Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danni dotzheimerstr. 52

    hallo,

    die woche ist danni mal wieder da!
    superservice für 55.- oder 65.- für fo!
    also ihr franz. ist spitze und leidenschaftlich und beim GV ist sie auch sehr zärtlich und geht auf wünsche ein!

    sie ist sehr hübsch und drängelt ncht; ich war 3x bei ihr und fands immer super!

    eigentlich muss ich ja noch pause machen, aber vielleicht ist die verlockung zu gross.....


    gruss ms

    #2
    gibt es eine aktuelle anzeige von ihr?

    Kommentar


      #3
      Sie ist in einer Terminwohnung immer nur für eine Woch tätig. Schätze insgesamt so vier o. fünf mal übers Jahr vereilt.
      In der Anzeige mit dem Titel "Topmodelle" im Raum WI/MZ wird beschrieben welche zwei Ladies grad in der laufenden Woche vor Ort sind.

      Kommentar


        #4
        ich hole den uralten thread wieder mal raus:
        heute war ich das 6. mal bei ihr, und es war wieder klasse (beim 5. mal vor etwa 2 jahren war ich eher deprimiert)!

        irgendwie nett über jahre so ein mädel immer mal wieder zu sehen und natürlich auch zu vögeln!

        sie ist wie immer nur eine woche da, gleiche adresse!

        gruß

        ms

        ach ja: die preise sind immer noch gleich!

        Kommentar


          #5
          gibt es von der Dani auch aussagekräftigere Fotos, als die des momentanen Inserats auf ladies.de?

          Kommentar


            #6
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            die woche ist danni mal wieder da
            Die Danni aus Bonn?
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              ... dies ist der aktuelle Link von Dani

              Kenne Sie leider nicht, allerdings haben meine Recherchen ergeben, daß es hier ein paar Fans von ihr gibt.

              Die Bilder sind nicht sonderlich aussagefähig. Aber vielleicht kann ja mal ein alter Kunde über Sie berichten.
              Alter, Aussehen, Körbchengröße, KF, etc... und was Sie so für ein Service bietet.
              Ich hab die Woche noch einen Schuss.

              vg
              LedZepp
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

              Kommentar


                #8
                also auch wenn ja wirklich schon viel über sie im laufe der zeit über sie geschrieben wurde:

                sie ist ende 20, ca. 175, 36 KF, c-cup (natur!), hübsch, schöne stimme, nett, lange, glatte, braune haare.
                einzig das gelegentliche "schatz" stört ein wenig, daran habe ich mich aber gewöhnt.

                sie macht sehr schön französisch! zk sind auch sehr sehr schön. gv sehr gefühlvoll, eben wie man(n) es gerade mag!

                neuedings bietet sie wohl auch anal an, kostet 50.- extra


                ruf besser vorher an, am montag war ich nämlich schon mal da, da war sie gerade beschäftigt.

                gruß

                ms

                Kommentar


                  #9
                  Sehr gut beschrieben, ms

                  Zitat von ms Beitrag anzeigen
                  also auch wenn ja wirklich schon viel über sie im laufe der zeit über sie geschrieben wurde:

                  sie ist ende 20, ca. 175, 36 KF, c-cup (natur!), hübsch, schöne stimme, nett, lange, glatte, braune haare.
                  einzig das gelegentliche "schatz" stört ein wenig, daran habe ich mich aber gewöhnt.

                  sie macht sehr schön französisch! zk sind auch sehr sehr schön. gv sehr gefühlvoll, eben wie man(n) es gerade mag!

                  neuedings bietet sie wohl auch anal an, kostet 50.- extra


                  ruf besser vorher an, am montag war ich nämlich schon mal da, da war sie gerade beschäftigt.

                  gruß

                  ms
                  habe auch schon über sie berichtet (SUFU). Nur eines stimmt 100% nicht: Ende 20 war sie vor mindestens 6-8 Jahren ;)

                  Aber sie ist gut, keine Frage...

                  Vor allem ihr frz. ist prima (ja, Achilles, sie macht auch Aufnahme:D)

                  Gruß

                  Fabse

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe beruflich viel mit frauen in der altersklasse zu tun und kenn dabei immer das geburtsdatum! kann schon sein dass sie 37 ist, dann hätte sie sich top gehalten, ende 20 ist bei einem unstetem lebenstil aber auch drin!
                    frag sie halt mal, wie alt sie wirklich ist, mir isses eigentlich egal.
                    meine frau ist 43 und sieht super aus, so manch eine 20+xjährige würde ich nur ungern anfassen...

                    ms

                    Kommentar


                      #11
                      Adresse ist aber Dotzheimer 53, oder??

                      Ist doch da wo die exotische Frau mit der erotischen Stimme am Telefon ist, die aber wohl die Chefin ist...

                      Kommentar


                        #12
                        Eben

                        Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        Ich habe beruflich viel mit frauen in der altersklasse zu tun und kenn dabei immer das geburtsdatum! kann schon sein dass sie 37 ist, dann hätte sie sich top gehalten, ende 20 ist bei einem unstetem lebenstil aber auch drin!
                        frag sie halt mal, wie alt sie wirklich ist, mir isses eigentlich egal.
                        meine frau ist 43 und sieht super aus, so manch eine 20+xjährige würde ich nur ungern anfassen...

                        ms
                        sehe ich genauso!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                          Adresse ist aber Dotzheimer 53, oder??

                          Ist doch da wo die exotische Frau mit der erotischen Stimme am Telefon ist, die aber wohl die Chefin ist...

                          stimmt, es ist die hausnummer 53, war wohl auch schon 12/05 so, war damals leider ein tippfehler...

                          ob es sich lohnt, das nochmal seitens der administration zu korrigieren??

                          ms

                          na klar, die erotische stimme ist auch noch da! (achontee) wenn dir das so gefällt, kannst du sie ja für umsonst einmal die woche anrufen, und nach der aktuellen besetzung fragen....sie ist auch sehr nett und immer freundlich!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ms Beitrag anzeigen
                            kann schon sein dass sie 37 ist
                            aussagekräftige Fotos scheint es anscheinend nicht zu geben, aber immerhin häufen sich die Aussagen, denen man entnehmen kann, dass sie nicht mehr die Allerjüngste ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Vor allem ihr frz. ist prima (ja, Achilles, sie macht auch Aufnahme:D)
                              ...der iss gut - die Frage wäre eh gekommen :D:D

                              vg
                              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X