Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht --> Alina bei den Queens oder " Russias next topmodel"

    ich sags vorweg: Hammer!
    Schon als sie den Raum betrat um sich vorzustellen, wußte ich, daß die Nummer gut werden wird. Alina ist recht groß und superhübsch (mir gefällt sie in natura noch besser als sie auf den Bildern rüberkommt).
    ...Okay, aber der Reihe nach und zuerst das Übliche: hatte 80/30 für 'ne halbe Stunde EQ-Standard hingeblättert, dann waschen gegangen und zeitgleich mit ihr das Zimmer wieder betreten. Alina spricht sehr gut deutsch und bedankte sich auch gleich für das erste Kompliment, daß ich wegen ihres fabelhaften Aussehens gemacht hatte, während wir uns im Stehen bereits näher kamen und uns streichelnd in den Armen hielten.

    Langsam zog sie dann Ihren BH aus ich ich liebkoste ihren kleinen aber sehr feinen und naturbelassenen B-Busen. Nachdem sie sich noch von ihrem Höschen trennte und wir Kurs Richtung Bett nahmen, gings dann in der Horizontalen weiter, wobei sie mir zunächst mal eine schöne Intimmassage mit einer speziellen Creme für den Intimbereich verpasste. Späteres FO erfolgte mit laszivem Blickkontakt, etwas Handeinsatz wärenddessen sowie beim EL zwangen mich dazu sie zu stoppen, sonst wäre ich direkt schon gekommen, bevor es überhaupt angefangen hatte. "Willst Du 69?" Ja, natürlich wollte ich.... puhh, was für ein Anblick... Ihre Mu* was sauber rasiert und sah zum reinbeißen aus. ....Was ich dann auch tat. Und schon wieder mußte ich die Zügel anziehen, damit sie innehielt. Sie verstand das und schaltete einen Gang zurück. EL und schön den Schaft rauf- und runtergeleckt tut schließlich auch gut ;-)

    Nach dem "summer of sixty-nine" wandten wir uns wieder einander zu. Ihr Gesicht war sehr sehr schön: dezent geschminkt, schöne Lippen, tolle Augen. Ich wollte sie küssen.... scheiße, warum hatte ich nicht ZK gebucht? "Küssen kostet Aufpreis" ließ sie mich wissen. "Weiß ich" erwiderte ich. Sie gab mir eine kleine Kostprobe.... hmm, perfekt, dachte ich..... aber ich entschied mich anders: Verlängerung von 30 auf 60 für zusätzliche 20€.
    Jetzt konnte ich mich erstmal ohne Zeitdruck an ihr austoben: tief Fingern wurde nicht etwa von ihr geduldet, sondern gefordert, wobei sie mich ermutigte, indem sie meine Hand und Finger entsprechend dirigierte. Dabei wurde sie dann zunehmend nass, was ich sonst eher selten bei den gewerbetreibenden Frauen erlebe.

    Schließlich wollte sie "gef...t werden", was sie auch so verlauten ließ. Ich stehe nicht direkt auf solcherart Verbalerotik, aber bei ihr passte es irgendwie, ohne primitiv zu wirken. Ich äußerte, daß ich es mir gerne noch etwas aufsparen wollte, worauf sie erwiderte, daß ich ja zweimal könnte, wenn ich kann....

    Okay, ich zögerte den ersten GV dann doch noch etwas hinaus, letztlich aber konnte ich auch nicht mehr widerstehen, so daß ich mich in Missio in ihr recht schnell entleerte. Sie fragte, ob's mir gefallen habe und ob ich nun eine Massage wolle, was ich beides bejahte. Die Massage war auch nicht schlecht: Waden, Beine und Po wurden leicht geknetet und nachdem der Rücken fertig war sollte ich mich wieder umdrehen.

    Sie griff mir in den Schritt und sagte mit lüsternem Blick "ich will nochmal!" Mein bestes Stück war zwischenzeitlich ziemlich abgeschlafft, so daß ich erwiderte "dann mußt du schauen, daß du _das_ wieder hinkriegst". Sie ließ sich das nicht zweimal sagen und nahm ohne weitere Fragestellung die 69er Position ein, wobei sie mein Teil oral bearbeitete, daß es binnen weniger Sekunden wieder wie eine Eins dastand.

