Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PIA - Empfehlung bei Bluepearl

    Nun komme ich endlich dazu mal ein paar Zeilen zu PIA zu schreiben, die ich in letzter Zeit zwei Mal besuchte. Nach meinem ersten Besuch war ich voll begeistert und schwärmte in den höchsten Tönen, so dass ich ein paar Tage später wieder bei ihr war und sich die ganze Begeisterung ein wenig relativierte. Entweder hatte ich beim ersten Besuch einen besonders guten Tag von Pia erwischt, oder es lag ganz einfach an meiner Empfindung.

    Nun mal schön der Reihe nach: ich kenne die Bluepearls noch aus der Zeit in der Schiersteiner Straße und konnte dort gute und weniger gute Erlebnisse einfahren. Einige Mädels waren echt Klasse, werkeln aber nicht mehr.
    Was ist eigentlich aus der alten Location geworden? Eine der Damen ist ja wohl dort geblieben aber von der „Sahneschnitte“ gibt es keine Anzeigen mehr.
    Nachdem sich die Bluepearls mit den Sugarbabes zusammen getan hatten, war ich nicht mehr dort. Ein Fehler, denn die Location ist durchaus als empfehlenswert zu bezeichnen.

    Ich wurde freundlich empfangen und in das Verrichtungszimmer geleitet, wo sich mir die anwesenden vier Mädchen vorstellten. Diese waren alle etwas handfester und entsprachen somit nicht meinem Beuteschema. Auf die von mir anhand der (sagenhaft guten!) Bilder bereits ausgewählte PIA musste ich jedoch noch ein wenig warten, was mir aber nichts ausmachte. Endlich erschien sie, die liebe PIA, die man im Übrigen wegen des kurzen Namens mit der SUFU im Forum leider nicht finden kann, gut gelaunt und freundlich lächelnd. Sie war offensichtlich sehr gut gelaunt! Also flott geduscht und mit ihr auf die Spielwiese. Wir hatten eine halbe Stunde für 60 EURO ausgemacht.
    PIA ist recht groß gewachsen, hat einen festen, würde sagen 36+ Hintern und schöne feste Naturbrüste im oberen B-Körbchenbereich. Insgesamt ein sehr schöner Körper, der sich gut anfassen lässt. Sie riecht angenehm, obwohl sie wohl Raucherin ist – so kam es mir zumindest vor. Die Haare sind glatt und nicht so doll gelockt wie auf den Bildern. Ihr Gesicht ist sympathisch. Nach ein paar Streicheleinheiten wollte sie das machen "was sie gut versteht und zwei dazu gehören" - sie meinte FO, das sie tatsächlich wunderbar beherrscht - sehr gefühlvoll, ohne Zahneinsatz, einfach ein perfektes FO mit FS!! Danach aufgummiert und GV ohne Flutschi (war wohl schon drin ;-) in diversen Stellungen, beginnend mit DS mit Blick auf ihren schönen festen runden Hintern - ein Genuss – das liebe ich! Das Ende, nach Missio (mit ZK, die bei Sympathie inklusive sind!!), Löffelchen usw. kam dann ohne Gummi per HV und mit Zungeneinsatz (!). Eine sagenhaft gute Nummer!
    Die Konversation mit PIA war humorvoll, intelligent, interessant und freundlich. Ich war begeistert und musste sie daher noch einmal besuchen. Der zweite Besuch war vom Ablauf her ähnlich aber dennoch komplett anders - irgendwie war es nicht so wie beim „ersten Mal“. Es fehlte der „Witz“ bei den Gesprächen und auch der "Geschäftsablauf" war anders – viel distanzierter und irgendwie professioneller. Keine Ahnung woran es lag! Ich hatte das Gefühl, dass es an diesem Tag bei den Bluepearls etwas stressig war, denn der Laden brummte und alle Mädels waren vollauf beschäftigt.
    ABER, und darauf kommt es ja an, war auch der zweite Besuch eine gute befriedigende Nummer. Auch der AST war interessant. Insgesamt eine 100 % Wiederholungsrate - nach meinem ersten Besuch lag sie weit ÜBER 100%!
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (17.01.2015)

    #2
    Schöner und informativer Bericht

    Zitat von Time4girls
    .....PIA, die man im Übrigen wegen des kurzen Namens mit der SUFU im Forum leider nicht finden kann
    Doch kannst du, indem du z.B. "Pia" eingibst.
    Kannst aber auch andere Zeichen verwenden, wichtig ist nur, es sind mehr als insgesamt Drei
    Komma oder Bindestrich reichen auch.

