Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joana bei Blue Pearl

Die Joana (vielen wohl noch bekannt aus der Nerostr.) werkelt nun, zusammen mit ihrer Schwester Monika, in der Hasengartenstr. und nachdem mein vorangegangener Bericht im Forum der Taschengeldladies verschwand, hier nochmal der quasi "offizielle" Nachtrag.

Hatte heute leider nur wenig Zeit, daher diesmal nur die halbe Stunde (für 60 Euro) gebucht.
    Dafür gab es innige ZK, ihr gewohnt gutes FO und jede Menge netten Small Talk.
    VK war natürlich im Preis inbegriffen, mußte aber mangels Zeit meinerseits ausbleiben...

Werde das aber in Kürze nachholen und berichten.

Vielleicht kann ja der eine oder andere noch seine Erfahrungen mit ihr schildern, so daß sie in die Liste der Empfehlungen aufgenommen werden kann.
    Hätte sie meiner Meininung nach auf jeden Fall verdient!
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

hm....

Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
    ...ihr gewohnt gutes FO und jede Menge netten Small Talk.
    dieses Qualitätsurteil scheint wohl mehr was für Insider zu sein...
    VK war natürlich im Preis inbegriffen, mußte aber mangels Zeit meinerseits ausbleiben...
    Was ist VK? Vaginalkrampf....?
    Werde das aber in Kürze nachholen und berichten.
    ...bin gespannt
    Vielleicht kann ja der eine oder andere noch seine Erfahrungen mit ihr schildern, so daß sie in die Liste der Empfehlungen aufgenommen werden kann.
    Warum machst Du das als Themeneröffner denn nicht etwas ausführlicher?
    Hätte sie meiner Meininung nach auf jeden Fall verdient!
    und warum?

...

...btw: die Bilder oben in der Anzeige sind alle bis auf das Titelbild verkehrt und zeigen nicht Joana, sondern Angela

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
      Was ist VK? Vaginalkrampf....?
      simpel: VerKehr

Zitat von Sero
      Warum machst Du das als Themeneröffner denn nicht etwas ausführlicher?
      steht doch schon da:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-back-in-town!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        simpel: VerKehr
        ...ah, wußte nicht, daß man diesen unspezifischen Begriff so abkürzt.
        Hm... Verkehr also.... wieder was gelernt ;-)

Kommentar

Hab das mit dem VK auch nicht verstanden. Kenne nur die Abkürzung GV.
          Aber VK is auch nicht schlecht, vielleicht setzt es sich hier ja durch.
          Insgesamt klingt Ihr Service recht solide.

Sind Ihre ZK mit der von Angela(Bluepearls) vergleichen?

Viele Grüße

Kommentar

Joana, endlich mal

Joana hatte ich nun schon recht lange auf der ToDo Liste. Da sie meistens nur samstags werkelt, hat sich bislang nie die Gelegenheit ergeben, entweder weil ich eine andere Favoritin hatte oder weil sie einfach nicht frei war. Wer sie testen will, sollte am besten einen Termin machen, sie scheint so ihre Stammkundschaft zu haben.

Joana ist Brasilera in den Dreißigern. Von der Hautfarbe her nicht richtig Mulata und auch nicht Morena, also eine helle Mulata oder eine dunkle Morena dann eben. Die Hautbeschreibung in manchen Anzeigen, wo weiße Haut als normal bezeichnet wird und die von Joana als schwarz, ist hierbei auch nicht hilfreich. Die Fotos in den Anzeigen suggerieren eine etwas jüngere Frau und stammen wohl aus ihrer Anfangszeit, vor 5 Jahren, wie sie sagt. Ihre Figur ist immer noch knackig, die Brasilbunda vorne weg oder besser dann hinten weg. Tittchen sind schon etwas weich, aber immer noch gut griffig. Die langen schwarzen Haare geben einiges her, teilweise vermutlich ergänzt mit Haarteilen. Ihr Gesicht ist nicht mehr ganz so frisch, aber das ist altersgemäß normal. Ausgesprochen schön geformt und einladend ist hingegen ihre Pussy.

Die Servicequalität von Joana ist von hohem Niveau und sie genießt die eine oder andere Aktion selbst sichtbar, wenngleich sie schon Profi ist und die Geräuschkulisse mit Stöhnen zum Job gehört. Ihre Zunge ist frech und sie steckt sie überall rein. Beim Verwöhnen ihrer Pussy zieht sie mich an meinem Schwanz zu sich heran, so dass sie sie ihn in ihrem Mund verschwinden lassen kann, nicht einfach für eine auf dem Rücken liegende Frau.
            ZK, EL, FO und was nicht alles ist bei Standard und man kann den Dingen einfach seinen Lauf lassen.

Als Person ist Joana nett und freundlich, spricht gut deutsch.
            Ich kann Joana alles in allem also absolut empfehlen.

saludos

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seccheckz (16.06.2013), FrankfurtEr007 (16.06.2013)

Auf Nachfrage wurde mir von der HD Sarah Joana empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Joana ist keine jugendliche Optikgranate mit Hammerbrüsten. Gegenüber den Fotos der aktuellen Anzeige hat sie etwas abgenommen und die Haare kurz.
              Den Berichten ist wenig hinzuzufügen: Es gibt ZK, die laufe des Dates immer inniger wurden. FO ist ausdauernd und ohne Zähne, mit sehr wenig Handeinsatz. FmA ist wohl möglich.
              Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich fingern und gerne lecken.
              Beim GV geht sie gut mit.

Sie arbeitet wohl nicht ständig, scheint auch Spass zu haben und dadurch war der Illu-Faktor sehr hoch und ich zufrieden, wenn auch nicht überschwenglich begeistert.

Kommentar

Lädt...
              X