Zitat von Bangboombang
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
-
Zitat von inense197 Beitrag anzeigenbesser spät als nie, hab´s erst sehr spät gesehen. Und die Frage von Sir Thomas war doch nicht wirklich ganz geklärt, es wird doch bis heute noch darüber spekuliert, ob sie nicht doch AV machen oder anbieten würde, und damals war diese Diskussion nicht endgültig beigelegt. Von daher sollte der Verweis auf meinen Bericht nur denjenigen die Illusion nehmen, dass sie das tun würde, und das wird sie definitiv niemals machen, ob sie´s nun anbietet oder nicht. Dass die überhaupt noch dort werkeln darf, ist eigentlich inakzeptabel, ich weiß nicht, was sich die Betreiberin dabei denkt.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen[url=http://www.smilies.4-user.de]
Kommentar
-
Zitat von goblinjames Beitrag anzeigenja und wenn die Puffmama ihn auslachen sollte, dann kann er sich ja immer noch hier beschweren, denn wir haben ja nicht nur Hilfschullehrer mit Hilfschulsabschluss, sondern auch TM Beauftragte hier an Bord. Auf jeden Fall besser als weiterhin substanzlose Negativpropaganda zu betreiben.
Ich hätte auch kein Problem damit, gar nichts über solch schwarze Schafe der Branche zu berichten, dann würden sicherlich zahlreiche Freunde hier ihr Geld verbrennen.
Kommentar
Kommentar