Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Angela bei den blauen Perlen

"brasilianischer Sonnenschein" so wird sie auf der Internetpräsenz der Blue Pearls tituliert, und da mir ihre Bilder schon seit einigen Wochen aufgefallen waren und mir sehr zusagten, habe ich angerufen und einen Termin ausgemacht. Schnell noch unter die Dusche und wenig später war ich dort.

Die Dame des Hauses empfing mich sehr freundlich, und nachdem ich ihr sagte, daß ich der "Angela-Termin" sei, fragte sie mich, ob ich die anderen Damen die gerade noch frei wären, auch sehen wollte.
    "Gerne" war meine Antwort und so sah ich mir noch Monika und Chantal an, die aber beide nicht mein Fall waren.

Als Angela das Zimmer betrat, war ich zunächst nicht sooo wahnsinnig begeistert, denn sie ist nicht die "Wow-auf-den-ersten-Blick-Frau" die ich mir vorher im Kopf ausgemalt hatte.
    Und so überlegt ich kurz ob ich sie nehme, oder vielleicht sogar wieder gehe.... und als die Hausdame wieder hereinkam und mich fragte, wie ich mich entschieden habe, sagte ich nur kurz "Angela".

Wenige Minuten später kam Angela herein und stahlte. Ich ließ sie wissen, daß ich eine halbe Stunde bleiben wollte, daß ich mich mit den Standards des Hauses auskenne, da ich nicht das erste Mal da sei und außerdem vor 10 Minuten frisch geduscht habe. Sie nickte anerkennend, nahm die 60 Euro entgegen, die ich ihr hinhielt und verschwand nochmal für ca. 3-4 Minuten.

Als sie wiederkam, breitete sie ein großes frisches Tuch auf dem Bett aus und bat mich, -der ich mich zwischenzeitlich schon entkleidet hatte,- auf das Bett.
    Dort angekommen fing sie an mich zu streicheln und lächelte mich an. Sie hat ein wunderschönes Lächeln und aus der Nähe betrachtet war sie wirklich richtig hübsch, was mir bei der flüchtigen Vorstellung so gar nicht aufgefallen war.

Ihr Gesicht näherte sich dem meinen und sie schaute mir tief in die Augen. Wir küssten uns, kurz darauf mit verschmelzenden Zungen.
    Auch wenn sich das "Wow-beim-ersten-Blick" ganz zu Anfang bei mir nicht einstellen wollte, brach es jetzt heftig herein: Wow! ...die ZK waren perfekt und innig wie es nicht noch mehr gehen würde. Ich war begeistert. Und wie sie mich zwischendrin ansah, wie ein verliebtes junges Mädel. Ich übertreibe nicht: das war der mitunter größte Illusionsfaktor den ich im P6-Bereich in dieser Perfektion erleben durfte.

Immer wieder drückte sie sich an mich, und strahlte dabei eine "unschuldige Glückseeligkeit" aus, daß ich mich wirklich fragte, wie so etwas geht, wenn man diesen Job eben als "Job" tut.
    Es ging aber noch weiter: Nachdem wir das ZK-Thema ausgiebig in die Praxis umgesetzt hatten, arbeitete sie sich bei mir nach unten und bearbeitete die Kronjuwelen nebst Zepter. Auchhier gibt es von mir die volle Punktzahl. Hand- und zahnfreises Blasen und Ansätze von DT gepaart mit gefühlvollem feuchtem EL.... herrlich!!!

Es ist einfach schön, wenn man eine Frau so gar nicht dirigieren muß, soll heißen, wenn sie genau weiß, was Mann mag und wann und in welcher Facon Mann es mag....

Nebenbei: ihr Busen ist sehr schön und naturbelassen, eine schöne handvoll B-Cups, die sich -wie auch der restliche Körper- sehr angenehm anfassen. Ihre Mu**** war frisch und sauber rasiert und sie genießt es, wenn man sie manuell als auch oral stimuliert, wobei sie mir bei ersterem zu verstehen gab, daß sie es gerne hat, wenn meine Finger tief und fest in sie eindringen.

Als noch 5 Minuten der gebuchten Zeit übrig waren, fragte sie, ob ich Verkehr wolle. Ich nickte und so finalisierte ich nach dem Gummieren in sitzender Stellung, Oberkörper an Oberkörper und natürlich... küssend!

