Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Erika - Ein spanischer Flopp!!

    Angelockt von den Bildern war ich heute zu Besuch bei Erika in Wiesbaden.
    Der erste Fehler den ich gemacht habe: Bleibe NIEMALS bei Damen bleiben, die schon mit gefälschten Bildern in den Anzeigen täuschen!!!!
    Aber ich war geil, sie hatte ihre C Cups ordentlich gepusht und versprach die halbe Stunde mit Standardprogramm für 50€ (1Std für 80€).

    Leider eine Fehlentscheidung! Sie redet auch ganz nett von Spanien und ist recht freundlich, aber sie hat niemals vor gehabt den versprochenen Service einzulösen.
    Nach der Waschung im Bad, entblätterte sie sich bis auf den Slip (wie gesagt weit entfernt von den Bildern!! Zwar schöne leicht hängende Titten aber der Rest eher KF40) und hat diesen während meines Aufenthaltes nie ausgezogen….

    Sie stülpte sofort den Gummi drüber (mit der Begründung ich sei nicht rasiert??) und machte sich mit ziemlich energischen Handeinsatz ans Werk….nach einer Weile sagte ich, dass ich nun gerne zum GV übergehen würde, doch sie machte einfach weiter…nach einer weiteren Weile sagte ich, dass sie zumindest langsamer machen sollte…doch auch hier…plötzlich nix verstehen…..nun ja ich bin nicht der Typ der sich mit Huren streitet, da es sowieso nichts bringt, als so ließ ich sie Zuende machen und verlies schweigend die Wohnung…
    Das einzige was ich tun kann, ist andere Mitstecher vor so einem Reinfall zu warnen, vor allem, da mir dank dieses Forums schon so mancher Reinfall erspart blieb.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.07.2011, 18:24. Grund: Notwendiger Hinweis (wieder entfernt)

    #2
    die Bilder wirken amateuerhaft und recht authentisch, sollte dies eine neue Masche sein?

    Danke für deinen ersten Bericht nach über 1,5 Jahren Mitlesens, mach bitte weiter so, das Forum braucht Berichteschreiber!

    Kommentar


      #3
      dum gelaufen oder ...?

      Vielen dank für die Warnung - leider ist das mit der Geilheit dann immer so eine Sache,
      dein Gefühl sagt dir das wird eine Luftnummer aber dein Schwänzleine will unbedingt.

      Sei nicht traurig - ist uns wohl allen schon mal passiert, zumal die Bilder nicht schlecht sind.

      Gruß Predator

      Kommentar


        #4
        2x ERIKA aus SPANIEN in Wiesbaden

        Hallo und Danke erst mal für die Warnung!


        Dein Bericht bezieht sich auf unsere Erika mit Tel.: 0152-24195258

        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=


        Ich wollte eigentlich zu unserer Erika mit Tel.: 0152-03848026

        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

        Also ACHTUNG!!!!

        Ich denke das lassen wir dann besser
        MyLadies

        Kommentar


          #5
          Rückfrage zum Verständnis

          Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
          Ich denke das lassen wir dann besser
          Sind denn beide Erikas dieselben? Ansonsten müsstest Du ja Dein Vorhaben nicht ad akta legen, oder?

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            ich frage mich, wieso "unsere" Erika?

            Kommentar


              #7
              ... welche ist es denn?

              Also ich war von den Bildern der verlinkten "Erika Nr. 1" entzückt und wollt schon zu ihr. Mich hat jedoch die Nichtangabe der Location abgeschreckt - und nun natürlich dieser Bericht! Bin dann halt alternativ poppen gegangen - Bericht folgt.

              Bitte "qwerqwert" sei so nett und ergänze Deinen Bericht und stelle klar, welche Erika es nun war. War es die 21-jährige oder die 23-jährige. Dein "Optikbericht" passt ja eher zur zweiten Spanierin. Und schreib auch mal, wo die werkelt! Privatwohnung oder in einer bekannten Location - würd mich interessieren. So könnte man auch rausbekommen, ob es sich um die gleiche DL handelt - wenn jemand schon bei Nr. 2 war!

