Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: nie wieder !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nie wieder !

    Hallo nochmal an alle, die hier im Forum mit texten und ihre Erfahrungen und Berichte kund tun. Habe Euch ja vor ein paar Tagen um Hilfe gebeten bei meinem Problem, und wenn auch wenige Tips nur eingingen,
    so möchte ich doch dafür erstmal danken.

    In meiner Not bin ich vorgestern einfach mal durchs Frankfurter Bahnhofsviertel geschlendert und durch die verschiedensten Laufhäuser marschiert. Mal ganz davon abgesehen, dass das da wirklich nicht meine Welt ist, weil einfach....... naja, liefen da schon ein paar super hübsche, zierliche weibliche Wesen durch die Gänge, doch war das absolut nicht mein Niveau. Sowohl von der Art der Räumlichkeiten als auch vom penetranten Geruchsgemisch aus Desinfektionsmitteln und diversen Parfüms. Auch die in den Gängen nicht zu vermeidenenden Begegnungen mit anderen Männlichkeiten, die teilweise aussahen, als wären sie gerade von einer Baustelle gekommen, ließ meine Lust doch schnellstens gegen null sinken, und habe dann schnellstens diese Häuser der angeblichen Lust verlassen und werde solche auch nicht wieder betreten.

    Bin am überlegen, ob ich vielleicht mal einen FKK-Club besuchen sollte,
    obwohl ich überhaupt null Ahnung habe, was da abgeht und ob es da überhaupt zierliche junge, rasierte Geschöpfe sind, die meinen Wüncehn entsprechen.

    Wäre über weitere Tips absolut dankbar.

    Wünsche einen schönen Tag / Abend

    Mr.Problem

    #2
    Servus Mr. Problem,
    wie sagte Face (oder war es Hanibal) vom A-Team immer so schön:
    ICH HABE EINEN PLAN!

    Wenn mich nicht alles täuscht bist du ein "Nachwuchs - Popper" - etwas in meinem alter. Geh doch mal ins Malibu zur bezaubernden Alexa. Die ist genau dein Typ.

    Wenn du ein bißchen unsicher sein solltst - so war es bei mir - und noch ein wenig geduld aufbringst, können wir gerne mal zusammen einen fkk - club aufsuchen. ist auf jeden fall lustiger als allein. Das ist übrigens ein Scheiß - Gefühl wenn du zum ersten Mal allein in so einen Club einläufst.
    Ich habe ständig Verfolgungswahn ghehab, und mit eingebildet die Stammtischbrüder meines Daddys zu sehen - tz. Aber darüber können die "alten Hasen" hier wohl nur lachen.

    aber wie gesagt: butter bei die fisch - ich schlage vor, wir werden im laufe der kommenden woche mal via pn in kontakt treten, und lassen dann mal die kuh fliegen. wir wohnen ja sehr zentral - ich zumindest....

    Kommentar


      #3
      Jungens, wie siehts aus? Ich wollte morgen ein bißchen Poppen! Hab aber noch keine Ahnnung mit wem und wo?
      Seit ihr dabei?

      Kommentar


        #4
        ...und führe mich nicht in versuchung.....

        nein, sorry - bei mir ist erst mal sendepause. habe gestern 200 € verballert, das ist für mich ohnehin schon "über budget". muss jetzt erst mal ne woche still halten. habe aber einen fkk besuch ( palace reizt mich) am 25.12. geplant....

        und noch was: wenn ich morgen mit aller gewalt einen weg stecken wollte würde ich ins malibu fahren, das gibt es freien eintritt!!!! würde ich an deiner stelle tun!


        gruß und viel spass

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riesling
          habe aber einen fkk besuch ( palace reizt mich) am 25.12. geplant....
          @Riesling

          Da sind wahrscheinlich mehr Dreibeiner wie Mädels(Weihnachtsurlaub) da, wie es Daddy mal ausführlich beschrieb.

          Gruss tenne

          Kommentar


            #6
            stimmt. da hast du wohl recht. daran habe ich nicht gedacht. schade. wird sich schon was finden.....hat aber andererseits etwas unmoralisches, oder?

            an weihnachten - dem höchsten fest unserer kirche....kann man sich vielleicht auch mal beherschen. also ich meine das geld in einen topf legen, und dafür in der silvesterwoche so richtig .......

            das ist eine gute idee.

            Kommentar


              #7
              "wie sagte Face (oder war es Hanibal) vom A-Team immer so schön:
              ICH HABE EINEN PLAN! "

              Das war Hanibal. Wobei er noch schöner sagte:
              "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!" ;)

              Kommentar


                #8
                Nein, habe gerade eine Eingebung.
                Face sagte "ich habe einen Plan. "

                Hannibal war es, der später, wenn der PLan klappte, seinen Zigarrenstummel abbieß und sagte " ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...."

                ist aber egal. es gibt genug klugscheißereien in foren. damit wollen wir jetzt nicht anfangen, oder?

                schönen abend noch

                Kommentar


                  #9
                  OK, schon zu lange nicht mehr gesehen, die Serie.

                  Hast Recht. Siehe den Taunusmann Thread. ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X