Angela ist ein Mädel, welches ich nach der heutigen Erfahrung sofort wieder besuchen würde. Ihre liebenswürdige Art und ihre Leistungserbringung bewegen sich auf Toplevel und auch optisch würde ich sie mit einer 2+ benoten. Preis-Leistungsverhältnis, ebenfalls -wie sollte es anders sein- top!

So langsam kommt der Laden der BPs in Schwung: nach Lena nun auch noch Angela, die sicher auch noch viele von Euch begeistern wird.

SERO
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.07.2014, 10:12. Grund: Inserat entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Time4girls (26.11.2012)

Ich kann den Bericht nur positiv bestätigen.

Angela scheint sehr gut gebucht zu sein, da man ohne Terminvereinbarung nicht zum Zuge kommt.

Vor etwa zehn Tagen kam ein Termin dann zustande. Angela versteht es sehr gut, dass man sich in ihrer Gesellschaft sehr wohl fühlt. Die ganze Zeit blieb sie aufmerksam, sie ging jede Stellung mit und war mit Engagement bei der Sache. Beim Austausch von Zärtlichkeiten und dem intensiven Küssen konnte man die Illusion des Girlfriend6 perfekt erleben.

Besonders beeindruckt hat mich ihr sympathisches Lächeln und ihre positive Ausstrahlung.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt (60 Euro für die halbe Stunde).

Die Wiederholungsgefhr liegt bei 100 Prozent.

Schöne Grüße

Rosebud1971

Kommentar

MOD-Info: Top-Liste

Guten Morgen!

Aufgrund der Bestätigung habe ich mir erlaubt Angela in unsere Top-Liste aufzunehmen!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.07.2011, 11:49. Grund: Zeichensetzung

Kommentar

habe vorletzte Woche aus akutem Zeitmangel nicht berichtet; schliesse mich uneingeschränkt an.

Die Frau ist klasse!

Kommentar

Mein gestriger Besuch bei Angela

Hallo,

gestern hatte ich in Wiebaden zu tun.

Am Vormittag bei den Blue Pearls angerufen und Termin für 16.00 wurde bestätigt. Ich wählte die halbe Stunde - die ich nicht bereut habe.

Angela ist von der Hautfarbe etwas dunkler als auf den Fotos. Figur, Haut alles makellos - und dazu das bezaubernde Lächeln, der Blick und Ihr Engagement - echt spitze. Ach ja: Ihre Titten könnten vielleicht ein bischen fester sein - aber wer ist schon 100% perfekt?

Ihre Blicke und Küsse sind leidenschaftlich und "verliebt". Sie genießt es, kräftig gefingert zu werden und will außerdem Ihre Nippel bearbeitet haben. Bei unserem Treiben ist Sie gekommen. Als Dankeschön hat sie mich wirklich gut und tief geblasen und auch die Eier gesaugt - ohne zu vergessen, mich zwischendurch zu küssen. Ein wirklich schönes GF6 Erlebnis. Der anschließende Fick in der Missio war dann die Krönung dieses Nachmittags.

Fazit: Ich kann meine Vorstecher nur bestätigen und sage: Wiederholungsgefahr: 100%

Hessenbub

Kommentar

Auch ich habe sie gestern besucht und kann mich den Berichten meiner Mitstecher nur anschließen.
            Ein scharfes Gerät was abgeht wie ein Zäpfchen sage ich Euch.

Kommentar

brasiianischer Sonnenschein ...

... die Hitze war heute unerträglich, gleichwohl war ich geil und müsste eine Location zur Entspannung aufsuchen. Mein Lieblingsladen wirbt nicht mit "Klimaanlage" ABER die Blauen Perlen tun es. Und da ich diese Location durchaus schätze, besuchte ich sie kurzentschlossen.

Wie dort üblich, wurde ich freundlich begrüßt und in eines der Verrichtungszimmer geleitet. Dort stand zwar ein mobiles Klimagerät aber es war nicht an. Na ja, egal, schaun wir erst einmal was denn so an süßen DL zugegen ist. Mir stellten sich fünf Mädels vor. Davon gefielen mir mindestens drei - aber ich hatte nur für eine Geld dabei!

