Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Odile - Angel Touch Massagen

    Nach einer langen Zeit der Besuche bei den gleichen Ladies war es jetzt Zeit mal zu wechseln, was Neues auszuprobieren und was zu schreiben...
    Ich war mal gerade wieder in der Nähe von Wiebaden und dacht daran, wie schön es wäre, mal von einem Engel berührt zu werden...

    Also mal zu Angel Touch, geklingelt, freundlich empfangen worden, Platz genommen und mir die Damen des Hauses angeschaut... die Entscheidung fiel auf Odile, in einem hautengen Kleid, 10cm Absätze und mit einem Lächeln im Gesicht, dass alles verspricht, was sündig ist und neugierig macht!

    Ein Getränk bekommen, ein sauberes großes Handtuch erhalten und zum Bad begleitet und auch nach dem Duschen dort wieder abgeholt worden... alles sehr diskret. Räumlichkeiten sind nicht überwältigend, aber sehr angenehm, sauber (besonders zu erwähnen auch das große helle Bad!) und gemülich eingerichtet.

    Als Odile dann auch vom Frischmachen kam, war sie in ein hauchdünnes Nichts gehüllt... Sekunden später war dieses Nichts auch nicht mehr da... Sie drehte sich um und ich konnte nun ihren straffen Körper mit den sehr kleinen Brüsten sehen, alles schön anzusehen und die Vorfreude war schon recht groß bei diesem Anblick.
    Sie hat hellblonde Haare und sie ist hübsch. Ich lag auf dem Bauch und blieb so liegen. Sie hat eine 32/34er Figur vom Feinsten.

    Odile begann mit der üblichen Massage der Rückseite, eine schöne Streichelmassage mit nicht zuviel Öl...
    Nach zu Anfang vielen Gesprächen über meine Wünsche und alles Mögliche zum besseren Kennenlernen
    begann sie langsam ihren Körper als Massagewerkzeug einzusetzen. Sie hat eine phantastische Körperbeherrschung und eine wundervolle Haut, einen sehr festen, sportlich durchtrainierten Body ohne
    ein Gramm Fett zuviel...
    Sie machte das gut und die Stimmung stieg langsam an, weil ich ihren Atem immer öfter an meinem Ohr oder im Genick verspürte, ihre kleinen festen Brüste waren überall sowie auch ihr Lustzentrum, dass sehr apart, aber deutlich spürbar eingesetzt wurde...

    Irgendwann (ich hatte jedes Zeitgefühl verloren) drehte mich Odile auf den Rücken. Sie begann die Vorderseite einzuölen und zu massieren... dann legte sie sich ganz sanft mit ihrem Körper auf meinen, ihren Kopf hatte sie an meiner Schulter liegen und sie blies mir ihren Atem am Hals entlang, spielte mit ihren Brustwarzen an meinen Brustwarzen und ihre Hände waren in Bewegung, überall und nirgens... ihr Becken kreiste über meinem Schwanz, der immer mehr Gefallen an dem Spiel fand...
    Sie rutschte nach unten und kam wieder zurück... immer wieder berührte sie mit ihren kleinen Brüsten meinen Oberkörper, den Bauch, die Beine, den kleinen Tigerschw...
    Ihre Bewegungen waren sanft, zärtlich und auch mal verlangend, fordernd... Sie massierte mit ihren Schamlippen meinen Kleinen, der immer wilder wurde... es war schlangengleich und man spürte diesen federleichter Körper nur wie einen Hauch... immer in Bewegung...

    Dann nach einer endlosen Zeit nahm sie warmes Öl und träufelte es über meinen Schwanz, streichelte ihn,
    rieb ihn und wenn es fast soweit war... dann hörte sie auf und streichelte andere Stellen an meinem Körper...
    dann machte sie wieder weiter... sie schmuzelte dabei und man merkte, dass es ihr Spaß machte, damit zu spielen... er kommt ... er kommt nicht... er kommt...

    Sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Ich durfte sie auch berühren, streicheln, mit Gefühl erforschen und erkunden. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist sehr entgegenkommend... Es fühlt sich so gut an. Überall... es war warm und feucht und sie ging mit bei der Massage... es macht ihr Spaß...
    ihr Körper ist ein Augenweide und ein Traum vom Feeling, von der Haptik... fest und man kann die Muskeln ertasten...
    und irgendwann hat sie mich erlöst... wow... eine Eruption, eine Explosion (der kleine Tod sagen unsere Nachbarn)... sie verstand es, den letzten Tropfen herauszustreicheln... ein wahrer Genuss.
    Danach gefühlvolle Reinigung, noch ein paar Streicheleinheiten und genügend Zeit runterzukommen, schönes Gespräch und nie Hektik oder das Gefühl, eine Uhr müßte beachtet werden...

    Dann gab es ein frisches Handtuch, wieder hin- und zurückbegleitet worden und nach dem Duschen noch ein wenig Smalltalk, etwas getrunken und dann mit Küsschen verabschiedet worden...

    Ich hatte die 90 Min.- Variante für 140 €.

    Insgesamt war ich über 2 Stunden dort und es war nicht das letzte Mal, das ist sicher... eine echte Konkurrenz zu ENA...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    #2
    Klasse Bericht , Effe ! 140 Euro für 90 min hört sich gut an.......
    Früher war alles besser

    Kommentar


      #3
      Grenzen?

      Hallo Tigerschen,

      bitte gestatte eine Frage eines absolut "Massageunkundigen": Darf man die Dame auch küssen?

      Gruß von Sir Thomas - fasziniert!

      Kommentar


        #4
        Ähnliche Frage brennt mir auch auf den Lippen. Für mich ist die perfekte Massage die, bei der die Mädels die Erregung noch dadurch steigern, dass sie meine Haut nicht nur massieren, sondern auch lecken. Manchmal tun sie es, oft auch nicht. Küssen / ZK selbst erhoffe ich mir bei einer Massage weniger - gab es bislang auch nur ein einziges Mal.

        Ansonsten ein toller Bericht, der durchaus Lust machen könnte.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Antworti

          Hey Sir, hallo Jerrick,

          manchmal darf man auch küssen oder word geküßt, wobei ich ZK noch NIE erlebt habe...

          Aber in diesem Fall berühren dich vielleicht mal ihre Lippen zart und gehaucht und durchaus
          anmachend im Gesicht, am Körper, Ohr, Genick oder sonstwo und auch mal auf den Mund,
          aber mehr zärtlich und flüchtig...

          Aber Spaß macht es trotzdem, die Chemie bestimmt meistens was geht oder nicht...

          Ich hoffe, dass reicht als Antwort...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            ich war vor 1/2 Jahr mal bei ihr und es war grottig.... gut, wenn sie schenbar dazu gelenrt hat.
            Wir waren nicht auf einer Wellenlänge und sie war zickig und ich hatte dann auch kein Lust mehr....

            Kommentar


              #7
              Hallo Xaver,

              das glaube ich dir unbesehen! Sie ist ziemlich stimmungsabhängig
              und etwas eigenwillig von ihrer Art her...

              Wenn's stimmt, dann großes Kino... wenn nicht, dann kannst du
              es knicken...

              Aber was soll's... ich war zufrieden und hatte vielleicht Glück gehabt.
              Ich war erst einmal bei ihr und weiß nicht, wie sie auf lange Sicht
              drauf ist... man wird es sehen bei einem Zweitbesuch...
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X