Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lollipopp Girls

    Sind das nach wie vor Damen, die wenig bis gar nicht deutsch sprechen?
    Weil hier habe ich 2x2 Argumente in BBB-Größe gefunden, die mich überlegen lassen, den Großmarkt in der Nähe zu einem Einkauf zu besuchen und dann noch einen Abstecher in den Laden hier zu machen...
    Ne 2. Chance verdient jeder, aber sprechen will ich mit den Damen schon können...
    gibt es zur Zeit noch keine Auskunft... wohl erst ab 11:00

    #2
    Sprachfertigkeiten

    Smile...kommt ganz auf die Dame an !

    Mit Jessica kann man sich meiner Erinnerung nach in Deutsch gut verständigen, zu den anderen Damen kann ich (noch) nichts aussagen. Und wenn Du Dich mal richtig gut unterhalten möchtest, dann empfehle ich "Josy" - wenn sie wieder da ist. Die ist aus Deutschland und vielseitig interessiert und kulturell bewandert!

    Gruß von Sir Thomas (der auch guten AST schätzt)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Mit Jessica kann man sich meiner Erinnerung nach in Deutsch gut verständigen...
      Ja, Jessica kann gut deutsch, sie war früher als Nicole bei Tiffany's tätig. Bericht von mir steht hier.


      SERO

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Sind das nach wie vor Damen, die wenig bis gar nicht deutsch sprechen?
        Weil hier habe ich 2x2 Argumente in BBB-Größe gefunden, die mich überlegen lassen, den Großmarkt in der Nähe zu einem Einkauf zu besuchen und dann noch einen Abstecher in den Laden hier zu machen...
        Ne 2. Chance verdient jeder, aber sprechen will ich mit den Damen schon können...
        gibt es zur Zeit noch keine Auskunft... wohl erst ab 11:00
        Ich nehme mal an, dass Du entweder Gina oder Carmen meinst. Ich persönlich überlege, ob ich die Tage mal Gina oder Jessica besuche. Wobei ich mir unsicher bin, weil es noch einige andere gute Alternative gäbe für das WE. Solltest Du vor mir da sein, wäre ein Bericht super (ich werde natürlich auch berichten falls es mich am WE wieder wohin verschlägt). Irgendwie weiß ich bei Gina bzw. Jessica nicht so genau. Habe wenig Lust auf einen Reinfall.

        LG
        M.

        Kommentar

        Lädt...
        X