Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Kimi

Reihe mich nun auch mal in die Liste der Aktiven ein, zumal sich bei Kimi - denke ich - ein Bericht besonders lohnt.

Nach Kontaktaufnahme vor zwei Wochen (da war sie noch in Kaiserslautern) und vor einer Woche (da war sie in Mainz-Kastel in der Roonstraße) hat es nun mal geklappt. By the way: In Kastel ließ sie sich mich um 12 Uhr statt um 11 antreten, da sie wohl noch ein bißchen ausschlafen wollte. Stand dann aber trotzdem ne gefühlte Minute dumm vor der verschlossenen Türe in einem kleinen Innenhof rum, während der Nachbar sein darin geparktes Auto ausräumte und Kinder/ Jugendliche mir irgendwas durch ein Walkie Talkie zuriefen. Kimi steckte im Stau.

War dann aber doch nicht allzu böse und dieser Tage wieder bei ihr. Optik ist (für Liebhaber kleiner Frauen) zum Niederknien, makellose Haut. Eher 1,50m statt 1,60m. Ambiente überraschend nett: geräumige Dusche, Arbeitszimmer stilvoll und mit künstlichem Kamin, alles sauber und ordentlich, klasse. Preislich: 50€ FM, GV und küssen verboten 20 min, 100€ die halbe Stunde (GV mit Küssen und FO), 150€ die Stunde.

Als ich anrief, hatte ich mich nach GB erkundigt - wird in der Anzeige beworben und wurde telefonisch zugesagt. Sollte 30€ extra kosten. Habe ich noch nie ausprobiert, nun sollte es so weit sein. Vor Ort wurde dies jedoch negiert, KB und Aufnahme für die 30 ja, GB nein. Hatte nur 110€ Budget, deswegen nach einigen Verhandlungen auf 25 min mit Küssen und Aufnahme geeinigt.

Losgelegt mit Streicheleinheiten im Stehen und einigen ehrlich gemeinten Komplimenten, darauf sie: Schluss, zu viel Romantik! Na gut, dann eben aufs Bett, bisschen Knutschen, Fummeln und die südlichen Gefilden erkunden. Hat ihr anscheinend gefallen, hab dann aber unterbrochen und nach dem Gummi geangelt, damit man nicht im Nachhinein unterbrechen muss. Bisschen Missio mit leichtem Dirty Talk, wobei sie erwähnt, dass sie auch im Domina-Studio arbeitet. Zeigt mir nen Brustwarzenpiekser, der griffbereit liegt. Gut, kann wohl spaßig sein, ist aber nicht so meines. Sie dreht mich dann auf den Rücken und beginnt zu reiten. Optisch klasse, von der Stimulation für mich her eher zu wenig (ein Grundsatzproblem dieser Stellung). Sie hat aber sichtlich Spaß dabei zu führen. Drückt mich mit den Handgelenken auf die Matratze. Als ich versuche aufzustehen, werde ich mit Kraft zurück gedrückt. Habe dann aber selbst mit Kraft versucht aufzustehen und - na ja, erfolgreich - dieser Körper wiegt vielleicht 40 Kilo.

Dann gab's aber ein Donnerwetter!

Kimi schimpft und liest mir die Leviten, kam mir vor wie ein Schulbub. Spielregeln seien verletzt! Haben danach das Programm zu Ende gebracht, die Stimmung war aber dahin, obwohl sie selbst versucht hat, dies zu kitten. Fazit:

Vielleicht habe ich mich mit der Frage nach GB (eher versaut/ dominierend) und den vielen Komplimenten (lieb/ romantisch) zu ambivalent verhalten, als dass wir uns intuitiv auf EIN Programm einigen konnten. Schlechten Service darf man ihr keinesfalls unterstellen, muss aber wissen, wie sie tickt. Daher die vermutlich hilfreiche Info für Euch:

Kimi ist kein kleines Püppchen, sondern eine selbstbewusste, starke, erwachsene Frau, die ihre Rolle in diesem Geschäft klar verstanden hat. Hat mir später erzählt, dass sie in Ungarn ein eigenes Unternehmen hat - daher der Wind! Sie ist die Rolle der Chefin gewohnt, da wie im Bett. Man sollte sie also mit klaren Vorstellungen davon besuchen, was man will.

Hoffe, das war hilfreich!

zwei Dinge fallen mir an deinem Bericht auf. Erstens denke ich ist er in der falschen Rubrik und sollte wohl besser ins Unterforum Mainz/Wiesbaden verschoben werden und zweitens klingt das bei dieser Kimi doch sehr nach Preistreiberei. Wenn sie einen bestimmten Service anbietet und dann auch noch von der Aufenthaltsdauer abhängig macht ist das meiner Meinung nach nicht seriös. Dann soll sie doch direkt in die Anzeige schreiben das jeglicher Extraservice erst ab einer Stundenbuchung möglich ist. Außerdem eine Riesensauerei sowas telefonisch zuzusagen und dann beim Date abzulehnen.

Beim Lesen habe ich auch das Gefühl das Kimi ein Treffen auch eher wie ein Rollenspiel gestalten will. Ich habe es lieber wenn von dem Girl eine gewisse Illussion aufrecht erhalten wird und nicht ein PROGRAMM abgearbeitet werden muss. Aber das kann auch Geschmackssache sein.

Wenn ich bereits allein das Wort PROGRAMM in Zusammenhang mit einem bestimmten Preis höre dann habe ich sowieso das Gefühl ich würde eine Registrierkasse ficken und nicht ein durchaus attraktives Girl.

Ich hatte sie auch schon im Auge aber dein Bericht hat mich dazu bewogen davon Abstand zu nehmen. Sie ist wohl eher für Männer die eine devote Ader haben.
    Zuletzt geändert von kokett; 10.07.2011, 18:23. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von kokett Beitrag anzeigen
      ...Ich hatte sie auch schon im Auge aber dein Bericht hat mich dazu bewogen davon Abstand zu nehmen.
      ...dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Das macht die Optik -die ziemlich genau meinem Beuteschema entspricht- dann leider auch nicht wett, zumal es zur Zeit doch einige lohnenswerte Alternativen gibt.

Trotzdem: danke für den Bericht, dafür gibt's ein facebookähnliches "gefällt mir" von mir.

SERO

Kommentar

Die Gute ist mir als Piri bei Lauras Girls auch schon aufgefallen. Aber mit dieser abturnenden Performance - nein, danke.

Da lob ich mir doch die süße blonde Olga bei Laura - mindestens genauso hübsch, aber viel freundlicher, umgänglicher und netter.

Kommentar

Zitat von Henoch Beitrag anzeigen
          Hoffe, das war hilfreich!
          und wie das hilfreich war.
          Schade, das du so ein komisches Erlebnis hattest.
          Sie schreibt ja auch über sich, das sie sehr penibel ist .....
          also wehe du kommst von dem gebuchten "Programm" ab. Dann wird es ungemütlich.
          Zuletzt geändert von scholli; 05.08.2011, 08:51.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
          X