Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Olivia - Erotica Queens

    Hallo,
    war gestern bei Olivia. War sehr schön, sie und die Stunde (+ZKundFO 120€).
    ZK ist aus meiner Sicht nicht ihre Stärke, FO war dafür sogar manchmal recht tief.
    Allerhand Positionen ausprobiert wobei sie immer gut mitgegangen ist. Dann nochmal geduscht
    und nach Küsschen zufrieden abgereist.
    Hat Spaß gemacht.

    #2
    Kann ein freundlicher Mod dies bitte in das Subforum Hessen-Mainz-Wiesbaden Gebiet transferieren?

    Danke, ausprobierer, für den Bericht. Kleine Richtigstellung: 100 kostet die Stunde inkl. FO (immer dabei laut Website), 20 Euro sind extra zu zahlen ausschließlich für die ZK (und wieder einmal bestätigt, ZK aufpreispflichtig bedeutet, es wird nix).

    Kommentar


      #3
      ...zur differenzierten Meinungsbildung gibt es hier noch einen Bericht über Olivia. Vielleicht kann man die Themen auch zusammenführen....


      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ...und wieder einmal bestätigt, ZK aufpreispflichtig bedeutet, es wird nix).
      ...warum sollte das nix werden? Da habe ich schon andere Erfahrungen bei den Queens gemacht, allerdings wäre es mir auch lieber, wenn der ZK-Service im Standard inkludiert wäre.


      SERO
      Zuletzt geändert von Serotonin; 01.07.2011, 12:13.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
        ...warum sollte das nix werden? Da habe ich schon andere Erfahrungen bei den Queens gemacht, allerdings wäre es mir auch lieber, wenn der ZK-Service im Standard inkludiert wäre.
        es gibt immer Ausnahmen...
        ich verweise zur weiteren Horizionterweiterung und Threadrettung hierhin:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post224447

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          es gibt immer Ausnahmen
          ....das sehe ich gar nicht als Ausnahme; eine Ausnahme sind eher die leidenschaftlichen Zk die ohne Aufpreis im Gesamtpaket enthalten sind.

          Aber okay, die Erfahrungen mögen verschieden sein, nur eine allgemeingültige plausible Erklärung warum ZK im aufpreispflichtigen Optionsextra qualitativ schlechter sind als in einem Gesamtpaket, erschließt sich mir auch nicht nach Lesen des "horizonterweiternden und threadrettenden" Meinungsaustausch an anderer Stelle

          SERO

          Kommentar


            #6
            Hier möchte ich doch auch gerne noch etwas zu beitragen.

            Habe neulich ähnliche Erfahrung bei den Queens gemacht.

            Vorab wurde gefragt, "mit KÜSSEN?", ich mit ja geantwortet und promt die Antwort, macht 20 € EXTRA.

            Naja dachte ich mir, dann halt 20 extra, hauptsache die Stimmung ist so wie ich es mir vorstelle.

            Was soll ich sagen, 1 Std. und 20 extra fürs Küssen und nix gabs Zwei Kussversuche meinerseits wurde eher wiederstrebend mit verbissenen/zusammengekniffenen Lippen hingenommen

            Stellt sich einem die Frage, warum werden Extras angeboten, die man in anderen Locations als selbstvertsändlichen Service ansieht, und am Ende erhält man noch nicht einmal was man/n, ich betone es nochmal, "EXTRA" bezahlt, dann am Ende doch nicht?

            Wenn man es nicht will, kann oder was auch immer, dann sollte man aus meiner Sicht solche Dinge einfach nicht anbieten, weil Kunde sich sonst evtl. abgezockt fühlt

            Kommentar


              #7
              Bezug

              @Franz: Bezieht sich Deine Aussage/Frage auf Olivia?

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X