Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war bei Renata / Bismarckring

optisch recht hübsch, gutes deutsch, aber: kaum zur Tür drin rattert sie die Preise stakkatoartig runter, noch bevor sie hallo sagt.

Dann die lustloseste Nummer meines Lebens. Sie stöhnt schon, wenn sie die Scheine in der Hand hat, als ob sie gerade einen Mega-Orgasmus hat; rubbelte an meinem Piephahn rum, dass es schon unangenehm war, das französisch (war es das?) konnte man erahnen, alles in allem zum Glück nur 20 min in schäbigem Ambiente mit viel Gestöhne für 50 EURO. Zum Verkehr kam es nicht mehr, weil ich lieber ging. Da krieg ich einfach keinen hoch.

Na ja, zum Glück habe ich die Kurzversion gebucht - besser als fürs dreifache auf die Nase gefallen. Werde ich jetzt immer öfter bei neuen Mädels beim ersten mal tun, die Reinfallquote bleibt zwar gleich, die Geldverlierquote wird allerdings reduziert.

Ist es in Mainz / Bismarckring ?
    teil mir mal die genau Adresse/ Tel.mit da werde ich mal ein Besuch abstatten und ein bißchen Zirkus machen. Ich bin bis Samstag noch in Mainz.

Fickt nie ein Ficker

Kommentar

Zitat von mayki
      teil mir mal die genau Adresse/ Tel.mit da werde ich mal ein Besuch abstatten und ein bißchen Zirkus machen.
      Aha, jetzt werden also Damen die nicht zur Zufriedenheit "funktionierten" abgestraft von Mayki dem Vollstrecker!!???

*kopfschüttel*

Kommentar

So ein Unsinn !
        Ich bin doch kein Vollstrecker eher ein Spaßrammler.
        außerdem wenn Sie mit dem Kollegen nicht Funktioniert hat kann ja sein daß Sie mit mir Funktioniert. Erlebe ich oft , die Chemie / Sympathie muß stimmen.

Fick nie Ficker

Kommentar

Da hat Mayki recht .... er bekam wohl schon Sachen die auch der
          liebe Forenleser nicht bekam :-) FO mit Aufnahme bei Mädchen die
          sonst nur kurz dran rum spielen

Kommentar

Ja leute Ihr Bezahlt doch schließlich Geld oder ?
            Ich Bezahle doch nicht 50 oder 100 Euro damit ich mit det Tante mich unter anderem Nett unterhalte, da gibt es günstigere lösungen.

Kommentar

hm...

... sicher, dass es RENATA war und nicht Julia???

Renata hatte ich vor kurzem genossen - zwar safe, aber ziemlich gutes Fra... mit Abschuss ins Tütchen; danach gummiertes Doggy mit Abschussgarantie schon aufgrund des Anblicks und Anfassens...

stimmt - das Gestöhne war auch da dabei. aber ansonsten echt leckaaaa... dachte, sie wäre weg?! muss ich nochmal schauen!

Kommentar

Hallo Liebhaber ,
                kriegen wir von dir noch die Adresse/Tel. ? das mit dem Besuch war wirklich ernst gemeint.
                ich bin noch heute und morgen in MZ.

Fickt nie ein Ficker

Kommentar

Bismarkring 23 gegenüber Arkaden Kino , unten ist ein Ladengeschäft
                  merh weiß ich nicht mehr

Kommentar

stimmt, Nummer 23, Name vom Klingelschild weiss ich leider nicht mehr, aber sie inseriert ja.

Merry xmas

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X