    "F*** mich von hinten" forderte sie, wobei sie sich wieder aufrichtete, um den anvisierten Stellungswechsel zu vollziehen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich gummierte mich selbst (hätte sie wahrscheinlich vergessen, denn sie streckte mir schon erwartungsvoll ihr Hinterteil entgegen) und drang in sie ein. Auch in dieser Position bot sich mir ein aufreizender Anblick auf ihren Körper. Diesmal hielt ich natürlich länger durch und entlud mich schließlich abermals, nachdem ich sie nach unten drückte und mich b2b auf sie legte, um so eine zeitlang zu verweilen, ehe ich mich wieder aufrichtete und gesäubert wurde.

    Nach kurzem AST bedankte sie sich und meine Bemerkung, daß es schön mit ihr gewesen sei, erwiderte sie, was mir natürlich schmeichelte; - verabschiedend küßte sie mich mit ihren schönen weichen Lippen auf den Mund.

    Fazit: für mich war's ein absolutes Highlight, - jederzeit wieder -, was allerdings dauern kann, da sie aufgrund der sehr guten Buchungssituation bei den Queens erst im nächsten Jahr wieder einen freien Termin bekommen hat. Bis dahin wird sie hin und wieder im bayrischen Raum arbeiten.
    Bei den Queens ist sie nur noch bis morgen.

    SERO
    Zuletzt geändert von Serotonin; 25.06.2011, 21:57.

    #2
    Alina

    Man Sero,
    Muss das sein, so einen geilen Bericht am späten Abend.
    Kannst du mir mal sagen, wie ich da in Ruhe schlafen soll

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      sehr schöner bericht ... und wahrscheinlich auch authentisch

      ich allerdings hatte eine andere wahrnehmung. dienstag bin ich wegen der fotos und der augenscheinlichen attraktivität auf dem heimweg bei eq vorbei ... kurzer smalltalk mit alina: ich empfinde sie nicht als besonders attraktiv, die lockenbilder haben gar nichts mit ihr in natur zu tun, wenn dann annähernd bild 3, allerdings mit deutlichen abstrichen. ich bin dann auch wieder gefahren, weil es aus meiner sicht nicht der optikfick ist

      aber das soll nicht deine wahrnehmung und dein positives erlebnis schmälern. geschmäcker sind verschieden

      Kommentar


        #4
        Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
        ...die lockenbilder haben gar nichts mit ihr in natur zu tun, wenn dann annähernd bild 3, allerdings mit deutlichen abstrichen.
        ...ich glaube nicht, daß man erwarten kann, daß sich die Frisur der Mädels beim Besuchen genauso präsentiert wie auf den professionellen Setcards. Dennoch: bei mir waren die Haare lockig, allerdings trug sie diese Halskette nicht, die auf den Bildern zu sehen ist

        Das letzte Quäntchen Attraktivität ist mitunter auch eine Reflexion des Gegenüber und letztlich hast du natürlich auch recht mit der Aussage, daß die Geschmäcker verschieden sind.

        Ich würde allerdings behaupten, daß sie ein wenig zurechtgemacht in der Öffentlichkeit der absolute Hingucker ist. Und fernab der Öffentlichkeit präsentierte sich mir ihr Körper so makellos, wie man es eher selten zu sehen bekommt.

        SERO

        Kommentar


          #5
          Holla

          Mahlzeit und danke für den lebensnahen und guten Bericht! Schade, dass die Dame dann ja ab morgen nicht mehr in Kastel anzutreffen ist - dann muss ich eben auf das nächste Jahr warten ;-)

          Gruß von Sir Thomas, der auch Bild Nr. 4 "sofort buchen" würde
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.06.2011, 08:59.

