Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sanny in Wiesbaden (Adresse auf Anfrage)

Hallo liebe Mitstecher,

seit langem war ich mal wieder umtriebig. Und da es auch in meiner Nähe liegt, ging ich in die Seitenstraße zur Dotzheimer, parallel zum Ring verlaufend. Hier fand ich auch, en verwunderts die Dame aus der Anzeige...

Die Fotos sind aktuell und auch nicht nachbearbeitet, so dass das was ich sah, optisch ganz meinen Erwartungen entsprach. Pluspunkt und ein Grund zu bleiben, zumal die konversation komplett auf Deutsch stattfinden konnte, was ja auch bei dieser Adresse nicht immer ganz zutrifft

Nun denn, somit war die Abspracher der Wünsche und Leistungen problemlos, gewählt wurde die 30/80-Variante, wobei hier küssen, FO, Franz. beidseitig und GV bestätigt wurden.
    Wenn ich mich recht erinnere, waren die Preise Wiesbaden-like (ab 50 Eus, 150 für komplette Std.)

Nun, nach einem Arbeitstag ging ich mich kurz frisch machen, Bad/Dusche sauber, Handtücher vorhanden, alles bis dato in voller Ordnung. Zu erwähnen wäre da noch eine kleine Fußhupe, die sich nach freudigem am Bein-Hochspringen und Schwanz-Wedeln auch wieder beruhigte und sich unter dem Sessel vor dem Fernseher (der übrigends die ganze zeit lief) beruhigte.

Also zurück im Verrichtungs- (und leider auch Fernseh-) Zimmer ging es nach der Entkleidung auf die Matratze. Was Sanny da vor meinen Augen entpackte, waren für ihre Figur recht ordentliche T... Brüste, naturbelassen und dementsprechend der Gravitation schon etwas nachebend. Mit einem guten andauerndem Gespräch gingen wir dann erstmal zu einer Massage-Sektion über, wobei ich den aktiven Part übernahm. Sanny genieß dies ausgiebigst und ließ sich auch überall massieren, wobei eine gewisse Kitzeligkeit (gibt es dieses Wort überhaupt?) nicht zu übersehen war, kurz überm Po und die Innenseiten der Oberschenkel sind da schon empfindlich ;-)

Aber ich wollte ja eigentlich für mein sauer Verdientes auch meine Entspannung haben, so dass wir nach einer längeren Massage (ich dachte mir: tue was Gutes und du bekommst was Gutes...) einen wechsel vornahmen und sie mir meinen kleinen Freund mit dem Mund massierte. Dies war sehr ordentlich, hin und wieder wurde die Hand zur Intensivierung hinzugenommen, aber nie hektisch oder gar mit einem kurzen Finale im Ziel. Ich konnte einfach genießen.

Nun wolllte ich Ihre Heiligkeit auch etwas Verwöhnen, 69 war nicht, sie könne sich da nicht konzentrieren, so dass ich mit meiner Zunge tolle Gefühle in ihr wecken durfte (zumindest zeigte sie diese...)
    Als es an das Thema der weiteren Intimität ging, sagte sie, dass Doggy ihr Ding sein. Toll dachte ich, ihr Hintern ist ja ansehlich und ihre schon sehr großen Brüste mal richtig in Schwingung zu versetzen reizte mich auch. Also: den Pneu aufziehen lassen und los gings. Erst zaghaft, und dann intensiver. Auf einmal hatte ich ein "elektrisches Gribbeln" an meinen Glocken. Haua, das geht ab... Interesantes Spielzeug, aber leider bin ich sowas nicht gewöhnt, so dass die Stimulation schon sehr durchschlagenden erfolg hatte.

Ich bat Sanny, erstmal damit aufzuhören, da es für mich zu intensiv war. Mein Wunsch, ihr Befehl. Zumindest für 20 Sekunden. Dann wurde es wieder zittrig um meine Bälle. Ich wollte mich dem noch entziehen, doch PonR (Point of no Return) war bereits überschritten. So kam es zu einem kurzen letzen Ritt, und die Erlösung war vollbracht.

Der Bericht liest sich jetzt recht lange und man denkt: Gott sei Dank, die Erfüllung", aber leider war dem nicht so, Abgeladen, ja, habe ich, aber ich hätte mir schon noch den ein oder anderen Stellungswechsel
    gewünscht

Nun, der AST war noch freundlich-lustig, aber eigentlich war ich schon etwas sauer, hatte mir für das Bare etwas mehr erhoft, mehr miteinander statt das professionelle herbeiführen meines Abladens. Die Situation gab es irgendwie nicht her, da noch ein paar Worte der Unzufriedenheit (geistiger Art, körperlich war ja das rein mechanische Ziel erreicht) zu verlieren.

Ein Blick von ihr auf die Uhr, dem ich folgte, bestätigte mir meinen Eindruck: Ich war ziemlich genau 30 Minuten da gewesen. Die Zeit für mein Frisch-Machen in der Dusche, Gehaltsverhandlungen und das Ent- und Begleiden (da es sich um Kleidung handelt, hier mit weichem "d") inklusive.

