Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neulich bei den Royals

Vor kurzem überkam mich wieder mal das Verlangen nach einer Massage.
    Da ich eh in Wiesbaden zu tun hatte, machte ich mich auf den Weg nach Biebrich. Parkplatz "um die Ecke" gefunden und mal geklingelt.
    Meine Frage, ich habe keinen Termin, egal? Wurde beantwortet, es sind drei Damen da, kein Problem. (Dazu noch Marina, die aber beschäftigt war)
    Die Vorstellungsrunde war schon etwas beleibter, , was aber nicht wirklich ein Problem war.
    Als letzte der Runde kam Donna, sie toppte alles, kam aber so überschwenglich auf mich zu, mit "Drücken" und "Küsschen" und "Hallo", als würden wir uns schon Jahre kennen. Ich hab ihr dann gleich gesagt, bleib doch.
    Zur Duschrunde ließ sie es sich nicht nehmen, mir das Badetuch umzulegen, das Bad ist genau gegenüber.
    Die eigentliche Massagerunde hat mich erst mal atemlos gemacht. Ich lag auf dem Bauch und sie legte sich erst mal auf mich, so dass ich wirklich keine Luft mehr bekam. Die anschließende Massage begann wie üblich, allerdings beschäftigte sie sich etwas mehr mit den Füßen - Fußreflexzonenmassage?
    Alles sehr einfühlsam und stellenweise ziemlich zärtlich, mit BtB-Einlagen, war schön
    Nach dem Umdrehen hat sie dann ihre größten Pfunde ins Spiel gebracht. Donna ist ca. 1,60, und wie schon gesagt, nicht gerade als "Hungerhaken" unterwegs.
    Sie hat aber sehr große Brüste, die sie auch einzusetzen weiß. Mit ihr macht eine spanische Massage bestimmt Spaß, Eindrücke davon bekam ich zu spüren, als sie langsam auf mir hochrutschte, bis unsere Gesichter auf gleicher Höhe waren. Angenehm eingesetzte Zärtlichkeiten, wie Kuss auf Kinn, Nasenspitze und Stirn wurden eingestreut und der gekonnt eingesetzte Augenaufschlag taten ein übriges.
    Sie führte meine Hände selber an ihre Brüste, die ich dann gerne "bearbeitete". An ihre "unteren Regionen" kam ich allerdings nicht ran
    Alles in allem eine abwechslungsreiche halbe Stunde, die 50 Euro waren jedenfalls gut investiert.
    Einziger "Minuspunkt" war der hochgeklappte Klodeckel - ich hasse das

Mal schauen, wo es mich das nächste Mal hinführt.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
    Was Du ganz sicher dem männlichen Vorbenutzer ankreiden darfst !

Gruß von Sir Thomas mit Dank für die Einblicke!

Kommentar

Zitat von Ralle
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      ... mit Dank für die Einblicke!
      er hat dir ein Foto vom Klodeckel geschickt?

Sorry, Steilvorlage....

Kommentar

Schon recht...

Kommentar

Lädt...
        X