              Im Übrigen: Höschen nicht ausziehen und nur HE wenn mehr versprochen wurde, geht ja gar nicht. Noch nicht einmal, wenn man "nur" Massage gebucht hat. Höschen muss immer aus! Auf der anderen Seite sind 50 EURO für ne halbe Stunde recht wenig. Da bekommt man in einigen Etablissements halt nur HE. Soweit ich die Preise in RM kenne gibt es die preiswerteste halbe Stunde - ohne Höschen ;-) für 55 EURO.

              Auf jeden Fall danke für den Hinweis!

              Gibt es denn jemand, der auch schon bei Erika Nr. 1 war und ähnliches erlebt hat
              Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

              Kommentar


                #8
                Hallo allerseits,

                meine Verlinkung war schon richtig.
                Zumindest habe ich diese Telefonnummer angerufen : 0152-24195258
                und von ihr die Adresse bekommen. Die andere Erika gab es gestern Abend noch gar nicht.

                Zu Sicherheit (jetzt weiß ich nicht wie viel ich schreiben darf) Ich war in der Innenstadt in einer bekannten Location mit mehreren Wohnungen im 1 OG und im 5 OG.
                Sie residierte im 5. OG bei Berger. Könnte ja sein das die neue Anzeige eine Reaktion auf meine Kritik war...

                P.S. Als ergänzung zu meinem Bericht, ich habe die dumme Vermutung dass mir 20 EUR aus meiner Geldbörse fehlen....

                ...und was richtig peinlich ist, wenn ich mir die Bilder anschauen werde ich immer noch scharf, das Mädel auf dem Bild trifft einfach ganz genau meinen wunden Punkt.

                Kommentar


                  #9
                  Leute, ich kann solche Reinfälle nicht verstehen! Wenn die Tussi nicht den Bildern entspricht oder beim Vorgespräch auch nur ein unfreundliches Wort rüberkommt oder euch sonstwas merkwürdig vorkommt dann dreht Euch sofort um!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Tintenspritzer, willkommen im Forum! Reinfälle kann man NIE ausschließen. Allerdings lässt sich Deiner Aussage richtigerweise entnehmen, dass man das Risiko selbst minimieren kann.

                    Ausnahmen gibt es ohnehin. Alles schien in Ordnung vorab, kein Grund zur Argwohn, und dann kam die große Ernüchterung mit schlechtem Service, Herumgekobere, Zeitdruck, und nach der Geldübergabe wurde seitens der Lady mit Freundlichkeit nur noch sparsam umgegangen. (Ist mir z.B. vor drei Jahren bei Juana so ergangen - Juana - man lese und staune...). Dailin in der Hellmundstraße war vor einigen Jahren auch so eine Kandidatin und noch zwei oder drei andere.

                    Und andersherum: Bei Meggi im KFR42 hatte ich im Mai die etwas unerwartet geforderten 20 Euro für ZK nicht eine Sekunde bereut.
                    Crystal, die letztes Jahr im Bergkirchenviertel gewerkelt hat, erschien mir schon Telefon nicht gerade sonderlich freundlich und aufgeschlossen, und ich habe auf das Stündchen mit ihr verzichtet. Später war dem Forum zu entnehmen, dass mir da wohl etwas entgangen ist.
                    Anna in der Kellerstraße erschien mir bei meinem ersten Besuch bei ihr auf eine recht plumpe und fast schon falsche Art "freundlich"; in der Zwischenzeit war ich wohl bei keiner Lady so oft wie bei ihr.

                    Doch wenn es hart auf hart kommt, ist es sicherlich besser, man schluckt die Geilheit runter und macht sich wieder vom Acker, was ich verstärkt so handhabe.

                    Und an qwerqwert: Vielen Dank für den Bericht; an Erikas Anzeige bin ich auch schon hängengeblieben - Zeit für einen Damenbesuch wäre es ja mal wieder. Erika wird es jedenfalls nicht sein.
                    Zuletzt geändert von Jerrick; 23.07.2011, 13:32.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X