Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jung, blond und attraktiv

hallo,

komme aus Gießen. Dort ist das Gewerbe nicht gerade durch viele vorzeigbare Damen gekennzeichnet.

Bin Mittwoch im Raum Wiesbaden unterwegs.

Daher meine Frage, ob es ein paar Empfehlungen für mein Beuteschema gibt: jung (nicht über 25), hübsches Gesicht, blond (kann auch ein wenig dunkler sein) und ein netter, schlanker Body. B-Cup sollte es schon sein.

Beim Service sind gute ZK wichtig. Nicht so monotones gemache, sondern die Illusion soll geweckt werden, dass es nahe am Girlfriend-Sex ist.

Habe schon mal jemand beim Haus Bella die Alex gehabt?
    Könnte von der Internet-Darstellung passen.
    Kann jemand dazu was sagen?
    Hübsches Gesicht, wie geht sie mit?

Gibt es sonst ein paar Tipps?
    Bin sehr dankbar und werde umgehend und ausführlich berichten.

Hallo sprinter, ja ich hatte das Vegnügen mit Bella/Alex. Habe ihre Bilder hier gesehen und war monatelang total scharf auf sie, bis sich schließlich Gelegenheit und Kohle trafen. Das Haus ist sehr gepflegt, leicht zu finden, und man kommt diskret rein und raus. Bella herself empfängt, eine füllige braungebrannte Lady, die Preise sind gepfeffert, halbe Stunde für 105, Stunde zu 205, wenn man mit FO Verkehr und ZK zufrieden ist. Es stellten sich dann Alex Mandy und Nora vor. Alex eine gertenschlanke blonde Polin mit sehr gutem Deutsch habe ich dann für 1 Stunde gebucht. Sie sieht wie auf den Bildern aus, ihr Busen ist sogr noch etwas besser! Aber Mandy und Nora sahen dermassen süß aus, dass ich sicher nochmal hingehn werde. Alex nahm die übliche Waschung vor, wobei KleinTango schon mal Flagge zeigte. Dann gings aufs runde Spielb(r)ett, sofort los mit wildem Geknutsche und ZK, wobei Alex extrem viel Zunge einsetzt. Schließlich als wir heiss genug waren, verwöhnten wir uns erstmal südlich ausgiebig. Alex kann sehr gut geniessen und das auch zeigen. Es ist absolut geil, ihr knackiges Ärschchen in den Händen zu halten und ihr gespreiztes feuchtes rosa Kätzchen vor der Zunge zu haben.
    KleinTango wurde dann auch ausgiebig zur Zufriedenheit bedient, und verschwand schliesslich gummiert im Traumschlösschen. Nach heftigen Stossbewegungen in mehreren Stellungen und kleinen Pausen, die mit herrlichem Knutschen, Nippellecken und ähnlichen Süßigkeiten kam es zu einem erstklassigen Abgang in der "a tergo", wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe! Ruhepause danach mit Streicheleinheiten und einem intelligenten Gespräch, was will man mehr? D Bad sehr sauber mit richigen Handtüchern. Alex war klasse und wenn irgend möglich werde ich bald wieder (in) bei ihr sein. Sie sehr sehr gut auf dich ein und man fühlt sich wie bei der Freundin und der Geliebten gleichzeitig.

Kommentar

Re blond

Hallo tango,

wollte gestern die Alex aufsuchen.
      Leider kam ein Stau und eine Vorverlegung eines Termins dazwischen.
      Und somit wurde es nichts damit.

Schade, denn dein Bericht macht Lust.

Eine Frage habe ich aber noch:
      Auf der Anzeige ist der schöne gertenschlanke Körper zu sehen.
      Hat sie denn ein hübsches Gesicht?

Kommentar

Schau mal bei Nadja 20 Jahre in der Adelheitstr. 66 rein.

War auch kürzlich bei Ihr, super süßes Gesicht, blonde lange Haare, schöne Figur und bietet super GirlfriendSEX

Kommentar

Lädt...
        X