Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein besuch bei nat

hallo, ich habe eine kleine zierliche dame mit namen nat... oder so ähnlich besucht, sie vorher angerufen, ob sie auch mit größeren kalibern umzugehen versteht.

ich weiß allerdings noch nicht, ob man hier berichte offen und ehrlich schreiben kann, oder ob es dafür einen extra-bereich gibt.

wäre nett über eine info.

gruß

Mr.Problem

Hi Long Dong äh Mr. Problem,

klar kannst du hier offen reden. Schau dir mal meine Berichte an. Ich erzähle hier wöchenhtlich von meinen Peinlichkeiten. Wie auch immer es bei dir war, blamieren tut sich hier keiner.

Also - lass die Hose runter. Ich meine, erzähl schon....

Es grüßt dich,

Riesling

Kommentar

Hallo!

@Mr. Problem:
      Riesling hat vollkommen recht, Du kannst uns alles sagen, wir sind eine große Familie und lachen auch nicht........hi,hi!!!
      Wir teilen hier Freud und Leid miteinander! Wobei mir grad auffällt das ich mein Leid ja gar nicht mit Euch teil!

@SIR THOMAS: Wo ist im Forum eigentlich der Bereich wo wir Mädels Berichte über Gäste schreiben können?
      Sowas fehlt hier nämlich noch und glaubt mir, da würde kein Auge trocken bleiben! Ich könnte ein Buch mit Erlebnisberichten füllen!

LG MERCEDES

Kommentar

Berichtswesen einmal andersherum:

Liebe Mercedes,

im Grunde stehen hier ja Dienstleistungen der inserierenden oder nicht inserierenden Damen zur Berichterstattung an. Gegen ein paar anonymisierte Anekdoten über die Gäste im OT-Bereich ist aber sicher nichts einzuwenden.

Besten Gruß von Sir Thomas

PS: @Mr.Problem: Solange Du die Grenzen des Jugendschutzes nicht überschreitest, kannst Du hier ganz offen berichten. Zum Vergleich kannst Du ja zuvor andere Berichte hier im Forum studieren.

Kommentar

@ hotgirl
          das bist du auf den Links?
          Warum ist das Saarland so weit weg?
          FOX

Kommentar

Hallo!

Jo, ich bin das und Wiesbaden ist doch gleich um die Ecke.....:)

LG MERCEDES

Kommentar

wie alt ist denn unser hotgirl?

die bilder sind in der tat nett. würde mal behaupten dass war in betriebswirtschaftlicher sicht eine gute idee die hier einzustellen - ziemlich clever.....

wie dem auch sei - die bilder sind sehr schön, ich schätze sie auf 18 oder 19 ......oder doch schon 20 :-) ?

liebe grüße

Kommentar

Guten Morgen!

@Riesling:
                Die Idee meine Bilder hier einzustellen habe ich unserer Sina geklaut, ich bin sozusagen ein Trittbtettfahrer.
                Zu meinem Alter: Ich bedanke mich erst mal recht herzlich bei Dir.....grins! Liegst etwas falsch, bin auf jeden Fall etwas älter als Du.
                Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, wieviel etwas wohl ist.
                Ähm....so richtig will ich mich dazu nicht äußern....lach, das wäre sowas wie Selbstmord.......!

Liebe Grüße von MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                  Zu meinem Alter:........Ähm....so richtig will ich mich dazu nicht äußern....lach, das wäre sowas wie Selbstmord.......!

Liebe Grüße von MERCEDES
                  Also zunächst gehe ich mal davon aus das Du genau im richtigen Alter bist. Und dieses ist aus meiner Sicht nicht um die Zwanzig herum angesiedelt (weder bei Mann noch bei Frau, Sorry dafür Riesling, Ausnahmen bestätigen immer die Regel).

Die Erotik einer Frau wächst meist mit den Jahren. In Glücksfällen paart sich dies mit der Bereitschaft diese auch zu leben. Du scheinst so ein Fall zu sein.
                  Also alles Bestens.

Kommentar

@Taunusman: Geanu so ist es!

LG MERCEDES

Kommentar

Oh Hotgirl ...... Du gefällst dem lieben Forenleser :-)

Kommentar

Oh Forenleser...........was soll ich dazu sagen??? ;)

LG MERCEDES

Kommentar

@Hotgirl

im Spirit von forenleser kann das nur eines heisen :

Mach Sonderangebot !!!!!!

Ich merke, etwas lästern zur WEihnachtszeit gefällt mir ganz gut :-))

LG

Kommentar

Ja wo isser denn nun????

Hallo alle und vor allem Mr. Problem,

jetzt warte ich seit zwei Tagen auf Deinen Bericht, die üblichen Verdächtigen unterhalten sich im endlosen OT über Mercedes` hübsche Bilder bzw. ihr Alter, und ich kann mir vorstellen, dass Du kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzt und Dir Deinen mittlerweile zerpflückten Thread betrachtest.

Also, Mut und raus mit der Sprache!

Und an alle (Phuuuuhh, zum Glück noch die Leertaste erwischt) anderen hier im Thread: Wenn ihr so weiter macht, kommt sich Sör Dohmas wie ein Schaffner auf dem Verschiebebahnhof vor! Und wenn ihr nicht hört, dann drohe ich Euch mit einem mehrseitigen Bericht! So!

Fröhliche Labergrüße in die Runde

Sunny, der hofft, von Mr. Problems Problemlösung zu löse.. (ähhh) lesen.
                            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Lieber Sunny,
                              ich bitte um Verständnis, aber irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben bis der Bericht von Mr. Problem endlich kommt.
                              Mercedes`neuen Bilder kamen uns da grad recht.

Von Mr.P. war in seinen 7 Postings ausser dem stetigen Hinweis auf seine Übergröße übrigens noch nichts informatives zu lesen. Ich befürchte mittlerweile das ist ein typischer Fall von "nomen est omen".

Kommentar

Lädt...
                              X