Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mainz - Gahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Gahn

    Hallo,
    war gestern bei Gahn in Mainz habe die 1/2h für Hundert gewählt. Ihr Deepthroat mit Abkühlung war das Beste was ich die letzten Jahre erlebt habe, Ihr Wechselspiel mich mit französisch fast bis zum Ende zu bringen die Kunst den Punkt zu finden danach Ihre Spezialität der Abkühlung ist der Wahnsinn.
    An GV dachte ich überhaupt nicht mehr ich ließ mich bis zum letzten Tropfen aussaugen.
    Jeder Zeit wieder, hoffentlich kommt Sie öfters ins Rhein Main Gebiet.
    Gruß Euler

    #2
    Sehe ich das richtig ... eine halbe Stunde FOmA für € 100,- ?

    vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Euler Beitrag anzeigen
      .......Spezialität der Abkühlung ist der Wahnsinn.
      ...wie muß man sich das vorstellen? Mit Eispacks oder sonstigen Hilfsmitteln?
      Ansonsten ein paar Sätze zur location, und zur Frau selbst (spricht deutsch, ist angenehm oder unangenehm, wie alt, hübsch oder herb, hat gute oder schlechte Sillis, ...wobei man das ja auf den Bilden sieht, daß bei ihr wohl kein Prof. Mang am Werk war...).

      Sorry, aber Dein Bericht gibt mir mehr Fragen auf als Antworten; vielleicht kannst nochmal etwas nachbessern, damit auch ich verstehe, was außer gutem Blaswerk noch dafür sprach, eine horrende Summe für 30min. auszugeben.

      SERO
      Zuletzt geändert von Serotonin; 29.07.2011, 15:27.

      Kommentar


        #4
        ich meine, das schon mal gelesen zu haben:
        Sie nimmt Eiswürfel in den Mund und "bläst die Sache dann ab"
        Ich kann mich aber auch irren, ist ja männlich...menschlich

        Kommentar


          #5
          Wenn ich mir die Front-Fotos der Dame so anschaue,dann ist das eine der misslungensten Brust-Op`s die ich je gesehen habe

          Oder ist das schon so lange her,das die Silikonkissen inzwischen nach unten gerutscht sind?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          Lädt...
          X