einerseits erfrischend offen, andererseits beim Sex sehr sinnlich und zärtlich. Man fühlt sich bei ihr von Anfang an willkommen und gut aufgehoben. Für Girlfriend-Sex ist sie sehr zu empfehlen, absolut sympathisch. Einzig ihre außergewöhnlichen Vorstellungen von Zeiteinteilung bzw. was eine volle Stunde wirklich ist, lassen mich trotz Wiederholungsgefahr (aber nur noch für eine halbe Stunde) von einer Empfehlung für die Empfehlungsliste absehen. Eigentlich sehr schade.

Kommentar

schöner Bericht
                        schöner Spannungsbogen
                        unschönes Ende

es gärtnert

Kommentar

2nd chance

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                          "... finde ich Lolita dennoch wirklich freundlich, charmant, herzlich, und sie wirkt so gar nicht wie eine Hostess. Sie ist einerseits erfrischend offen, andererseits beim Sex sehr sinnlich und zärtlich. Man fühlt sich bei ihr von Anfang an willkommen und gut aufgehoben. Für Girlfriend-Sex ist sie sehr zu empfehlen, absolut sympathisch..."
                          Lieber Jerrick!
                          Deine obige Beschreibung hört sich für mich einfach perfekt an. Ist es nicht genau das, was ein Mann im P6 sucht, sofern er auf GF6 steht?
                          Ich an Deiner Stelle würde mich freuen, eine DSL gefunden zu haben, die all dies verkörpert und Dir ein derart schönes Erlebnis beschert hat.
                          Selbstverständlich stimme ich Dir zu, ihr Zeitmanagement war an diesem Tag - nun, sagen wir mal, nicht gerade kundenorientiert.

Wenn ich hingegen jedoch bedenke, wieviele Berichte hier gepostet werden, in denen die Männer von wirklich unangenehmen Begegnungen erzählen, dann denke ich, dass Du den Fauxpas von Lolita als evtl. einmaligen Ausrutscher sehen und ihr auf jeden Fall die Möglichkeit einer Wiedergutmachung gewähren solltest. Und da Du ja schreibst, dass Du nicht weit von ihr entfernt wohnst, solltest Du sie erst recht noch einmal besuchen. Wer weiß, vielleicht wird's beim zweiten Mal ja noch schöner Ich wünsche es Euch beiden jedenfalls.

Lieben Gruß! L.P.

P.S. Um eventuellen Unkenrufen vorzubeugen: Nein, ich kenne diese Kollegin nicht und bin sie erst recht nicht persönlich. Das heißt, meine Sätze hatten keinen werberelevanten Hintergrund. Mir tut die Kollegin einfach nur leid, wenn sie durch diesen Patzer hier in Misskredit gerät, obwohl sie ansonsten die fast perfekte GF6-DSL darstellt.

Kommentar

Zitat von Bangboombang
                            da du es zweimal geschrieben hast, was bedeutet DSL
                            Sexdienstleisterin (SDL) kenne ich, DSL kenne ich anders (ich weiß auch seit eben erst, was es tatsächlich heißt: http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line), oder war es ein doppelter Fingerverknoter während des Schreibens
                            Ups...war in der Tat ein Buchstaben-Verdreher.
                            Gemeint war natürlich nicht der DSL-Anschluss, sondern die sog. SexDienstLeisterin (musste mich hier im Forum sowieso erstmal mit diesem Begriff anfreunden).

Kommentar

Hallo Lady Pleasure,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Im Nachhinein hatte ich mir zwar überlegt, ob ich das mit der Zeit so hätte schreiben sollen, aber es war nun mal so. Sie hatte ja deutlich gesagt, dass sie es deshalb so gehandhabt hatte, weil sie die Kohle braucht. Kann gut sein, aber solche Dinge man "Mann" wohl nicht so gern unbemerkt durchgehen lassen. Auch stelle ich mir gerade vor, was wohl passiert, wenn das einem Mann widerfährt, der bei solchen Dingen reichlich unangenehm, gar rabiat werden kann, wenn er unerwartet damit konfrontiert wird. Ein anderer hätte möglicherweise auch in seinem Bericht ganz andere Worte gewählt...

Ich habe es hingegen aufgrund des ansonsten wirklich tollen Treffens mehr oder weniger weggelächelt und ihr freundlich aber bestimmt klargemacht, dass so etwas bei den Kunden nun mal gar nicht ankommt. Und, wie Du selbst schon geschrieben hast, es war ansonsten ein eigentlich astreines Girlfriend-Erlebnis und bin geneigt, auch eher von einer verunglückten Planung ohne Hintergedanken auszugehen. Umgänglich bin ich weiters auch deshalb geblieben, weil ich mir einen weiteren Besuch bei ihr tatsächlich sehr gut vorstellen kann - diese zweite Chance hätte sie tatsächlich verdient, in der Hoffnung, dass so etwas nicht wieder passiert.

Kommentar

Lädt...
                              X