Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine - eine Empfehlung in der Dotzheimer!

    … das mit den Matratzen hat mir keine Ruhe gelassen – also musste ich noch mal hin in die Dotzheimer um das zu überprüfen – und tatsächlich: NEUE Betten in der Dotzheimer – endlich keine „Besucherritze“ und keine Federkerne – eine Sensation

    Ok, das war nur der Entree – in Wirklichkeit wollte ich dort poppen und keine Matratzen testen!

    Diese Woche kann ich Euch schon am Montag einen Tipp geben, so habt Ihr noch genügend Zeit dort aufzuschlagen und meine Bewertung zu überprüfen!

    Aktuell werkeln dort zwei deutsche Mädels - Nadine und Henriette. Entgegen der Anzeige ist Nadine nen deutsches Mädel! Es sieht so aus, als wenn Silvia – die „Hausdame“ - ihre „alten“ Kolleginnen so langsam nach Wbn. lockt – so macht es mir zumindest den Eindruck. Egal, diese beiden diese Woche anwesenden Frauen sind beide klasse, das behaupte ich jetzt einfach mal, auch wenn ich nur Nadine besucht habe. Die Bilder von Henriette - "interessanter" Name ;-) waren eigentlich der Grund, warum ich schon wieder in die Dotzheimer wollte. Die Bilder von Nadine sind ja nicht so doll! Nach Vorstellung beider Damen „musste“ ich neu überlegen und habe ad-hoc Nadine ausgewählt, weil sie dann doch eher meinem „Beuteschema“ entsprach. Obwohl mir Henriette auch super gut gefallen hat – kann ja noch mal die Woche dorthin

    Nadine ist ne klasse Frau, die besucht werden sollte! Wer meine bisherigen Bewertungen gelesen hat, weiß, dass Nadine also eher eine zierliche Person sein muss und genau so is es! Nadine ist recht klein, hat einen süßen Hintern, eine schmale Taille, einen flachen Bauch und schöne A-Tittchen im oberen A/B-Bereich mit schönen Nippeln. Da Nadine keine zwanzig mehr ist, ist alles nicht mehr betonhart – gleichwohl fand ich ihren Körper – trotz Tätowierung - irgendwie ziemlich geil! Apropos geil – Nadine ist „naturgeil“ – ihr macht Sex definitiv Spaß! So mein subjektiver Eindruck, den sie mir vermittelte! Wenn ihr wissen wollt, was ich meine, dann besucht sie! Sie ist sehr erfahren – keine Anfängerin und sie weiß, was sie zu machen hat! Was mir gefallen hat, war, dass sie sehr auf mich und meine „Gefühlslage“ eingegangen ist – das spricht für ihre Erfahrung und für ein gutes Einfühlungsvermögen. Ein Beispiel: während sie mir ein Traum-FO besorgte, ich ihren Busen streichelte, hatte ich die Vorstellung, am Ende auf ihre geilen Titten zu kommen – obwohl ich es nur gedacht und nicht ausgesprochen hatte, äußerte sie dies als IHREN Wunsch! Wow – eine Sexgedankenleserin !

    Ich hatte – wie dort üblich – die halbe Stunde für 55 EURO gebucht! Da ist FO und GV enthalten. Extras wie FO mit Aufnahme sind zusätzlich buchbar – noch mal apropos: das FO von Nadine ist superklasse – macht sie hammermäßig - inklusive DT! Eine Wucht – wollte eigentlich gar keinen GV mehr aber ein wenig Missio ging dann doch noch, bevor ich mich dann - wie vorgestellt - auf ihren geilen Titten entlud – absolut geil, genau DAS, was ich mir heute vorgestellt hatte!

    Also Resümee: Nadine ist eine erfahrene naturgeile DL der ihre Arbeit offensichtlich Spaß macht und die dies ihrem Kunden auch vermittelt! Wer auf schmale Frauen steht und guten P6 sucht, ist mit ihr sehr gut beraten! Nadine ist, ganz von den zuvor beschriebenen Attributen abgesehen, auch noch eine sehr sehr nette Person mit der man sich sehr gut unterhalten kann!

