Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika Hagenauer Straße

    Hallo Sir T.
    lese gerade das wir die gleiche Dame getestet haben http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Ber...ark=16.12.2005
    War letzten Donnerstag um 22:30 bis 23:00 Uhr bei ihr. Ist wirklich eine Nette. Mit Unterhaltung lief es leider nicht so gut da Sie wohl erst wieder Übung braucht (hat deutsch wohl mal vor 12 Jahren gelernt und ist erst seit 2 Wochen in Deutschland).
    Ich fand sie sehr natürlich und angenehm. Haben ausgiebig gefingert und geleckt (schmeckt richtig süß). Zungenküssen waren echt gut. Ich habe dann auf GV ganz verzichtet und mich von ihrem Mund befriedigen lassen. War alle recht gut, aber nach dem Kommen in ihrem Mund wäre mir noch nach etwas mehr gewesen. Nur noch knapp eine Minute im Mund gelassen und dann die Zewarolle gesucht. Anschließend noch etwas streicheln und küssen. Alles in allem bereue ich den 100 € nicht und hätte nichts gegen eine Wiederholung.
    Frage mich nur noch wer von uns beiden der erste an ihr war.

    #2
    Erika im Skyline (erotic-wg)

    Hallo FOX,

    über meinen Besuch bei Erika hatte ich auch schon etwas früher hier im Forum unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=3908 berichtet. Auch wenn ich nicht – wie Firlefanz – Gefahr lief, mich in Erika zu verlieben, so war ich doch von ihrem Service sehr angetan. Die Gesamtnote „2“ finde ich daher auch absolut gerechtfertigt.

    Besten Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hehehe, was so ein Post doch alles bewirken kann...
      Also nochmal im Klartext. Ich hab mich nicht wirklich in sie verknallt.
      Sie ist nur eben so ziemlich die hübscheste Lady die ich je das Vergnügen hatte zu besuchen. Und dazu macht sie noch einen Service der mich begeistert hat.
      Da mir das hier im R/M-Raum bei keiner anderen passiert ist, hab ich halt entsprechend positiv reagiert...
      Leider ist sie ja jetzt erstmal bis 28.12. nicht da.
      Aber dieser rothaarige Feger, der jetzt grad da ist würde mich auch mal reizen...

      Kommentar


        #4
        Heißblütig!

        Hallo Firlefanz,

        dass Du wirklich in die Dame verliebt bist, hatte ich auch nicht angenommen. Aber der Titel Deines damaligen Threads über Erika war schon sehr ungewöhnlich und von einer gewissen Leidenschaftlichkeit geprägt…dies fand ich übrigens so gut, dass es mich letztendlich auch zu meinem Bericht verleitet hatte.

        Besten Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X