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Steinbock; 13.06.2011, 19:26.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
      Der zweite Besuch war vom Ablauf her ähnlich aber dennoch komplett anders - irgendwie war es nicht so wie beim „ersten Mal“. Es fehlte der „Witz“ bei den Gesprächen und auch der "Geschäftsablauf" war anders – viel distanzierter und irgendwie professioneller. Keine Ahnung woran es lag! Ich hatte das Gefühl, dass es an diesem Tag bei den Bluepearls etwas stressig war, denn der Laden brummte und alle Mädels waren vollauf beschäftigt.
      vielleicht erklärt es das hier:
      Zitat von rheingauner Beitrag anzeigen
      ...
      Mit PIA - auch bei den Bluepearls - hab ich auch schon gute Erfahrung gemacht. Bei ihr ist es allerdings von der Tagesstimmung abhängig, ob es ein guter GF6 mit tiefen Zungenküssen oder eine Standardnummer wird.

      Kommentar


        #4
        Was ist den FO mit FS?

        Kommentar


          #5
          Zitat von anschus Beitrag anzeigen
          Was ist den FO mit FS?
          Facesitting?

          Kommentar


            #6
            ... und

            Zitat von anschus Beitrag anzeigen
            Was ist den FO mit FS?
            ... BBB hat Recht. Was ich mit "FO mit FS" beschreibe, ist ein 69 ohne cunilingus
            Dachte, man könnte es so umschreiben ...

            Danke Steinbock für den SUFU-Tipp mit den Anführungszeichen - mal lernt ja nie aus - danke auch für das Steinchen ... der Dank gilt auch für die anderen "Steinchenwerfer"! Freut mich und treibt mich zu weiteren Berichten... wenn ich nicht so gerne Wiederholungstäter wäre, könnte ich noch mehr berichten aber zu jeder "B bis Z Probe" was schreiben langweilt ja - oder?
            Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

            Kommentar


              #7
              Bei meinem ersten u. letzten Besuch war sie auch recht lustlos.
              Okay, ich hatte auch nur nen Quicky mit ZK u . FOmA gebucht, aber die ZK waren nur Zunge kreisen lassen u. die ganze Zeit kniff sie die Schenkel zusammen u. ihre Hand ruhte immer nur auf meiner Hüfte. Lediglich das franz. war wie beschrieben richtig gut.

              Kommentar


                #8
                ich finde, sie hat sich zu einer unberechenbaren Nummer entwickelt.

                Das brauch ich nimmer.

                Kommentar


                  #9
                  war das facesitting mit atemreduktion

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch zwei mal bei ihr. Das erste mal war ich sehr begeistert und habe es genossen.

                    Das zweite mal war höchst professionell. Hatte ne halbe Stunde gebucht und sie wollte es nach knapp 20 Minuten schon beenden, in dem sie schneller wurde und einfach nur abgeritten hat. Fand ich nicht schön, deswegen werde ich sie auch nicht mehr besuchen. Figur ist trotzdem top. Schöne schlanke Figur, nette Brüste. Gesicht, geschmackssache, eher der Typ Öko.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!
                      Ich war kürzlich auch bei Pia.
                      Im ersten Bericht von time4girls ist im Grunde genommen schon viel Richtiges gesagt.
                      Aktuell hat sie kürzere Haare und diese waren zu einem kurzen Zopf zusammen gebunden. Das lange blonde oder sogar gelockte Haar wie auf den Bildern gibt es nicht. Ihr Gesicht ist in Ordnung, finde sie nicht superhübsch, aber durchaus akzeptabel.
                      Der Service ist sehr gut: FO beidseitig, Verkehr, mehrmals kommen und, was ich oft vermisse sind auch ZK möglich.
                      Besonders ist ihr Französisch hervorzuheben, das ist wirklich fantastisch.
                      Ich hatte eine Stunde für € 100 gebucht, bin zweimal gekommen und habe den Besuch bei Pia nicht bereut!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann Pia nur wärmstens empfehlen. War letzte Woche mal wieder bei ihr. Ihr Service ist genauso toll wie immer. Kurzum -Pia ist eine feste Bank-

