japp das ist mit duschen usw. was manche sich einen kopf machen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
grizzly63 (24.09.2013), Bangboombang (23.09.2013), Steinbock (23.09.2013) -
Fabse sei doch nicht so negativ.
Bei den BP dauert die Vorstellung schon ne halbe Stunde Besonders wenn man 50 ist und sagt das ganze nochmal bitte ich konnte mir nicht alle Damen merken
Dann legt man sich dort ne halbe Stunde in die Badewanne mit Champagner und Blubberblasen (he wie zweideutig)
und geht dann zu seinem 60430 Termin der natürlich um 20 min überzogen wird.
Dann klopft es an der Tür eine nette Stimme krächst in irgendeinem Dialekt Zääät um.
Und man wacht auf sieht dass es nur 20 min um sind und das wars
Und jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen das war der Laden
Mann zieht sich an verlässt die Bude und beim rausgehen drehen sich alle Mädels die auf dem Flur stehen an die Wand
und der Laden hat mich nie mehr gesehen.
Kommentar
-
Hallo,
nachdem Angela anscheinend einige Wochen in Urlaub war ist ihr Profil jetzt von der HP der pearls verschwunden.
Am Telefon sagte man, dass sie die nächste Zeit nicht da wäre und u.U. gar nicht mehr käme.
Weiß jemand von Euch was Näheres ? Ob sie vielleicht jetzt woanders werkelt ?
Gerne auch per PN.
Vielen Dank im voraus !
Kommentar
-
Nee
Nicht per PN
Das konterkariert den Zweck des Forums
Sie hatte Ärger mit den Kolleginnen und ging oder wurde gegangen
Genau wie Kathy
Letzere landete im CC
Das ist definitiv ein Faktum
Angela angeblich in der Schweiz
Sagte eine letzte verbliebene Bastion in der HGS15
Ob das nun stimmt?
Keine Ahnung...
Kommentar
-
Old Man (14.01.2014), Sir Thomas (14.01.2014), Paul_B (14.01.2014), Chromstange (14.01.2014) -
fabolino (15.01.2014), Chromstange (14.01.2014) -
Weggang von Angela
Zitat von fabolino Beitrag anzeigen....
Sie hatte Ärger mit den Kolleginnen und ging oder wurde gegangen...
Angela angeblich in der Schweiz
Sagte eine letzte verbliebene Bastion in der HGS15
Ob das nun stimmt?
Keine Ahnung...
nachdem ich 3 Wochen nicht hier (im Rhein-Main-Gebiet) war und keinen Zugang zum Internet hatte , bin ich spontan am Montag 13.01.14 zu den Blue Pearls gefahren um Angela zu Besuch. Die Hausdame sagte mir, dass Angela aus gesundheitlichen Gründen (Frauenleiden) zurück nach Brasilien gegangen ist und wahrscheinlich nicht wieder zurück kommt.
Wir können uns ja aussuchen, welche Geschichte uns besser gefällt. Das Ergebnis ist das Gleiche => Angela ist weg
Ein sehr, sehr großer Verlust für die Männerwelt und eine riesige Lücke die schwer wieder zu schliessen sein wird!!
Kommentar
-
Immerhin ist sie nicht mehr in der kompletten Liste auf der Homepage zu sehen, sieht also nicht so gut aus für ihre Fans.
Ich frage mich, wie viele auf dieser Liste überhaupt wiederkommen. Von manchen habe ich noch nie eine Anzeige gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigenHallo zusammen,
nachdem ich 3 Wochen nicht hier (im Rhein-Main-Gebiet) war und keinen Zugang zum Internet hatte , bin ich spontan am Montag 13.01.14 zu den Blue Pearls gefahren um Angela zu Besuch. Die Hausdame sagte mir, dass Angela aus gesundheitlichen Gründen (Frauenleiden) zurück nach Brasilien gegangen ist und wahrscheinlich nicht wieder zurück kommt.
Wir können uns ja aussuchen, welche Geschichte uns besser gefällt. Das Ergebnis ist das Gleiche => Angela ist weg
Ein sehr, sehr großer Verlust für die Männerwelt und eine riesige Lücke die schwer wieder zu schliessen sein wird!!
Soo toll war sie zum Schluss auch nimmer
Immer Schema F, sie stumpfte ab...
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenNa ja, es gibt schlimmeres...
Soo toll war sie zum Schluss auch nimmer
Immer Schema F, sie stumpfte ab...
Kommentar
Kommentar