Als Nr. 5 den Raum betrat, ging die Sonne auf - na ja, so könnte man es schreiben - man könnte aber auch sagen: was für ein nettes vereinnahmendes Lächeln einer zarten, jungen und hübschen Frau! Bin eigentlich kein Fan dunkelhäutiger Frauen aber diese war erstens nicht allzu dunkel und zweitens sah sie einer Frau ähnlich, die ich einmal sehr mochte - dies sogar inklusive ihrer schönen Brüste - wer Nippel mag, der ist hier gut aufgehoben. Mir hat Angela im Übrigen sofort gefallen! Lange Rede kurzer Sinn - ich entschied mich spontan für Angela, nicht wissend, dass sie hier im Forum bereits - absolut zu Recht - als Empfehlung gilt.

Bin dann duschen gegangen und wurde von ihr ins Zimmer geleitet. Dort haben wir zunächst versucht, dass Klimagerät in Gang zu bringen, was aber nicht gelang weil der "Schlauch nicht ins Loch wollte"

Da ich auf großartiges Rammeln eh keinen Bock hatte, dachte ich, dass es mit der Hitze ja nicht sooo schlimm sein wird und verzichtete darauf, das Zimmer zu wechseln. Ich "bestellte" daher ein "wer sich zuerst bewegt verliert Passiv-Verwöhn-Programm" - ok, ich habe "verloren", was aber letztlich ein Gewinn war!

Angela begann sofort sehr zärtlich mit lieben Küssen und ich war von "an ihren Nippeln saugen" so begeistert, dass mein Freund sehr schnell in Form war. Wir haben ein wenig geknutscht (was ich normalerweise nicht brauche und daher nicht intensivierte), ein wenig schönes intensives FO und dann gaaanz langsam im DS eingeführt - man is das Mädel eng gebaut - gar nicht so einfach in sie einzudringen - wow ... war ja auch ohne Flutschi! Dann ein ganz genüssliches Missio mit vielen erforderlichen kurzen Pausen und zu guter Letzt mit Handbetrieb das Ende herbeigeführt. Alles ohne Zeitdruck! SUPER schön - absolut klasse GF6 - kann also, ohne das ich den Bericht von Serontini zuvor kannte, diesen nur bestätigen.

Angela ist eine junge Brasilianerin (geschätzt 25) mit einem schönen kleinen Hintern (34 )und sehr schönen Brüsten (B) mit perfekten großen Nippeln. Der Busen könnte etwas härter sein aber er ist gleichwohl extrem geil. Ein kleines Bäuchlein und eine schöne Pu... ergeben dann eine fast perfekte schöne Frau, die insbesondere durch ihr nettes Wesen und ihre niedliche Art bezaubert

Ihr Deutsch ist gut und man kann sich sehr gut und nett unterhalten. Sie scheint noch nicht sehr lange als DL zu arbeiten, so dass sie offensichtlich ein Naturtalent ist. Ich hoffe, sie bleibt es!

Also, wer auf guten GF6 mit schöner Illusion steht, eine junge Frau mit zierlicher Figur mag, sich dazu noch nett unterhalten möchte, der ist bei Angela gut aufgehoben!

Ich erteile eine 2+ mit einem 100% Wiederholungsfaktor!

Man sollte jedoch nach einem Besuch nicht direkt zur eigenen Frau eilen, denn Angela benutzt ein sehr intensives - hab es jetzt noch in der Nase - Parfüm! Das sollte sie unbedingt ändern!

Im Übrigen: da ich ja "verloren" hatte, war ich patschnass geschwitzt und Angela tupfte mir meine Schweißperlen ab - ganz süß

... ups, bevor ich geschimpft werde: 30 für 60!
              Zuletzt geändert von Time4girls; 24.08.2011, 00:15. Grund: was vergessen
              Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Bestätigung x 2

Das klingt alles sehr überzeigend! Offenkundig haben die blauen Perlen hier eine wahre "Akoya" gefunden

Gruß von Sir Thomas, für den "anregenden" und auch etwas humorvollen Bericht dankend!

Kommentar

Danke für den klasse Bericht T4G.

