Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mr. Problem hat ´n problem...

    nicht seine Übergröße, sondern eins im Oberstübchen. Lasst Euch doch nicht wieder verar...

    Wahrscheinlich ist er 1,60 gross, dick und hat ´´n "Bubenspätzle".

    Einfach links liegenlassen und sich auf Weihnachten freuen

    Ja ja, manchmal kribbeln die Finger auch bei mir

    Kommentar


      #17
      Re: mr. Problem hat ´n problem...

      Zitat von liebhaber
      Wahrscheinlich ist er 1,60 gross, dick und hat ´´n "Bubenspätzle".
      Tztztzt, liebhaber, redest du jetzt von mir?

      Kommentar


        #18
        nein wonderer, ich kenn Dich ja gar nicht

        !

        Kommentar


          #19
          kennste den Film " der Hexenjäger " mit Vincent Price :-) ?

          Kommentar


            #20
            Unendliche Geschichte!

            Zitat von Taunusman
            ich bitte um Verständnis, aber irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben
            Zitat von Sunnyboy
            die üblichen Verdächtigen unterhalten sich im endlosen OT über Mercedes` hübsche Bilder bzw. ihr Alter, und ich kann mir vorstellen, dass Du kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzt und Dir Deinen mittlerweile zerpflückten Thread betrachtest.
            Guten Abend!

            Leider muss ich hier ja bisweilen als Moderator den Advocatus Diaboli* spielen:

            Genau das ist oft das Problem hier in vielen Threads. Ich möchte den Begriff „zerlabern“ vermeiden, aber ein bestimmtes Grüppchen bewerkstelligt es derzeit, etliche Threads durch OT-Geplänkel zu zerreden. Hierfür gibt es doch schon das Forum „Treffpunkt“. Da könnten sich diese Damen und Herren doch so schön austoben. Vielleicht sollten wir hier einen Chat einrichten ;-) oder aber ich lösche diese nicht zum Thema passenden Anhängsel ab sofort jeden Abend wieder heraus…smile! Wundert Euch also nicht, wenn „ST“ am Ende wieder die Threads bereinigt oder irgendwann zumacht!

            Gruß aus FFM von Sir Thomas (Mod(z)erator)

            * Für alle Nicht Lateiner: Jemanden, der um der Sache willen mit seinen Argumenten die Gegenseite vertritt, ohne selbst zur Gegenseite zu gehören

            Kommentar

            Lädt...
            X