Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma aus Deutschland - Dotzheimer

    Vorab: Eilmeldung! Wer auf schlanke Frauen mit A-Brüstchen steht, sollte noch diese Woche in der Dotzheimer aufschlagen. Dort habe ich zwei solcher Damen gesichtet! Die gleich beschriebene Emma und eine auch sehr reizvolle große Schlanke namens Alina.

    Nachdem ich in der letzten Zeit eher bewährte DL besucht habe und auf meine „Lieblinge“, wie z. B. Alicja und Larissa, die sich aktuell im Urlaub befinden, „zugreifen“ konnte, „musste“ ich eben wegen der Urlaubsflaute eine Alternative auftun. Da die Bilder von Emma meinem Beuteschema entsprechen, habe ich kurz entschlossen nach längerer Abwesenheit die Dotzheimer aufgesucht.

    Ablauf wie gewohnt: Begrüßung durch Sylvia, Vorstellung der Damen, Auswahl, Bezahlung von 55 EURO für die halbe Stunde, Waschung des guten Stücks, zurück ins Zimmer, Aufbauphase, FO, GV, Abschuss, AST – Ciao!

    Die Location ist im Forum bekannt und mehrfach beschrieben – nicht kuschlig mit Kerzenlicht sondern eher nüchtern und sauber. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, auf einer neuen Matratze gelegen zu haben – könnte ja mal jemand bestätigen oder negieren.

    Emma ist sehr schlank, würde Kf 34 schätzen, hat einen süßen Hintern und schöne kleine Brüste. Sie ist Deutsche und zum ersten Mal in Wiesbaden. Ihr Alter würde ich um Ende 20 - Anfang 30 schätzen, sie wirkt aber recht jugendlich und fasst sich gut an. Sollte sie sich an das niedrige Preisgefüge in RM gewöhnen, kommt sie sicherlich auch wieder. Wie gesagt, habe ich die Standardvariante für 55 EURO für die halbe Stunde gewählt. Dafür erhält man FO und GV in verschiedenen Stellungen. Mehr aber auch nicht – wer mehr will zahlt auch mehr. Bietet Emma auch an!

    Emma ist entgegen ihrer zarten Erscheinung kein braves GF6-Mädel, sondern eine sehr erfahrene DL, die dir zeigt, wo es ihrer Meinung nach langgeht. Wer also selbst eher dominant ist, wird mit Emma keinen Spaß haben. Auch dem verbal etwas zart besaiteten Freier werden die Ohren klingeln, denn Emma sagt sehr direkt was sie denkt. Am besten man lässt den Dingen seinen Lauf und macht brav was Emma einem so vorschlägt – ich fand das mal ganz interessant.
    Emma bietet einen guten erfahrenen Service mit schönem FO („gut geblasen ist halb gekommen“) und feinem GV in gewünschten Stellungen – man kann also durchaus seine Wünsche äußern – sie sagt es schon, wenn es ihr nicht passt - ganz sicher!
    Im Übrigen mag sie es nicht, wenn man sie „ewig durchrammelt“ - zumindest nicht für 55 EURO – also nicht zu lange auf den Abschuss hinarbeiten, sondern bitte zielstrebig – man könnte sagen „Effektiv6“. Wen das etwas zickige - der Name passt irgendwie ganz gut ;-) - nicht abturnt und wer ehrlichen (schnellen) 6 sucht, der ist auf jeden Fall bei Emma gut aufgehoben. Mir hat es gefallen!

    Emma ist gleichwohl eine recht spaßige Frau und wir haben – zumindest ich – viel gelacht und Freude gehabt – ihre Art ist einfach erfrischend ehrlich und direkt. Ich habe mich amüsiert und bin fröhlich nach einem freundlichen AST bei Streichelmassage von dannen gezogen!

    Wiederholungsgefahr? – Ich mag ehrlich gesagt lieber GF6!

    Aber ...

    - siehe mein Motto -
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    #2
    Danke schön

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Interessante Vorstellung!

        Nun, die "Sehr temperamentvolle Rassekatze aus Deutschland" scheint ihrem Anzeigentext absolut gerecht zu werden!

        Gruß von Sir Thomas (neugierig geworden!)

        Kommentar


          #5
          hübsches ding die emma ... und "made in germany" sollte bei dem ganzen ostnelkenkram ja auch mal eine ganz erfrischende abwechslung sein

          steht auf der watch-liste dank des schönen berichts von time4girls

          Kommentar


            #6
            Emma

            Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
            hübsches ding die emma ... und "made in germany" sollte bei dem ganzen ostnelkenkram ja auch mal eine ganz erfrischende abwechslung sein
            Stimme dir zu, hübsche und reizvolle Frau, diese Emma
            Ich kann nur mit dem Wort "ostnelkenkram" nichts anfangen
            Was ist das

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Ost-Nelken

              Mit "Ostnelken" sind Damen aus Osteuropa gemeint (gleichsam den in Osteuropa vorwiegend gezüchteten Nelkengewächsen [früher Österreich]). In Verbindung mit "Kram" ist der Gesamtbegriff allerdings etwas fragwürdig...

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Hallo.

                War gestern vormittag mal bei Emma gewesen.
                Ambiente ist ja dort hinreichend bekannt und sauber.

                Emma ist eine hübsche Frau und hatte im Laufe des Besuches ihren herrzlichen Akzent gesprochen.

                Sie ist sehr direkt und zeigt einem gleich, wo es lang geht bei ihr.
                Ok, ungewohnt, aber auch anmachend :-)

                Ich entschied mich bei ihr für FO mit Aufnahme.
                65.- Euro wechselten den Besitzer!

                Es war eine sehr schöne, intensive Blasnummer mit herrlichem Abschuß in ihren Mund :-)

                Nur beim anfassen vorsichtig, sie hat empfindliche Brustwarzen und mag nicht am Kopf geführt werden.

                Danach noch ein schöner AST!

                Wiederholungsfaktor 80%

                Kommentar

                Lädt...
                X