    Wiederholungsgefahr 100% - und seid nett zu ihr!
    Zuletzt geändert von Time4girls; 01.08.2011, 23:35. Grund: ... was vergessen!
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balu77 (04.04.2014)

    #2
    Geändert von Time4girls (Gestern um 23:35 Uhr) Grund: ... was vergessen!
    doch nicht etwa das?
    Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
    Wiederholungsgefahr 100% - und seid nett zu ihr!

    Ansonsten schöner Bericht!

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht - den grünen Button betätige ich auch gleich. Wie immer meine Frage: Wie sieht es mit ZK aus? In der Anzeige wirbt sie ja mit leidenschaftlicihen solchen....
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        heute vormittag zog es mich mal wieder in die Dotzheimer Straße.
        Da Henriette leider erst eine Stunde später frei war, entschied ich mich für Nadine.

        Dies war kein Fehler, herrliches und sehr tiefes FO, einfach himmlisch.
        Dann ein Ritt auf meinem kleinen Freund, sie schien wirklich acuh Spass gehabt zu haben oder gab eine perfekte Illusion von sich.

        Nach einem kurzen AST gings wieder ins Bad, es folgte ein herzlicher Abschied.

        Dann mal auf ein neues, demnächst bei Henriette, die ich mal kurz am Bad sah :-)

        Kommentar


          #5
          ZK nicht inklusive

          Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
          Schöner Bericht - den grünen Button betätige ich auch gleich. Wie immer meine Frage: Wie sieht es mit ZK aus? In der Anzeige wirbt sie ja mit leidenschaftlicihen solchen....
          ... bei der 55 EURO Standard-Version sind in der Dotzheimer ZK normalerweise nicht mit dabei. Soweit ich es weiß, muss man dafür noch nen Zehner drauflegen!
          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

          Kommentar


            #6
            Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
            ... bei der 55 EURO Standard-Version sind in der Dotzheimer ZK normalerweise nicht mit dabei. Soweit ich es weiß, muss man dafür noch nen Zehner drauflegen!
            korrekt

            Kommentar


              #7
              ich war ach mal wieder da! habe auf die empfehlung hin nadine reserviet, ohne termin isses da ja mittlerweile schwer. sie war ganz überrascht, dass ein gast auf empfehlung kommt ;-)

              ist wirklich ein sehr nette! schöner gf6. habe für die mittlerweile 60,- sogar angedeutete ZK bekommen!

              Kommentar


                #8
                MOD-Info

                Nadine wurde soeben dank Eurer Berichte in unsere Top-Liste aufgenommen
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.01.2012, 15:37.

                Kommentar


                  #9
                  Ist Sie das:

                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...38324-3-A.html

                  Wenn ja, frage ich mich warum Sie den Namen auf Jenny geändert hat...

                  Kommentar


                    #10
                    Handelt sich wohl nicht um die Gleiche Dame - weißt jemand was zu der derzeitig residierenden Jenny? Konnte in der Suche nichts finden, aber die Bilder kommen mir seeehr bekannt vor *grübel*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                      Ist Sie das:

                      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...38324-3-A.html

                      Wenn ja, frage ich mich warum Sie den Namen auf Jenny geändert hat...
                      Ich denke nicht.
                      Bei einer Namensänderung wäre ja die Empfehlung nicht mehr wirksam.
                      Dann sind zu viele Unterschiede in der Sedcard und der Service ist auch anders.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        ... nein nein

                        ... absoluter Quatsch - Jenny ist nicht Nadine - das sind schon zwei unterschiedliche Mädels - Namensänderungen trotz gleichem Mädels ist keine Masche der Dotzheimer - das machen die nicht - warum auch, wenn die Mädels wie die Nadine ne Empfehlung sind - wäre ja schon ziemlich hohl -oder?

                        Allein die dicken Dinger von Jenny sprechen gegen eine Nadine

                        Im Übrigen: die zweite Dame in der Dotzheimer "Alexandra" diese Woche ist definitiv einen Besuch wert - hatte ich schon mal drüber berichtet - einfach SUFU benutzen!

                        hier doch noch schnell der Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post270429

                        t4g
                        Zuletzt geändert von Time4girls; 02.04.2012, 23:40.
                        Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X