Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden / Umland

Hallo,

bin Ende der Woche in Wiesbaden geschäftlich unterwegs.
    Da meine beiden Top-Girls Justyna und Lena nicht am werkeln sind bitte ich um kurze Empfehlung.

Besondere Kriterien:
    - Freundlichkeit
    - Rasiert
    - Fröhlichkeit
    - Deutschsprachig

Alter bis 35 und ein gepflegtes sauberes Ambiente.

Gruß an alle
    der Nordhesse

...wenn Du auf ZK und Aufnahme verzichten kannst, werden Deine Kriterien zu 100% von Alexandra erfüllt, (wahrscheinlich sogar übertroffen). Sie ist ein richtiger Sonnenschein und ich habe sie noch nie schlecht gelaunt angetroffen. Es gibt hier auch Berichte über sie .
    Sie ist diese Woche im Treff Manu in Mainz, wenn Du Glück hast ist sie vielleicht am WE in der Wiesbadener Dependance von TM. Einen festen Termin zu vereinbaren wäre ratsam.

SERO

Kommentar

Guter Vorschlag!

Auch wenn ich Alexandras intime Qualitäten nicht kenne: Sie offenbarte sich mir bei einer besonderen Gelegenheit als eine wirklich bemerkenswerte und sympathische junge Dame! Von ihren optischen Qualitäten ganz zu schweigen...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Mirella an gleicher Stelle wäre da auch zu nennen!
        Vom Kaiser-Friedrich-Ring = Fabses Wohnzimmer liest man zurzeit wenig
        Erotica Queens haben oft Optikkracher zur Auswahl, Service nicht immer 100%
        Lollipops haben durchwachsene Berichte mit aufsteigender Tendenz, man sollte ungarisch können

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Mirella an gleicher Stelle wäre da auch zu nennen!
          ...aber auch nur, wenn sie diese Woche da wäre

...oder hab ich da was übersehen?

SERO

Kommentar

ups, hatte die nächste Woche im Visier...
            Sandra werkelt in Mainz, Betty ist aber auch och ok

Kommentar

Vorab ein großes Dankeschön für die Gute Info zu Alexandra Mainz/Wiesbaden http://www.treff-manu.de/unseredamen.html

Der Reihe nach...
              Sie arbeitet seit gestern den 30.06.2011 in der Filiale Wiesbaden.
              Heute morgen telefonisch einen Termin vereinbart. Alexandra war auch selbst am Telefon (sehr freundlich)...
              Termin ausgemacht und Uhrzeit eingehalten.
              Was ich dann beim Tür öffnen gesehen habe, hat mich fast aus den Schuhen gehauen
              Sie hat sichtlich zwei Argumente vorzuzeigen die mich keine Sekunde zögern ließen.
              Kurz den Preis ausgehandelt (69 für die halbe Stunde, bitte nicht Euronen mit Stellungen verwechseln).
              Ihre sexy und sehr freundliche Art ist einfach unglaublich.
              Also ab ins erste Zimmer, für die Insider, goldener Wolkenhimmel und eingelassene Eckbadewanne mit Spiegelwand.
              Kurz entkleidet und ab ins Bad. Dies ist nicht unbedingt das schönste und sauberste was ich in letzter Zeit erlebt habe.
              Ich finde für so einen Laden geht das gar nicht und sieht ein bisschen schmuddelig aus (das Bad).
              Nach waschung in der Dusche ab auf die Spielwiese. Alexandra emfing mich schon in Traum Dessous.
              Nach oralem Vorspiel (schön wie ihre Innenseite der Schenkel zuckten) gings ab in die Doggy.
              Nach kurzem vor- und zurück hat sie aufgesattelt und mich in den siebten Goldhimmel geritten.
              Alles in allem ein Top Erlebniss im Softsex bereich.

Nochmals Danke für die Empfehlung

Gruß
              Euer Nordhesse

P.S. Die Waschung danach erwähne ich nicht mehr (Bad)...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Vom Kaiser-Friedrich-Ring = Fabses Wohnzimmer liest man zurzeit wenig
                da sind seit Wochen auch nur Mittelmaßmädels vorhanden.

Leider.

3 Stöcke drüber (im KFR 42) habe ich letzten Dienstag 80 Euro versenkt; Ambiente 1 A, Service 5 Z.

Ich berichte, wenn ich mehr Zeit hab.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  3 Stöcke drüber (im KFR 42) habe ich letzten Dienstag 80 Euro versenkt; Ambiente 1 A, Service 5 Z.
                  Ich berichte, wenn ich mehr Zeit hab.

Hi Fabse,

...ja, mach das bitte. Ich warte schon länger darauf, daß sich mal jemand zu dieser Location äußert.

Gruß
                  SERO

Kommentar

Lädt...
                  X