Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsbreicht Faakerstr. 13

Also nach dem ich hier die anzeige von eine jungen dame mit bild gesehen hatte war ich schon voller erwatungen und vorfreude. Dann habe ich sie angerufen und sie war auch äuserst sympatisch am telefon.

Soweit so Gut!!!

Also sie sagte am tel. 1/2 Stunde mit av für 100€ ist ja schon günstig. Ich also heute mittag hin und erstmal zehn minuten auf den aufzug gewartet in einem haus das an den osten errinnert.

Dann zu ihr rein und... Ich kann euch sagen das bild ist auch nicht nur annähernd realitätsnah!!!!
    Sie war wirklich nicht hübsch und hatte keine gute firgur.
    Allerdings waren meine hormone am bodeln ich also nen 50 ziger gelönt und sie nach kurzer wäsche mit conti gebla... naja war eben in ordnung aber als sie auf mich drauf kletterte ging sie nicht richtig mit und hat ihn auch nicht richtig rein gelassen...

Alles in allem eine 4 wiederholungsfaktor 0%

Lieber Dennislucas,
    wen bitteschön meinst du denn!

Die Dame im Penthouse hoffentlich nicht. Wenn doch Vorsicht. Mercedes/Jane hat in diesem Forum zurecht einige Verehrer.
    Ich nehme daher an dass Du im 12 Stock warst, der ja wohl neu besetzt zu sein scheint.

Kommentar

richtig ich war im 12. stock bei maier

Kommentar

Hallo leute ,

unter der Adresse habe ich überhaupt keine guten erfahrungen gesammelt es war alles nur ab.zo,cke erstmal am telefon Güntig und doll beworben und am Ort des geschehens alles geleugnet und ne aufpreisliste vorgestellt.
        da geh ich auf jeden fall nicht mehr hin.

Kommentar

Verwechslungsgefahr!

Guten Abend!

Ein kurzer Hinweis sei mir bitte gestattet: Es gibt im Penthouse der Faakerstr. 13 ein weiteres kleines Etablissement. Hier hatten andere User und ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ich schreibe dies nur, um evtl. Verwechslungen wegen der gleichen Adresse zu vermeiden.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Tja.... das im 12. Stock gehört zu den Betreibern ASH usw.
            während das Penthouse 13. Stock einer der wenigen Damen gehört, die
            unabhängig arbeiten und grad das sollte man unterstützen !

Kommentar

Lädt...
            X