Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU AV MAUS MONIKA 20

    servus,

    fakten:

    süsses girl, sehr schlank,verdammt kleiner und süsser hintern, kleine a bis b cups leicht hängend
    aber immer noch schön anzusehen.
    ist glatt rasiert und sieht sehr jugendlich aus, untenrum und auch obenrum: Smile:

    20/50 gebucht mit aufnahme

    performance:
    lustlos, brabbelt was in ungarisch vor sich her ???, knallt die tür wenn mann geht ts ts ts
    warum nur ? habe sie normal und höflich behandelt.

    keine wiederholung.....nicht mit ihr trotz ihres scharfen fahrgestell.

    übrigens av macht sie nicht

    so long

    #2
    AV

    Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
    übrigens av macht sie nicht
    Ähm...damit wird aber sogar in der Überschrift der Anzeige geworben! Kannst Du etwas nähere Erläuterungen geben?

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Ähm...damit wird aber sogar in der Überschrift der Anzeige geworben! Kannst Du etwas nähere Erläuterungen geben?

      Gruß von Sir Thomas
      zumindest auf der Sedcard der Website ist von AV nichts mehr aufgeführt
      http://www.treff-manu.de/unseredamen.html
      allerdings steht dort bei ihren Daten auch Körbchengröße C

      Kommentar


        #4
        servus,

        ich hatte sie gefragt ob sie auch av macht.......
        zur antwort kam ein kopfschütteln und ich glaube nicht das es an meiner größe liegt.

        das mit der bh größe kriegen die ja auch nicht hin geschweige die authentizität andere
        wesentlichen daten wie konfektion, service etc

        also c cup stelle ich mir größer vor und weiß auch das es größer ist....auch wenn sie sehr zierlich ist

        fazit
        der tm ist immer wieder schwankend mal sehr gut mal schlecht
        deswegen ...wie einige andere auch hier ...erst mal die standardnummer für kleines geld zum testen
        dann hält sich der ärger in grenzen..

        so long

        Kommentar


          #5
          Ich meine, Simona trug sonst den Namen "AV-Maus" und zu ihr passen die Daten auch besser...

          Gute Erfahrungen habe ich aber mit Manu persönlich gemacht, 2 oder 3 habe ich sie auf Angebots-/Servicefehler hingewiesen, die dann auch 2 Tage später auf Website wie auch in der Anzeige behoben waren.
          Also: einfach sie ansprechen, dass da etwas nicht stimmt und es wird relativ schnell behoben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            zumindest auf der Sedcard der Website ist von AV nichts mehr aufgeführt
            http://www.treff-manu.de/unseredamen.html
            allerdings steht dort bei ihren Daten auch Körbchengröße C
            Hättest vorher einfach mal die SuMa anschmeißen sollen, ich hatte eigentlich mal einen Bericht über sie eingestellt, der genau DAS berichtete. Ein Graus die Tante, sowas dürfte man in diesem Gewerbe gar nicht zulassen, auf wenn die Optik bzw. das Gestell noch so geil sein mag.

            Kommentar


              #7
              Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
              Zitat von BBB himself
              zumindest auf der Sedcard der Website ist von AV nichts mehr aufgeführt
              http://www.treff-manu.de/unseredamen.html
              allerdings steht dort bei ihren Daten auch Körbchengröße C
              a) Hättest vorher einfach mal die SuMa anschmeißen sollen,
              b) ich hatte eigentlich mal einen Bericht über sie eingestellt,
              c) der genau DAS berichtete.
              a) habe ich
              b) nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich!
              c) ST frug nach dem Service AV, ich antwortete, dass es auf der Website (anders als die Anzeige) nicht beworben wird, ebenso war ich der Meinung, dass eine andere Dame (Simona) als AV-Maus betitelt wurde!

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ika-Treff-Manu
              nur erkenne ich im Moment nicht, was du mit "der genau DAS berichtete" mit meinem Zitat zu tun hat, weder hast du die Cup-Größe beschrieben, noch erwähnt, dass die Website den Service AV NICHT aufführt.

              Neue Infos habe ich durch deinen alten Bericht nicht gewonnen, außer, dass man wohl noch immer mit AV wirbt (hätte sich ja inzwischen ändern können!)

              Es grüßt
              BBB

              Kommentar


                #8
                Absoluter FLOP

                Guten Abend!

                Trotz des Berichts von DanielG habe ich (nachdem Monika ca. 1/2 Jahr nicht mehr im TM war) die Dame mal wegen ihrer breiteren Servicepalette (Originalaussage: "Ich mache alles"*) aufzusuchen.

