Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gretta oder wer auch immer

Hallo liebe Mitstreiter,

geblendet von den Bildern und diesem wahnsinnigen Hintern rief ich Sie heute Morgen an um mich zu vergewissern, das es sich auch um die Dame(den Hintern ) auf den BIldern handelt. Als Sie mir sagte es seien original Bilder machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen, Parkplätze sind vorhanden, läutete ich, per Aufzug hoch in den 4 Stock. Es öffnete mir eine dunkelhäutige Frau, ich schätze mal KF 40-42 die wirklich in keinster weise der Dame auf den Fotos ähnelt. Auf die Frage hin ob Gretta nicht da ist, sagte Sie" Ich Bin Gretta" Daraufhin erwiderte ich, das die BIlder ihr nicht ähneln, als Sie mich fragte ob ich Blind bin, bin ich gefrustet wieder abgezogen. Es ist mir schon mehrfach passiert das die Bilder,den Damen nicht ähneln. Vieleicht sollte man solche Meldungen prüfen und solche Damen nicht mehr inserieren lassen.
    LG THoppi

Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
    Es ist mir schon mehrfach passiert das die Bilder,den Damen nicht ähneln. Vieleicht sollte man solche Meldungen prüfen und solche Damen nicht mehr inserieren lassen.
    LG THoppi
    Ein Anfang wäre, dass du die Bilder meldest mit dem "Fehler melden" Button bei der Anzeige!
    Jeder kann helfen, die schwarzen Schafe auf den rechten Pfad zurück zu bringen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Ein Anfang wäre, dass du die Bilder meldest mit dem "Fehler melden" Button bei der Anzeige!
      Jeder kann helfen, die schwarzen Schafe auf den rechten Pfad zurück zu bringen
      Hier scheint sich ein ähnliches Problem wie bei der Anzeigeneinbindung anzubahnen.
      BBB hat jetzt schon zig mal erklärt, wie man in so einem Fall, wenn die Bilder mit der Realität nichts gemeinsam haben, vorgehen sollte. (Mittlerweile vielleicht sogar in jedem Unterforum.)

Das Problem, das viele User zwar gewillt sind, uns zu warnen, andererseits aber auch nicht richtig wissen, wie sie sich verhalten sollen, scheint offensichtlich vorhanden zu sein.

Wäre es seitens der Moderation vielleicht möglich, auf der Startseite oder an anderer geeigneter Stelle, unübersehbar, noch mal auf die richtige Vorgehensweise aufmerksam zu machen?

Sicherlich sollte man aber unterscheiden können, ob es Bilder sind, die einfach nur ein paar Jahre älter sind oder ob es wirklich die Fotos einer anderen Frau sind. Das ist manchmal im Dämmerlicht gar nicht so einfach.

Ich weiß, die Sache ist gar nicht so einfach. Teilweise gibt es dann ja auch schnell mal einen Interessenkonflikt mit RTO.
      Und das sämtliche Anzeigen nicht vorher durch die Redaktion geprüft werden können, hatten wir ja auch schon festgestellt.

Mein Beitrag ist OT, ich weiß, wollte aber bei dieser Gelegenheit nur mal einen Anstoß geben, um darüber nachzudenken. Vielleicht fällt dem ein oder anderen schlauen Köpfchen ja was sinnvolles dazu ein.

Eine Frage noch an all jene User, die vorher anrufen und fragen, ob es sich auch um Originalbilder handelt:
      Habt ihr schon mal eine negative Auskunft erhalten?

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Deine Anregung

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Wäre es seitens der Moderation vielleicht möglich, auf der Startseite oder an anderer geeigneter Stelle, unübersehbar, noch mal auf die richtige Vorgehensweise aufmerksam zu machen?
        Evtl. solle man für die immer gleichen Probleme tatsächlich eine Art Infothema oder FAQ zusammenstellen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Evtl. solle man für die immer gleichen Probleme tatsächlich eine Art Infothema oder FAQ zusammenstellen.
          die Lautsprache dieser Abkürzung passt auf jeden Fall ins Forum

Kommentar

Lädt...
          X