                        Kommentar


                          #13
                          Wiesbaden - Pia bei Bluepearl

                          Hallo werte Gemeinde! Dieses ist hier mein erster Bericht. Bin sonst eher auswärts tätig. Möchte gerne über meine Erfahrungen mit Pia berichten. Ich traf sie erstmal vor ca. 4 Wochen. Bei einem Spontanbesuch in der blauen Perle (es war mein erster), war sie die letzte in einer Reihe von 4 oder 5 Damen. Ich blieb für 30/60 bei ihr. Nach Löhnung kurzes Reinigen. Sie wartete vor der Tür. Ich hätte es auch gemocht, wäre sie mit reingekommen ;-). Zurück zum Verrichtungszimmer. Sie verschwan für einen "kurzen" Augenblick, der eine gefühlte Ewigkeit dauerte. Endlich kam sie zurück. Letzte Kleidungsstücke weg und schon kamen wir uns näher. ZK tief, geil, hemmungsloss - wie in den besten Zeiten zuhause. Ihr Körper ist straff wenn auch nicht ganz perfekt modelliert. Aber ihr Rasierer muss ein Superteil sein. Sowas von glatt erlebe ich selten. Da kratzte rein garnichts. Leider hat sie sich vorher etwas zu stark gleitgemittelt. Ich mag es halt lieber "natürlich". Wunschgemäss begab sie sich recht bald in den Keller. Ihr FO ist nach meinem Geschmack einfach eine Wucht. Schön zärtlich bis sanft, ohne jeden Zahneinsatz. Da sie aber nicht zu tief zur Sache gehen wollte, stützte eine Hand den Harten. Ich hab sie lieber an den Glocken, aber auch so war es genussvoll. Gegen Ende der Zeit machte ich klar, dass ich auf Stellungswechsel gerne verzichtete und sie legte einen "Zahn" zu. Nur wörtlich.... Ich kam, wie es kommen musste und als ich den Griff zum Tüchlein erwartete machte sie einmal Schluck und leckte sich grinsend über die Lippen. Ich bestand auf gegenseitiges Züngeln. Komme ja sonst nicht in den Genuss des Aromas. Etwas Kuscheln, Duschen zum Nachtisch war bedingt durch ihre Reinlichkeit nicht nötig. Abschied. Rund 40 Minuten aufenthalt inklusive allem. Nicht schlecht.

                          Wiederholungsgefahr 100%, drum letzte Woche termin gemacht. War eng zwischen 2 Kundenterminen. Also war Planung angesagt. 10 Min. vor der Zeit eingetroffen. Gewartet. Pia kommt - erkennt mich nicht wieder. 1ste Enttäuschung. Na ja. Löhnen, Reinigen, Warten, Warten - die Zeit tickt. Sie kommt. ZK nicht so gut wie beim ersten Mal, aber immer noch OK. FO wie schon berichtet. Dieses Mal aber gumiert und aufsitzen lassen. Da feht mir etwas Optik besonders im Bereich OW. Also A tergo. Optik OK aber das kenne ich besser. (Da gab es neulich eine Dame, die beugte sich aus dem Bett und stütze sich mit den Händen und dem Kopf auf dem Fussboden ab - "Damit der Winkel stimmt" - Wow!!) Zum Abschluss ich in die bequeme Rückenlage - Mann ist ja nicht mehr der Jüngste. Gummi runter Augen zu und ihr FO geniessen. Der erste Schuss trifft mich auf dem Bauch. Sie trickst also. Warum dieses Mal. Komme 10 min. zu spät wieder raus und das nicht, weil sie überzogen hat, sonder ich so viel warten musste. Ist sie nur beim erstem Mal so klasse?

                          Wie sind Eure Erfahrungen?

                          Gruss,

                          Hauthunger
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.01.2012, 13:56. Grund: Anzeige eingebunden

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Airdieter (26.11.2014)

                            #14
                            Pia ist mir ein Rätsel.

                            War vor wirklich ewigen Zeiten das erste Mal bei ihr und hatte sie in guuuuter Erinnerung . Dann längere Pause bei mir und ca. ein Jahr später war ich wieder bei den Blue-Pearls bei "Pia". Ich hatte natürlich kein Beweisfoto, aber es schien einen andere Dame zu sein. Habe auch den Termin in wirklich guter Erinnerung .

                            Jetzt sehen die Bilder teilweise so aus wie damals, teils ganz anders.

                            Ist Pia vlt. nur eine Typbeschreibung, die immer wieder mit anderen heißen Mädels besetzt wird?

                            Was studiert man denn 10 Jahre? Germanistik? Philosophie?

                            Lasse mich mal überraschen, wie die aktuelle Pia aussieht, Bericht folgt dann...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war früher schon bei ihr und kann bestätigen, dass es immer dieselbe Frau war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X