Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hodentritte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von L67
    ich bin so schnell nicht beleidigt. Es ist alles OK. Danke der Nachfrage.
    Ja, ist klar! Wer entsprechend devot oder gar masochistisch veranlagt ist, den kann man so schnell nicht beleidigen.

Ich habe das mal vor ein paar Wochen live mit einem sogenannten Haussklaven in Baden-Baden erlebt, den zu beleidigen war schier ein Ding der Unmöglichkeit, während er befremdet guckte, wenn man sich für eine seiner Dienstleistungen, u.a. Essen servieren für die Partygäste, bei ihm bedanken wollte... *lach*

Zitat von HG
    "Porgo dio" heißt soviel wie "DU SCHWEIN" aber das war's auch schon mit meinem italienisch.
    Das ist leider auch falsch, mein heißes Mädchen!
    Mit meinem Italienisch ist es aber auch nicht viel weiter her... *grins*

Zitat von Tenne
    Jetzt weißt Du bescheid, den Rest kannst Du Dir denken.*grins*
    Nö, Tenne, davon weiß ich nicht Bescheid und den Rest habe ich mir über Google & Co erarbeitet!

Für alle, die es noch interessiert:

Tennes Kauderwelsch: "Mamamia porgodio malodete" mußte erstmal in korrekte Form gebracht werden um es übersetzen zu können.

In korrekter Form hieße es: " Mamma mia! Porco Dio maledetto"

"Mamma mia" sollte klar sein: Meine Mutter.

"Porco" heißt tatsächlich Schwein, bzw. als Adjektiv schweinisch.

Der ganze Fluch ist eine Blasphemie (Gotteslästerung) die in Italien schon sehr heftig klingt, nachdem das Wort "Dio" Gott bedeutet und "maledetto" nichts anderes als "verdammt" heißt.

Also: Schweinischer Gott, verdammter!

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Oh Mann, und das alles nur wegen ein paar Hodentritte!!!

Kommentar

@DC.
        Danke für das Informative Posting.

Werde beim nächsten mal, mich vorher etwas schlauer machen.

Gruss Tenne

Kommentar

Mich würde mal interessieren, was man lustvolles ?!? spüren kann, wenn jemand einem in die Eier tritt. Aus meiner Zeit des Fußballspielens habe ich alles gespürt, nur nix lustvolles.

Kommentar

Huhuhuhu, Feinschmecker,
            kleiner Tipp. Vorsicht, du begibst dich auf gefährliches Glatteis.
            Lese noch mal die Kommentare und du wirst feststellen...phhh, eine ganz normale Se.xpraktik. Du bist nur zu unerfahren und nicht tolerant genug.

Andromeda kann dir da mehr Infos geben und dir auch sagen wie ein Lustgewinn möglich ist.

Kommentar

Das wird sicher mit meiner "Unerfahrenheit" zusammenhängen. Die Frage war auch nur auf mich selbst bezogen. Nach längerem Nachdenken über den entsprechenden Lustgewinn, bin ich zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Mir hat es nur "Weh getan!!!" - Sorry, dass ich da nicht der richtige Ansprechpartner bin.

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55
                Mich würde mal interessieren, was man lustvolles ?!? spüren kann, wenn jemand einem in die Eier tritt. Aus meiner Zeit des Fußballspielens habe ich alles gespürt, nur nix lustvolles.
                Hallo Feinschmecker,

es ist auch was anderes ob Dir ein Fußballspieler oder eine Lady in die Eier tritt. Für mich ist es ein Lustgewinn einer Lady so richtig ausgeliefert zu sein. Sie muß mir ja die Eier nicht gleich abtreten.

LG

Kommentar

warum denn nicht gleich abtreten?

so ein Luschi!

Weil, dann wärst Du einem plastischen Chirurgen so richtig ausgeliefert. Bei der richtigen Planung kann ich Dir eine sehr hübsche PC (plast. Chirurgie) Spezialistin organisieren. Nach der OP reisst sie Dir dann noch die Kimme auf - ein enormer Lustgewinn - man weiss dann nämlich nicht mehr, wo es mehr schmerzt!

Echt megageil!

Kommentar

Hallo!

Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden!
                    Aus Erfahrung weiß ich, das es einige Männer gibt die härter angefasst werden wollen. Da ist nicht viel mit sanft und zärtlich!

Egal welche Region das betrifft, Brustwarzen, Hoden, Penis usw., einige haben es gern fest und das liegt alles noch im Bereich des "normalen"
                    Das mit den Eiertritten ist halt noch ne Tour härter und es gibt Männer die lassen sich Knöpfe an den Penis nähen.
                    Ich kann sowas nicht, ist nicht meine Welt aber das gibt's halt eben.
                    Für sowas gibt's dann halt Dominas, für die ist das was ganz normales.

MERCEDES

Kommentar

Gott sei gepriesen und getrommelt, dass es auch Ladies wie Dich, Mercedes, gibt. Mein Lustgewinn besteht darin, dass das Körperteil, das ich auch noch ein wenig danach benutzen möchte, liebkost und geleckt wird - und nicht aufgefressen. Trotz meiner privaten Krankenkasse hätte ich wohl mit Zeit ein wenig Probleme.
                      Es soll übrigens Kinder geben, die nicht mit Ihren weihnachtsgeschenken spielen, sondern lieber gleich zerdöbbern !! Vielleicht eine Vorstufe dieses Phänomens !!!

Kommentar

Warum wurde jetzt das Wort Kinder mit Sternchens dargestellt ???

Kommentar

Kindlein sollte es heißen..

Kommentar

Geht nicht, dann sage ich junge Menschen !!!

Kommentar

Re: warum denn nicht gleich abtreten?

Zitat von liebhaber
                              so ein Luschi!

Weil, dann wärst Du einem plastischen Chirurgen so richtig ausgeliefert. Bei der richtigen Planung kann ich Dir eine sehr hübsche PC (plast. Chirurgie) Spezialistin organisieren. Nach der OP reisst sie Dir dann noch die Kimme auf - ein enormer Lustgewinn - man weiss dann nämlich nicht mehr, wo es mehr schmerzt!

Echt megageil!
                              Sage mal. Kann es sein das Du eine schwere Jugend gehabt hast?

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                                ... und es gibt Männer die lassen sich Knöpfe an den Penis nähen.
                                Nööö, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Da muss er aber aufpassen, dass er beim zuknöpfen seines Hemdes nicht aus Versehen.....
                                Wie sieht es aus mit einem Reissverschluss? Sorry, auch nix wegen dem Hosenstall!

Kommentar

Lädt...
                                X