                Ich hätte es besser gelassen! Für 70 Euro (ich hatte nur die 30 min. Kurznummer wegen des Risikos gebucht) bekam ich:
                • Verhaltene und etwas widerwillige ZK,
                • mittelprächtiges Gebläse (das einzige Feature, was so einigermaßen OK war),
                • lustloses Daliegen ohne jede Fantasie und Eigeninitiative,
                • Keinen GV (war allerdings auch unter den Umständen für mich nicht durchführbar),
                • Keinen Augenkontakt und perfekte Antipathie,
                • Eine absolut geräuschfreie und bewegungsarme Gespielin!
                Als Extras wurden geboten:
                • Spezialfragen wie "Was Du jetzt wolle mache?" (motiviert wirklich sehr!),
                • Garantiert keine Illusionen und
                • das besondere Gefühl die Nummer seitens der Dame schnell beenden zu wollen!
                Ich brach die Geschichte nach 18 min. ab und Monika verließ kommentarlos den Raum und ließ mich sitzen. So ersparte ich uns 12 min. weiteres Elend!

                Entweder es lag an meiner höchst unsympathischen Art oder diese Dame sollte sich ggf. daheim eine andere Betätigung suchen!
                Wiederholungsgefahr: Unterhalb der Nachweisgrenze!
                Manu bot mir danch Laura als Ersatz an (ich berichte davon später) - was mich wieder versöhnte

                Gruß von Sir Thomas


                * GV/AV nat. mit Kondom - bevor wieder Unken rufen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  .... Eine absolut geräuschfreie und bewegungsarme Gespielin!...
                  Also eine Gummipuppe in Echtlook ... sorry


                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  1. Ich brach die Geschichte nach 18 min. ab ...
                  2. Entweder es lag an meiner höchst unsympathischen Art oder diese Dame sollte sich ggf. daheim eine andere Betätigung suchen!
                  3. Manu bot mir danch Laura als Ersatz an (ich berichte davon später) - was mich wieder versöhnte ...
                  1. Richtig so
                  2. Das bist Du mit Sicherheit nicht
                  3. So sollte es immer sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Wiederholungsgefahr: Unterhalb der Nachweisgrenze!
                    Ein Brüller, Grün geht nicht, hab ja erst!

                    Schade, die Maus hat irgendwas, was mir gefällt, aber auf atmende Gummipuppe habe ich keine Lust

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
                      servus, ich hatte sie gefragt ob sie auch av macht....... zur antwort kam ein kopfschütteln und ich glaube nicht das es an meiner größe liegt.
                      möglicherweise hat die Holde dich einfach nicht verstanden. Frag mal nach "anal" (manchmal auch anool auszusprechen).

                      Kommentar


                        #12
                        AV-Service

                        Die Frage nach AV wurde von ihr zweifach bejaht (Aufpreis EURO 50,-) - ausprobiert habe ich das nat. nicht mehr

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Die Frage nach AV wurde von ihr zweifach bejaht (Aufpreis EURO 50,-) - ausprobiert habe ich das nat. nicht mehr
                          Vielleicht ist das der Grund warum sie zur Gummipuppe "mutierte"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            a) habe ich
                            b) nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich!
                            c) ST frug nach dem Service AV, ich antwortete, dass es auf der Website (anders als die Anzeige) nicht beworben wird, ebenso war ich der Meinung, dass eine andere Dame (Simona) als AV-Maus betitelt wurde!

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ika-Treff-Manu
                            nur erkenne ich im Moment nicht, was du mit "der genau DAS berichtete" mit meinem Zitat zu tun hat, weder hast du die Cup-Größe beschrieben, noch erwähnt, dass die Website den Service AV NICHT aufführt.

                            Neue Infos habe ich durch deinen alten Bericht nicht gewonnen, außer, dass man wohl noch immer mit AV wirbt (hätte sich ja inzwischen ändern können!)

                            Es grüßt
                            BBB

                            Wie willst Du auch durch einen ALTEN Bericht NEUE Info´s erhalten??? Ist schwer möglich, wenn nach meinem Bericht noch etliche weitere miese Berichte über sie kamen, da wurde ja schließlich alles gesagt, von daher wäre es kaum möglich, durch den ersten Bericht neue Informationen zu bekommen. Und hätte man meinen ALTEN Bericht gelesen, BEVOR man selbst hinging, dann wäre man auf die Katastrophe zumindest mental vorbereitet. Für mich hätte so ein Bericht schon gereicht, ich weiß nicht, was man da noch erwarten könnte...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
                              Wie willst Du auch durch einen ALTEN Bericht NEUE Info´s erhalten??
                              das nenne ich ein zeitnahes Statement, gratuliere.
                              Allerdings hast du mich vor einem halben Jahre nicht verstanden, warum solltest du es heute tun

                              Was ich meinte: die Frage von Sir Thomas war praktisch geklärt, du meldest dich und verweist auf deinen Bericht. Neues kam da nicht zutage, die die Frage anders beantwortet hätten.

                              und im Übrigen bietet sie nun AV an

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X