Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche tabulose Hosstese

    Hi ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, habe dieses forum schon lange verfolgt aber nun brauche eure Hilfe suche ein tabuloses Girl die ZA bei mir macht und sich fisten lässt. Da ich selbst erst 21 bin wäre es schön wenn sie auch noch jung wäre ist aber kein muss, aber sie sollte shlank sein!!! Danke im vorraus

    #2
    Re: Suche tabulose Hosstese

    Bitte könnt ihr mich mal weiterhelfen??? Bitte

    Kommentar


      #3
      Re: Suche tabulose Hosstese

      Sowas kann ich nicht leiden jeder von euch macht nur commerz von seinem eigenem club oder was anderes...

      Ich bin neu hier im forum und keiner hilft mir ist schon komisch finde ich

      Kommentar


        #4
        Quatsch , aber kenne kein Mädchen die sich fisten läßt

        Kommentar


          #5
          Wieso denn ? Es gibt Frauen die für mehr Geld das auch machen !
          Es ist alles nur eine Geldfrage ganz einfach.
          und ich denke mal daß eine Frau sich nicht für 50 Eu Fisten läßt da muß man mehr springen lassen.

          Kommentar


            #6
            marlene in mz soll supertabulos sein aber da ist das halt mit jung und hübsch nicht mehr so.
            du suchts halt die eierlegende wollmilchsau, am besten noch für 50 die halbe std.
            gruss ms

            Kommentar


              #7
              Re: Suche tabulose Hosstese

              Zitat von SarFish
              Sowas kann ich nicht leiden jeder von euch macht nur commerz von seinem eigenem club oder was anderes...
              Immer langsam mit den jungen Pferden, denn diese Aussage beleidigt jedes ehrliche Forenmitglied und das ist hier mit Sicherheit der überwiegende Teil.

              Du möchtest etwas, was in dieser Kombination sehr viele noch gar nicht praktiziert haben bzw. auch keine Dame kennen, die so etwas macht.

              Mit deinen 21 Jahren hast du noch soooo viel Zeit alle möglichen Spielarten der Liebe kennenzulernen, da brauchst du uns jetzt nicht so einen Stress machen. Ich befürchte, dass du mit dieser fordernden Art auch keine entsprechende Auskunft bekommen wirst.

              Am Besten du fängst mit deinem Einstand hier nochmal von vorne an, das hilft.
              Nichts für Ungut und ein herzliches Willkommen.

              Kommentar


                #8
                @Wonderer

                Gut gemacht ...

                Kommentar


                  #9
                  Ok ihr habt recht nur ich sage ja nich das ich 50 eros ausgeben will!!!

                  Ich fordere ja auch nichts ich habe nur gedacht das ihr mir tipps geben könnt und vieleicht jemanden kennt der so was aufjeden fall macht für mehr geld

                  Aber fangen wir doch einfach noch mal von vorne an!!!

                  Tut mir Leid wenn es fordernt war nur habe ich mir gedacht das viele mehr erfahrung haben als ich und ich nunmal auf so was stehe also

                  Tut mir leid wenn ich das falsch gemacht habe

                  Kommentar


                    #10
                    Habe nur " Berfo " gefunden, die es wohl macht.

                    Da ich nicht auf sowas stehe, weiß ich Ihre Kontaktdaten
                    leider nicht.

                    Sie hier war die Einzige, aus ganz Ladies.de
                    wo es im Text steht

                    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

                    Kommentar


                      #11
                      Ich danke dir ja falls einer noch was weiss im Mainz/Wiesbaden einfach melden

                      Kommentar


                        #12
                        Fisten und ZA

                        Hallo 21 Boy,

                        in Bad Camberg in der Villa Noblesse sind blutjunge tabulose Mädels, die lassen sich vielleicht auch Fisten frage nach.

                        Auf jeden Fall NS mit Aufnahmen und blankes ZA pur. habe nachgefragt ob ZA erstmal geht dann in den weit geöffneten Mund die Sahne abladen und dann nachspülen mit NS geht alles haben die Damen mir am Telefon berichtet. Daher gehe ich davon aus, daß ggf. Fisten auch geht.

                        Sehr sympathische Ladys, diese Adresse gilt als Topempfehlung mit superhübschen Models die solche leckeren Wünsche erfüllen.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Fisten und ZA

                          Danke schön
                          Ich werde dann mal in der ersten Woche des neuen Jahres dort vorbei schauen und einen ausfürlichen Bericht schreiben bis dahin

                          Sarfish

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X