So denn, es waren 30 Minuten, echtes GF6-Feeling kam nicht auf. Im Nachhinein (sind ja nun schon 6 Tage) habe ich immernoch das Gefühl, das die Zeit mit möglichst vielen Annahmlichkeiten auf ihrer Seite genutzt wird und dem Kunden (also mir ) so Dienstleistungszeit verloren geht.

Wiederholungsfaktor: eher gering...

War sonst noch jemand bei ihr, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Immerhin annonciert sie ja noch bei ladies.de

Gruß
    Andreas
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.07.2011, 08:21. Grund: Anzeige eingebunden

Zitat von berniw Beitrag anzeigen
    das Ent- und Begleiden (da es sich um Kleidung handelt, hier mit weichem "d") inklusive.
    War das jetzt Absicht? Oder ein Scherz, den ich nicht verstanden habe?

Wenn man seine Kleider anzieht spricht man von bekleiden. Also mit knackigem "k" wie in Kleidung. Begleiden gibt es nicht, guter Andreas.

Guter Bericht, der die Stimmung und die Ausführung der "Dienstleistung" anscheinend trefflich wiederspiegelt. Als Leser kann man sich gut hineinversetzen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      ...anscheinend trefflich wiederspiegelt.....
      ..."wiederspiegelt" gibt's in dieser Schreibweise allerdings auch nicht

Kommentar

Widerspruch, Serotonin. Das Wort "wiederspiegeln" findest Du unter anderem in Friedrich Nietzsches "Götzen-Dämmerung" (Zur Psychologie des Künstlers).

Es ist auch eines der am liebsten falsch geschriebenen Wörter.

Aber hier ging es eigentlich um Sanny.

PS. Ich habe das Wort "begleiden" nur aufgegriffen, da der Schreiber auf seinen eigentlich sehr guten Bericht bisher überhaupt keine Rückmeldung erhielt. Jetzt hat er schon drei. Mindestens.

Kommentar

Das Wort "wiederspiegeln" findest Du unter anderem in Friedrich Nietzsches "Götzen-Dämmerung"
          ...sowie in vielen privaten-, sowie mehr oder weniger prominenten Veröffentlichungen auch. Was allerdings nicht heißt, daß sie dort in irgendeiner Art und Weise als Referenz für richtige Schreibweise fungieren

...um nicht ganz offtopic zu sein: netter Bericht berniw :-)

SERO
          Zuletzt geändert von Serotonin; 22.07.2011, 13:16. Grund: Rechtschreibung verbessert ;-)

Kommentar

Kommentar

Toll be- und geschrieben, und der Grüne ist sogar angekommen. Nun, dann wollen wir die Dame nicht weiters bei ihren sonstigen Unternehmungen stören...
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Es ist auch eines der am liebsten falsch geschriebenen Wörter.
                http://woerter.germanblogs.de/archiv...eschrieben.htm

eher am meisten denn am liebsten...

Kommentar

Erst poppen, dann posten...

Hallo Zusammen,

ja-nu, die Begleidung hätte man, wie richtig angemerkt mit "k" stehen sollen. Irgendwer hat auf meiner Tastatur die Tasten vertauscht.

Was mich da eher wundert, dass es sonst keine Mitstecher gibt, die nicht auch mal in dieser Adresse einen versteckt haben.
                  Ich bin irgendwie immer auf der Suche nach einer positiven Überraschung. Doch leider bis jetzt nicht sehr erfolgreich, evtl. sollte ich doch das Forum den knackigen Bildern der Anzeigen als Zielorientierung für meine Bezahlfreundinnen vorziehen. Dafür ist es ja auch da und hilfreich.

So denn, werde ich euch auch weiterhin von Tops und Flops berichten, auf dass ihr nur schöne Erlebnisse für euer Geld erlebt.

Danke für die Antworten und die Anerkennung *Verneig*

Kommentar

Hallo Bernie, tut mir Leid für Deine Enttäuschungen. Bei den richtigen Mädels gibt es doch auch Positives. Schau doch mal die Berichte hier im Forum an da wird auch von manchem Top geschrieben.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

... wo werkelt sie?

Zitat von berniw Beitrag anzeigen
                      Und da es auch in meiner Nähe liegt, ging ich in die Seitenstraße zur Dotzheimer, parallel zum Ring verlaufend. Hier fand ich auch, en verwunderts die Dame aus der Anzeige...
                      Sorry, wenn ich blöd nachfrage - aber wo werkelt denn die Dame? Ich kenne ja einige Adressen aber von der hab ich noch nie was gehört!
                      Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                        Sorry, wenn ich blöd nachfrage - aber wo werkelt denn die Dame? Ich kenne ja einige Adressen aber von der hab ich noch nie was gehört!
                        0157-76870556
                        am besten selbst fragen und dann auch nicht ins Forum posten, da die Dame sicherlich nur Termine machen möchte und keine Laufkundschaft...

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X