          Kommentar


            #6
            ja sehr schade, die hätte ich gerne besucht und wieder ein paar Länderpunkte gesammelt

            Kommentar


              #7
              Alina

              Durch Zufall finde ich das hier
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365

              Ich erlaube mir kein Urteil dazu, denn ich kenne die Dame nicht.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Eintagsfliege

                ...mit der Erlaubnis, mal darüber nachzudenken...

                Hallo Steinbock,

                Der Gute hatte nur einen Bericht geschrieben und zwar diesen Negativen...
                Wer weiß aus welchen Gründen auch immer?
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                  ...mit der Erlaubnis, mal darüber nachzudenken...

                  Hallo Steinbock,

                  Der Gute hatte nur einen Bericht geschrieben und zwar diesen Negativen...
                  Wer weiß aus welchen Gründen auch immer?
                  Ich dachte ja genauso wie du, habe mich aber absichtlich nicht dazu geäußert.
                  War nur eine Mitteilung, dass ich diesen Bericht zufällig gefunden habe,
                  oder hätte ich ihn lieber unterschlagen sollen.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    nö, SB, alles gut, nur kann man diesen Beitrag getrost versenken lassen (oder als zweifelhaft markieren), da einer sich am vorweihnachtlichen Abend anmeldet, vernichtend schreibt und sich danach nicht auch nur einmal wieder anmeldet, um zu sehen, wie der gemalte Bericht ankommt!

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen!

                      Die Verlinkung des alten Berichts ist doch probat für eine Meinungsbildung. Der verlinkte Bericht ist allerdings über 1/2 Jahr alt und die Dame hat in dieser Zeit ggf. enorm dazugelernt! Oder aber der Service dar Dame war immer schon gut...

                      Man muss sich anhand der Fakten derzeit eben für eine Variante entscheiden...oder selber hingehen um das Bild abzurunden.

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        .......Man muss sich anhand der Fakten derzeit eben für eine Variante entscheiden...oder selber hingehen um das Bild abzurunden.[
                        ....gute Idee, ST! ....Und genau das habe gerade wieder ich getan.

                        Hier mein Fazit:


                        Alina ist für mich nach wie vor eine Wiederholung wert. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen sehr schlanken durchtrainierten Körper. Sie präsentierte sich -wie auch das letzte Mal- gepflegt, dezent geschminkt und trug schwarze Dessous, die ich nach und nach ausziehen durfte

                        Die Performance war einwandfrei, und als ich nach mehr als zufriedenstellender Verrichtung bereits die Segel streichen wollte, bekam ich -mit ihrem Verweis auf noch bestehende Restzeit meiner gebuchten Stunde- noch eine Massage nebst nettem AST.

                        Ich kann es nicht genau beschreiben, aber in ihrer Ausstrahlung schwingt eine gewisse "Magie" mit, auf die meine Rezeptoren sehr ansprechen


                        SERO

                        P.S.: bei den Queens wurden alle Zimmer inkl. Eingangsbereich neu renoviert und es ist wirklich sehr schön geworden. Auch die kleine hübsche Chefin dort ist sehr auf Zack, nett und sorgt mit ihrer authentisch guten Laune für eine sehr angenehme Atmosphäre.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                          Alina ist für mich nach wie vor eine Wiederholung wert. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen sehr schlanken durchtrainierten Körper.
                          Sero, nicht böse sein, wie verhalten sich die Annoncefotos zur wirklichen Alina? Die Annoncefotos wirken auf mich maskulin und damit no-go.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            Sero, nicht böse sein, wie verhalten sich die Annoncefotos zur wirklichen Alina? Die Annoncefotos wirken auf mich maskulin und damit no-go.
                            stimmt, geht mir ähnlich...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              stimmt, geht mir ähnlich...
                              hm... nun, sie wirkt optisch tatsächlich ein wenig androgyn und hat damit etwas an sich, was nicht viele haben. Vielleicht ist es das, was ich in meinem Vorpost nicht so recht zu beschreiben wußte.
                              Nun, der eine mag's der andre nicht.... Ich empfand ihre Optik aufgrund dieser weniger häufig vertretenen Eigenschaft wahrscheinlich als willkommene Abwechslung

                              SERO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X