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                  ...
                  Man sollte jedoch nach einem Besuch nicht direkt zur eigenen Frau eilen, denn Angela benutzt ein sehr intensives - hab es jetzt noch in der Nase - Parfüm! Das sollte sie unbedingt ändern!
                  ...
                  ...die Frauen riechen das auch Abends noch - Stunden später - mit ihrem gut ausgebildeten olfaktorischen
                  Sinnesorgan.
                  Da hilf nur gut abduschen oder eine gute Ausrede z.B.: "Eine Kollegin hatte Geburtstag und ich habe sie mal richtig geherzt".

vg
                  Zep
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Angela

Ja ja, die Angela.
                    Sie hat vorher hier bei uns in Nürnberg gewerkelt. Hier bei uns gibt es einige die ihren Fortgang sehr bedauern. Meine Wenigkeit einschließlich.

Gruß nach WI

rolo16

Kommentar

... echt?

... also mir hat sie erzählt sie würde erst seit ein paar Wochen als DL arbeiten und bisher nur bei den BP - jetzt bin ich schon wieder um eine Illusion ärmer

Kommentar

Wiesbaden - Brasilianisches Lustluder

damit man nicht denkt, ich sei ein nur negativer mensch. ich war kürzlich bei angela und wir zwei hatten einen seltenen, ganz besonderen moment zusammen. ihre marketingbezeichnung passt mir eigentlich gar nicht, sie ist hübsch, natürlich, sehr gepflegt und einfach nett. für 120 eur 60 min hatten wir ein heisses meeting voller prickelnder leidenschaft; schliesslich kamen wir gleichzeitig, was ich noch nicht erlebte und auch nie erwartete. sie sei dem höflichen und gepfelgten kollegen sehr empfohlen.

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                          ... ich war kürzlich bei angela....
                          ...wie viele andere wohl auch schon vor Dir.
                          Deine Vorredner hatten es allerdings geschafft, ihren Beitrag dem entsprechenden Thread zuzuordnen

Vielleicht kann ein Moderator Deinen Kurzbeitrag hier anhängen.

SERO

EDIT (Sir Thomas): Ist erledigt!
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.09.2011, 08:02.

Kommentar

kurze Ergänzung ...

… normalerweise schreibe ich nicht ausführlich über Wiederholungsbesuche aber heute mach ich mal ne Ausnahme, denn es gibt eine Ergänzung zu meinem Bericht.

Nach anstrengenden Tagen brauchte ich eine Entspannung und bin bei den „Blauen Perlen“ aufgeschlagen. Wie immer sehr nett gegrüßt und es stellten sich mir die Mädels vor. Ich entschied mich erneut für den „Sonnenschein“

Nach Übergabe der üblichen 60 EURO für eine halbe Stunden machte ich mich frisch und auch Angela verschwand kurz bevor sie lieb lächelnd zu mir kam. Dann „enttarnte“ sie mich als time4girls – da hatte ich wohl ein paar Details zu viel berichtet. Aber das finde ich nicht schlimm, denn es bleibt unter uns!

Sie entschuldigte sich zunächst dafür, dass sie mir gegenüber den Eindruck erweckt hätte, dass sie Anfängerin sei, aber rolo16 berichtete, dass sie bereits in Nürnberg gearbeitet hätte. Sie wollte mich nicht „belügen“! Das glaube ich ihr und ich muss sagen, dass ich das super klasse fand, dass sie sich für das Missverständnis entschuldigte – das wäre nicht nötig gewesen aber Hochachtung dafür

Weiter zu erwähnen ist, dass sie das Parfüm gewechselt hat und nun ganz wunderbar neutral roch. Also keine Gefahr mehr für den anschließenden Ehefrauen und Freundinnen- Besuch

Was dann folgte war erneut die absolute GF6- Performance – was eine liebe Frau!
                            Erlebnisse wie mit dieses Mädchen sind DIE glücklichen Momente im „Leben“ eines P6-lers. Bei ihr fühle ich mich wie bei einer echten Geliebten! Und da bin ich nicht allein - im Gegensatz zu einer echten Geliebten (normalerweise)

Mit Angela haben die BP einen echten Glücksgriff gemacht!

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                              Mit Angela haben die BP einen echten Glücksgriff gemacht!
                              Hi Time4girls,

Deinem Nachbericht schließe ich mich uneingeschränkt an. Übrigens hatte mich Angela etwa 14 Tage nach meinem Erstbericht auch als Berichtschreiber enttarnt und sich dafür bedankt. Ihre Nachfrage erhöhte sich wohl merklich danach... Ich gönn's ihr. Sie ist 'ne Liebe.

SERO

Kommentar

Lädt...
                              X