Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Lady die Spaß daran hat .....

    Hallo liebe Leute,

    ich suche eine hübsche Ladys, die Spaß daran hat, sich ihre Füße verwöhnen zu lassen. Damit meine ich: lecken, küssen, massieren.
    Sicherlich gibt es die eine oder andere Lady, die vorgibt es zu mögen oder es nur einfach zulässt. Was ich suche ist eine Dame, die wirklich Spaß daran hat.
    Ich würd mich auch über Fußgeruch freuen.

    Kennt jemand vor Euch eine Lady, die das mag?


    Gruß luemi

    #2
    Ich würd mich auch über Fußgeruch freuen.



    ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

    Kommentar


      #3
      Zitat von ms
      Ich würd mich auch über Fußgeruch freuen.
      Ich meine damit, ich würde mich auch freuen wenn 'Sie' auch Fußgeruch hätte.

      Kommentar


        #4
        luemi,
        also das finde ich nicht fair. Du hättest uns doch gleich sagen können, dass dein eigentlicher Fetisch "in Ohnmacht fallen" ist.
        Erst ein Tritt in die empfindlichste Mannesgegend und wenn du dann gekrümmt nach Luft schnappst.....

        Ja, ich weiß. Unqualifiziert und intolerant. Bin auch schon wieder raus aus der Nummer.

        Kommentar


          #5
          es kann der bravste nicht in frieden leben, wenns dem bösen nachbarn nicht gefällt...

          Kommentar


            #6
            andromeda,
            ja du hast ja recht, aber bös' gemeint war es auf jeden Fall nicht.
            Es hat aber so wahnsinnig in den Fingern gejuckt. Sorry.

            Kommentar


              #7
              @ Wonderer:
              Du bist aber auch immer empfindlich!
              Ich sagte doch bereits in einem anderen Thread, dass Nasenschleim und Menstruationsblut was ganz natürliches ist!
              Fussgeruch auch! Lass mal zwei Wochen am Stück Deine Turnschuhe an, Deine Füsse werden stinken wie die Hölle und das ist natur pur!

              LG MERCEDES

              Kommentar


                #8
                Jetzt stelle mer uns mal ganz dumm:
                Damit Fußgeruch in der gewünschten Intensität entstehen kann, dürfen die besagten Füße eine bestimmte Zeit nicht gewaschen werden oder/und unter konsequentem Luftabschluss gehalten werden. Die Dame kann in dieser Zeit 1) nicht ihrem Beruf/Hobby nachgehen, oder 2) hat soviel Interessenten, dass das eine Spezialität von ihr ist und 3) ist sehr selbstbewusst, da die Einsamkeit, die damit einhergeht, sie nicht weiter stört.

                Ergo,
                luemi ist reich (wegen Punkt 1)
                luemi ist nur einer von vielen (wegen Punkt 2)
                luemi sucht speziell diese Frauen (wegen Punkt 1 oder 2 + Punkt 3 wegen der Fußtritte)

                luemi hat sich bei dem Spruch:
                "Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende." eben anscheinend mehr mit dem Ende beschäftigt.

                Kommentar


                  #9
                  Da gehe ich demnächst zu einer Dame, die mich mit dicken Strümpfen und alten Turnschuhen empfängt und diese dann auch anlässt !!
                  Auf meine Frage, was das soll, antwortet Sie dann: Habe ein Date mit Luemi !!!
                  Nett oder ??

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    ist es denn wirklich nötig bei jeder Vorliebe/Fetisch, die bei euch auf Ablehnung stößt, denjenigen runter zu machen oder eure Witzchen zu machen? Und dies zum wiederholten Mal?

                    Ich möchte euch bitten, wie Sir Thomas bereits mehrfach, ein wenig mehr Toleranz zu zeigen.
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht sollten auch die Admins und Mods ihre Einstellung zu den "abnormalen Usern des Forums" (wie ich einer bin) mal überprüfen?

                      Im Namen der Toleranz sollten wir ... das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
                      Karl Raimund Popper (1902-94), brit. Philosoph u. Wissenschaftslogiker
                      (der heißt wirklich so!!!!!)

                      oder einfacher ausgedrückt:
                      Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
                      Theodor Fontane

                      Kommentar


                        #12
                        tief beeindruckt...;-))

                        leben und leben lassen sind nicht jedermanns/fraus ding...das erlebt man leider allzuoft...ich für mich drücke es mal so aus....wenn zwei das gleiche wollen und dabei niemand anderen verletzen...in seiner persönlichkeit einschränken oder dies auf kosten "sich nicht wehren könnender" geht....
                        dann sollen sie spaß daran haben....man muss es ja nicht versuchen nachzumachen....*grins*...

                        in diesem sinne wünsche ich allen freiheitsdenkenden und allen tolleranten "sexmonstern" ein frohes fest und nen feuchten rutsch....und das kann jetzt jeder für sich auslegen!!!!

                        gruß remy

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wonderer
                          Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
                          Wäre wenigstens ein Anfang. Mindestens finde ich es besser als sich über die Vorlieben anderer User einfach nur lustig zu machen. Und dies nur weil man selbst nicht auf diese Vorlieben steht! Dies fällt mir in letzter Zeit leider öfters auf.

                          Wenn ich mir vorstelle bei meiner 1. Frage hier im Forum so begrüßt zu werden, würde ich recht schnell wieder das Weite suchen!

                          Und das ist nicht Sinn dieses Forums, hier ist jeder mit seinen Vorlieben willkommen sofern Sie Safer sind und nicht gegen Gesetze verstoßen!
                          Euer Mägges

                          LADIES.de

                          Kommentar


                            #14
                            Ich will das nicht weiter ausführen, aber sich wochenlang über Behaarung beim Gast aufzuregen und zu diskutieren, und nun die Verständnisvollen vorzugeben, na ja.

                            Der neue User hat zwei Anfragen gestellt und beide sind.... etwas außergewöhnlich. Vielleicht könnte man sich auch etwas "behutsamer" einführen und das Forum darauf vorbereiten? *smile*
                            Immerhin hat er es geschafft, in einer Woche das Forum 2x aufzumischen.

                            Kommentar


                              #15
                              Aber habt Ihr gesehen ? es haben sich immer die selben aufgeregt.
                              Immer derselbe rotz.



                              ------------------------------------------------------------------------------------
                              FIC......NIE EIN FIC.....ER

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X