Hallo Liebe Gemeinde,
nachdem Ihr sehr viel gutes über die beiden Frauen berichtet hattet war ich heute bei dieser Adresse gewesen.
Es tut mir leid aber Ich muß sagen daß die Elisabeth nichts für mich war ich habe Sie nicht genommen einfach der Optik wegen .
Egal wie Notgeil ich gewesen wär mein Mayki hätte sich nicht gerührt.
nichts gegen die User die mit dieser Frau zufrieden waren aber Chemie muß stimmen Sie ist sehr nett und so.
also habe ich ihre Freundin Sandra genommen,wenn ich schon mal im 4 stock bin dann sollte ich ja nicht umsonst da gewesen sein.
Die Sandra ist auch aus der Tschechei ca. 35-40 Jahre Alt.
Schlank und ca. 1,80 Groß hat Bauchansatz (hat 3 Kinder verständlich)
50 Moneten Bezahlt Standardnummer ausgewählt.
Leidenschaft NO:Es dauert sehr Lang bis Sie mit jemanden Warm wird man muß Sie zum Lachen bringen. dann ensteht vielleicht ein hauch .
Ich habe in Ihren Mund Abgesp. und war normal zufrieden gestellt .
es war nicht der Super Reißer aber die beiden Frauen sind Nett und Freundlich die Bude / Bad ist auch soweit Sauber .
Ein wiederholungfaktor gibt es für mich leider nicht.
__________________________________________________ _____
Fick nie ein Ficker
nachdem Ihr sehr viel gutes über die beiden Frauen berichtet hattet war ich heute bei dieser Adresse gewesen.
Es tut mir leid aber Ich muß sagen daß die Elisabeth nichts für mich war ich habe Sie nicht genommen einfach der Optik wegen .
Egal wie Notgeil ich gewesen wär mein Mayki hätte sich nicht gerührt.
nichts gegen die User die mit dieser Frau zufrieden waren aber Chemie muß stimmen Sie ist sehr nett und so.
also habe ich ihre Freundin Sandra genommen,wenn ich schon mal im 4 stock bin dann sollte ich ja nicht umsonst da gewesen sein.
Die Sandra ist auch aus der Tschechei ca. 35-40 Jahre Alt.
Schlank und ca. 1,80 Groß hat Bauchansatz (hat 3 Kinder verständlich)
50 Moneten Bezahlt Standardnummer ausgewählt.
Leidenschaft NO:Es dauert sehr Lang bis Sie mit jemanden Warm wird man muß Sie zum Lachen bringen. dann ensteht vielleicht ein hauch .
Ich habe in Ihren Mund Abgesp. und war normal zufrieden gestellt .
es war nicht der Super Reißer aber die beiden Frauen sind Nett und Freundlich die Bude / Bad ist auch soweit Sauber .
Ein wiederholungfaktor gibt es für mich leider nicht.
__________________________________________________ _____
Fick nie ein Ficker
Kommentar