Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany, Taunusstr. 42, Wi

    Hallo Forenteilnehmer,

    kann mir jemand etwas zu Tiffany in der Taunusstr. 42 in Wiesbaden sagen?

    Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden, außer unzählige Einträge zu Tiffany-Ladies (was ja auch logisch ist).

    Die Bilder finde ich sehr ansprechend. Kann jemand etwas zu ihrem Service sagen?

    Ich habe sie angerufen; sie spricht deutsch mit deutlichem Akzent (man kann sich gut mit ihr Unterhalten), sie war sehr freundlich und wir haben viel gelacht bei dem Telefonat. Die Preise sind ortsüblich.
    Beginnt bei 50.-€ und für die Stunde 130.-€

    Leider ist sie nur bis Samstag Nachmittag in Wiesbaden , kommt aber im Oktober wieder (gleiche Adresse)

    #2
    Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden, außer unzählige Einträge zu Tiffany-Ladies (was ja auch logisch ist).
    Manchmal frage ich mich, ob das hier 'ne Verarsche ist...
    und du willst ernsthaft die SUFU benutzt haben?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...3760-erfahrung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...(Voltastra%DFe)

    Kommentar


      #3
      Sorry,

      ich hatte nicht vor jemanden hier zu verarschen....

      Anscheinend fehlt mir die Übung mich in der Suchfunktion zurecht zu finden. Du bist darin scheinbar viel geübter.

      Erstmal vielen Dank.

      Ich habe jetzt die alten Berichte gelesen und damit ist meine Frage beantwortet.

      Kommentar


        #4
        OK, Skorpi
        (als Tipp, nimm neben dem Namen auch mal die Handynummer in die SUFU)

        Kommentar


          #5
          die Lady mit den vielen Threads befindet sich wieder in Wiesbaden.

          Kommentar


            #6
            Hab mir mal die ganzen Threads durchgelesen und die Dame scheint wirklich sau schlecht zu sein! Mal wieder stellt sich heraus, das Forum ist wirklich super - Danke an alle konstruktiven Beiträge

            Kommentar


              #7
              Bedauerlicherweise gehört die Taunusstraße 74 zu den Adressen, zu denen es häufiger zu schlechten Berichten kommt. Auch meine Erfahrungen dort waren häufiger schlecht als gut. Daher würde ich vorab immer das Forum konsultieren, ob schon jemand Erfahrung gemacht hat.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                Bedauerlicherweise gehört die Taunusstraße 74 zu den Adressen, zu denen es häufiger zu schlechten Berichten kommt. Auch meine Erfahrungen dort waren häufiger schlecht als gut. Daher würde ich vorab immer das Forum konsultieren, ob schon jemand Erfahrung gemacht hat.
                vorab das Forum zu konsultieren ist natürlich eine gute Idee, zumal nicht alles schlecht an der Taunusstrasse ist. Wenn ich so an Laura denke, die zuletzt in München werkelte, also das war schon ein heisses Geschoss.

                Kommentar


                  #9
                  Wie ja geschrieben: "häufiger", nicht "immer". Ich denke z.B. gern an die blonde Polin Nikol zurück, die dort im Herbst 2004 werkelte und auch ganz klar einen Besuch wert war.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X