Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    das nenne ich ein zeitnahes Statement, gratuliere.
    Allerdings hast du mich vor einem halben Jahre nicht verstanden, warum solltest du es heute tun

    Was ich meinte: die Frage von Sir Thomas war praktisch geklärt, du meldest dich und verweist auf deinen Bericht. Neues kam da nicht zutage, die die Frage anders beantwortet hätten.

    und im Übrigen bietet sie nun AV an
    besser spät als nie, hab´s erst sehr spät gesehen. Und die Frage von Sir Thomas war doch nicht wirklich ganz geklärt, es wird doch bis heute noch darüber spekuliert, ob sie nicht doch AV machen oder anbieten würde, und damals war diese Diskussion nicht endgültig beigelegt. Von daher sollte der Verweis auf meinen Bericht nur denjenigen die Illusion nehmen, dass sie das tun würde, und das wird sie definitiv niemals machen, ob sie´s nun anbietet oder nicht. Dass die überhaupt noch dort werkeln darf, ist eigentlich inakzeptabel, ich weiß nicht, was sich die Betreiberin dabei denkt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
      besser spät als nie, hab´s erst sehr spät gesehen. Und die Frage von Sir Thomas war doch nicht wirklich ganz geklärt, es wird doch bis heute noch darüber spekuliert, ob sie nicht doch AV machen oder anbieten würde, und damals war diese Diskussion nicht endgültig beigelegt. Von daher sollte der Verweis auf meinen Bericht nur denjenigen die Illusion nehmen, dass sie das tun würde, und das wird sie definitiv niemals machen, ob sie´s nun anbietet oder nicht. Dass die überhaupt noch dort werkeln darf, ist eigentlich inakzeptabel, ich weiß nicht, was sich die Betreiberin dabei denkt.
      ganz einfach. Mach einen Termin, inkl. dem heissgeliebten Anal aus, und wenn sie die annoncierte Leistung nicht bringen will, dann eskaliere bei der Puffmama vom TM. Natürlich darfst du anschliessend hier über dein Abenteuer im TM berichten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        dann eskaliere bei der Puffmama vom TM.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          [url=http://www.smilies.4-user.de]
          ja und wenn die Puffmama ihn auslachen sollte, dann kann er sich ja immer noch hier beschweren, denn wir haben ja nicht nur Hilfschullehrer mit Hilfschulsabschluss, sondern auch TM Beauftragte hier an Bord. Auf jeden Fall besser als weiterhin substanzlose Negativpropaganda zu betreiben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
            ja und wenn die Puffmama ihn auslachen sollte, dann kann er sich ja immer noch hier beschweren, denn wir haben ja nicht nur Hilfschullehrer mit Hilfschulsabschluss, sondern auch TM Beauftragte hier an Bord. Auf jeden Fall besser als weiterhin substanzlose Negativpropaganda zu betreiben.
            ??? Das muß man sicherlich nicht verstehen, was Du damit meinst....vermutlich hast Du auch nur Bruchstücke vom Ganzen gelesen, oder irgendwie nicht Alles so wirklich verstanden, denn WENN hier was substanzlos sein sollte, dann sicherlich DEIN überflüssiger Kommentar. Würdest Du nämlich etwas aufmerksamer lesen, wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass ich der ERSTE war, der überhaupt über sie berichtet hatte (in einem früheren Thread), inklusive der Live-Erfahrung, dass sie eben kein AV macht. Seinerzeit wurde dies ebenfalls beworben, was eine Lüge war. Warum Du jezt die Realität als Negativpropaganda darstellen willst, würde sicherlich auch andere interessieren.
            Ich hätte auch kein Problem damit, gar nichts über solch schwarze Schafe der Branche zu berichten, dann würden sicherlich zahlreiche Freunde hier ihr Geld verbrennen.

            Kommentar

            Lädt...
            X